Jetzt bei Punkt 12 RTL 122

15.01.2009
Hmm ...

und warum isser dann noch nicht echt?
Original von Doris Rehhausen
ich kann ja für dich bürgen, Gerhard :-) Und Georg macht den 2. Bürgen. Dann hast du schon alles, was du brauchst. *ggg*
Original von kleine träumerin
ich würde mich für dich auch verbürgen ;-)
[gone] DELICATE *in London*
15.01.2009
Man man, hier wird ja wieder gelästert und sich aufgeregt ohne Ende.

Also erstmal haben wir den Herrn Zerbes heute im Fernsehen gesehen, und ich denke mal der Herr sah sehr lebendig aus und ist somit für mich echt. Zu ihm würde ich jetzt wesentlich lieber gehen und ein Shooting machen als zu so manchen hier als echt gekennzeichneten Leuten. Und muss man VIP sein um gute Bilder zu machen??? Ich glaube nicht.
Oder wollt ihr ihm jetzt auch noch vorwerfen dass er doch sooo viele Euros mit seinen "schlechten" Workshops macht dass er doch hier auch mal was abdrücken könnte?

Entschuldigt, aber habt ihr nichts anderes mehr zu tun als Leute schlechtzumachen?

Ich finde seine Idee gut. Klar hat nicht jeder zu Hause in seiner Wohung die gleichen Möglichkeiten wie im Studio.
Aber wie schon gesagt wurde... wenn man Fotos in guter Qualität machen will für den Eigengebrauch dann braucht man nicht unbedingt eine sauteire Hensel Blitzanlage sondern es geht auch einfacher.

Ein Baustrahler kostet betimmt nicht sooo viel.

Eine schwarzes Bettlaken ist schnell an der Wand befestigt und die Blumen weggerückt.

Die Mädels haben von der Visa gelernt worauf es beim schminken ankommt sodass sie es auch eventuell selbst hinbekommen.

Sie haben gelernt wie man ohne Profi Blitzanlage und Stativ auskommt und eine Lichtführung aufbauen kann.

Worüber regt ihr euch so auf???

RTL hat hier ein bisschen übertrieben mit den 30 Minuten schminken, aber so what? Das machen die doch immer.

Ich gönne Herr Zerbes seinen Erfolg. Sein Workshop ist garantiert viel viel besser als der so mancher anderer hier. Er hatte eine super Idee und die scheint zu funktionieren.

Viel Erfolg weiterhin Herr Zerbes.

Liebe Grüße

Nadine
15.01.2009
Hmm ...
Original von DELICATE *London pics online*
Also erstmal haben wir den Herrn Zerbes heute im Fernsehen gesehen, und ich denke mal der Herr sah sehr lebendig aus und ist somit für mich echt.
Falls Du mit dem Kommentar auf meinen Beitrag anspielst ...

Ich frage mich nur, warum groß versprochen wird, ihn als Echt zu markieren und dann doch nichts passiert ... ob er jetzt echt ist oder nicht, ist mir persönlich vollkommen egal ...
Zu ihm würde ich jetzt wesentlich lieber gehen und ein Shooting machen als zu so manchen hier als echt gekennzeichneten Leuten. Und muss man VIP sein um gute Bilder zu machen??? Ich glaube nicht.
Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?

Und klar ... die besten Fotos machen doch eh die VIP-Platinium-Mitglieder, wusstest Du das etwa nicht?

Ansonsten ... ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht, mir die Reportage anzuschauen, denn irgendwie muss ich um 12 Uhr immer arbeiten und kann nicht fernsehen. Das letztlich entscheidende ist doch, dass seinen Kunden (WS-Teilnehmer und seinen Models) die Bilder gefallen ... der Weg zu den Bildern ist letztlich doch vollkommen egal ...
du kennst doch die leute in der MK........bevor sie mal was nettes sagen,schreiben oder helfen usw. faulen ihnen die zunge oder die finger ab.... was wundert du dich? bleib cool..*g*

Man man, hier wird ja wieder gelästert und sich aufgeregt ohne Ende.

Also erstmal haben wir den Herrn Zerbes heute im Fernsehen gesehen, und ich denke mal der Herr sah sehr lebendig aus und ist somit für mich echt. Zu ihm würde ich jetzt wesentlich lieber gehen und ein Shooting machen als zu so manchen hier als echt gekennzeichneten Leuten. Und muss man VIP sein um gute Bilder zu machen??? Ich glaube nicht.
Oder wollt ihr ihm jetzt auch noch vorwerfen dass er doch sooo viele Euros mit seinen "schlechten" Workshops macht dass er doch hier auch mal was abdrücken könnte?

Entschuldigt, aber habt ihr nichts anderes mehr zu tun als Leute schlechtzumachen?

Ich finde seine Idee gut. Klar hat nicht jeder zu Hause in seiner Wohung die gleichen Möglichkeiten wie im Studio.
Aber wie schon gesagt wurde... wenn man Fotos in guter Qualität machen will für den Eigengebrauch dann braucht man nicht unbedingt eine sauteire Hensel Blitzanlage sondern es geht auch einfacher.

Ein Baustrahler kostet betimmt nicht sooo viel.

Eine schwarzes Bettlaken ist schnell an der Wand befestigt und die Blumen weggerückt.

Die Mädels haben von der Visa gelernt worauf es beim schminken ankommt sodass sie es auch eventuell selbst hinbekommen.

Sie haben gelernt wie man ohne Profi Blitzanlage und Stativ auskommt und eine Lichtführung aufbauen kann.

Worüber regt ihr euch so auf???

RTL hat hier ein bisschen übertrieben mit den 30 Minuten schminken, aber so what? Das machen die doch immer.

Ich gönne Herr Zerbes seinen Erfolg. Sein Workshop ist garantiert viel viel besser als der so mancher anderer hier. Er hatte eine super Idee und die scheint zu funktionieren.

Viel Erfolg weiterhin Herr Zerbes.

Liebe Grüße

Nadine
15.01.2009
@ Tobias

Nein, mein Beitrag hatte nicht speziell was mit deinem zu tun.
Hab mir nur etwas mehr als die Hälfte des Threads durchgelesen und darauf geantwortet.

Manche kommen sich hier echt vor wie die Könige und gönnen anderen nichts.
Bin ich froh bald aus Jammer und Neid Deutschland wegzuziehen :)

Liebe Grüße

Nadine
15.01.2009
Gut ...
Hab mir nur etwas mehr als die Hälfte des Threads durchgelesen und darauf geantwortet.
ich glaub, ich komme auf die letzten zwei oder drei Seiten ;-)
Ich bezweifel, dass es woanders wirklich so viel besser ist ... aber ds ist ein ganz anderes Thema ...
@ DELICATE
sie sind doch Könige gönne,es ihnen doch wenigstens hier...*g*
mit dem wegziehen, da könntest du recht haben....andere Länder andere Sitten und Gebräuche...vorallem der Umgang miteinander ist hier in der MK wirklich unter aller Sau...

@ Tobias

Manche kommen sich hier echt vor wie die Könige und gönnen anderen nichts.

Liebe Grüße

Nadine
[gone] Dori 1980
15.01.2009
habe ich irgendwelche namen genannt ?
nicht das ich wüsste ;-)

diejenigen, bis auf einen..sind ja nun still.

ich denke, die beissen in die tastatur*fg*

wenn nicht, meckern sie im nächsten thread weiter.
negativ ist ja auch leichter, wie positiv denken.

selbst wenn ein herr zerbel mist fotos macht
( liegt ja auch im auge des betrachters) ,
hat er ideen und setzt diese um.

vielleicht guckt er hier auch gar nicht mehr rein und
hat vielleicht schon eine neue idee ?

dann bis zum nächsten *lästern*

negativ denken
missgünstig sein
intoleranz.

immer wieder amüsant zu lesen ;-)

Original von akigrafie fotodesign
Kann mich nicht entsinnen gelästert zu haben.
Sprach mich lediglich für ein zusätzliches Licht für den Hintergrund aus.
Fand' den RTL-Beitrag auch ganz nett, den Fotografen ebenso.

[quote]Original von 911-fotografie
..in der Abendschule und jetzt wieder da, und ja ich hab auch mitgemeckert und steh auch weiterhin dazu, dass ich es unrealistisch find das selbe Ergebnis in einer kleinen Wohnung zu erzielen.

Das er fotografieren kann hab ich auch nicht bezweifelt und dass er es kann beweist er ja auch durch seine Arbeit. Nur durch diesen Beitrag wird eben vermittelt dass man in nem kleinen Wohnzimmer die selben Bilder erhällt wie bei ihm im Studio.

[quote]Original von stellabambina
wo sind denn auf ein mal alle geblieben, die vorher gelästert haben ? *fg*

typisch mk-forum.

erst draufhauen, dann das schwänzle einziehen ;-)
[/quote][/quote]
*************************gg************************************
Finde ich klasse....!!!!!!!!!!!!!!!!

Original von stellabambina
habe ich irgendwelche namen genannt ?
nicht das ich wüsste ;-)

diejenigen, bis auf einen..sind ja nun still.

ich denke, die beissen in die tastatur*fg*

wenn nicht, meckern sie im nächsten thread weiter.
negativ ist ja auch leichter, wie positiv denken.

selbst wenn ein herr zerbel mist fotos macht
( liegt ja auch im auge des betrachters) ,
hat er ideen und setzt diese um.

vielleicht guckt er hier auch gar nicht mehr rein und
hat vielleicht schon eine neue idee ?

dann bis zum nächsten *lästern*

negativ denken
missgünstig sein
intoleranz.

immer wieder amüsant zu lesen ;-)

[quote]Original von akigrafie fotodesign
Kann mich nicht entsinnen gelästert zu haben.
Sprach mich lediglich für ein zusätzliches Licht für den Hintergrund aus.
Fand' den RTL-Beitrag auch ganz nett, den Fotografen ebenso.

[quote]Original von 911-fotografie
..in der Abendschule und jetzt wieder da, und ja ich hab auch mitgemeckert und steh auch weiterhin dazu, dass ich es unrealistisch find das selbe Ergebnis in einer kleinen Wohnung zu erzielen.

Das er fotografieren kann hab ich auch nicht bezweifelt und dass er es kann beweist er ja auch durch seine Arbeit. Nur durch diesen Beitrag wird eben vermittelt dass man in nem kleinen Wohnzimmer die selben Bilder erhällt wie bei ihm im Studio.

[quote]Original von stellabambina
wo sind denn auf ein mal alle geblieben, die vorher gelästert haben ? *fg*

typisch mk-forum.

erst draufhauen, dann das schwänzle einziehen ;-)
[/quote][/quote][/quote]
15.01.2009
Ja mit dem Umgang miteinander hast du Recht.
Ich weiß nicht warum alle in der MK so frustriert sind... was ist denn hier los dass man nur noch auf anderen rumhacken muss?

Liebe Grüße

Nadine
ganz einfach, wenn ich selber noch nicht groß bin, dann muß ich den anderen noch kleiner machen, damit er zu mir hoch sieht......eine Eiche würde sich nicht daran stören,wenn sich ne Wildsau an ihr reibt...

Ja mim Umgang miteinander hast du Recht.
Ich weiß nicht warum alle in der MK so frustriert sind... was ist denn hier los dass man nur noch auf anderen rumhacken muss?

Liebe Grüße

Nadine
15.01.2009
Hmm ...
Ich weiß nicht warum alle in der MK so frustriert sind ... was ist denn hier los dass man nur noch auf anderen rumhacken muss?
irgendwie sind es immer nur ganz wenige User, die alles mies- und schlechtmachen ...
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
15.01.2009
Ach herrlich. Ihr sprecht mir so aus dem Herzen.
15.01.2009
Hehe, der Spruch mit der Wildsau ist gut :)

Scheinbar sind in den späteren Abendstunden eher "normale" Leute online die auch gönnen können, oder haben alle anderen jetzt Angst bekommen?

Ich meine, ich habe auch im ersten Moment ein bisschen komisch geschaut als ich die Reportage gesehen habe, aber dann dachte ich dass es eigentlich doch eine gute Idee ist auch Leuten etwas beizubringen die keine Profis werden wollen sondern nur zu Hause "etwas bessere Spaßfotos" machen wollen. Naja, Spaßfotos nichtmal, die Qualität war doch schon erheblich besser.

Und dafür dass RTL wieder übertreibt kann er nichts.

Liebe Grüße

Nadine
[gone] 911-fotografie
15.01.2009
Gönnen tu ich es ihm ja, ich als "unnormaler" hab nur das mit den räumlichkeiten und den Baustrahlern kritisiert, was genau hab ich schon paar mal gesagt...

...aber das man gleich als frustiert und Größenwahnsinnig gilt wenn man hier was kritisiert?
klar ist es eine gute idee,anderen etwas zeigen und beizubringen...und wenn wir mal ehrlich sind,ist keiner in der Mk ein Gott, sicher es gibt sehr viele gute fotografen und gute Modelle..aber letztlich sind wir alle nur menschen..und haben unsere Defizite,nur sollten wir alle mal auch über unseren Tellerrand schauen und versuchen anderen, die noch nicht so gut sind zu helfen,ohne sie in den Dreck zu treten...denn ab und an habe ich das Gefühl,dass es hier Erwachsen gibt, die es nicht geschafft haben, aus dem Kindergarten heraus zukommen
(meine Bauklötze usw. sind aber besser,als deine....nänänä)*gf*

Hehe, der Spruch mit der Wildsau ist gut :)

Scheinbar sind in den späteren Abendstunden eher "normale" Leute online die auch gönnen können, oder haben alle anderen jetzt Angst bekommen?

Ich meine, ich habe auch im ersten Moment ein bisschen komisch geschaut als ich die Reportage gesehen habe, aber dann dachte ich dass es eigentlich doch eine gute Idee ist auch Leuten etwas beizubringen die keine Profis werden wollen sondern nur zu Hause "etwas bessere Spaßfotos" machen wollen. Naja, Spaßfotos nichtmal, die Qualität war doch schon erheblich besser.

Und dafür dass RTL wieder übertreibt kann er nichts.

Liebe Grüße

Nadine
Original von JueHerbst am 07.03. Stammtisch in Ulm
Thema, so bekommen Sie erotische Fotos auch Zuhause mit Ihrer Digi Cam und müssen nicht ins Fotstudio um die Ecke.

Ich wollte es erst in die Witzeecke stellen :-)

da würde es auch hingehören.
hunderte schrankwandmodels können sich nicht irren!
*lol*
[gone] Dori 1980
16.01.2009
aber er leistet was
er ist im fernsehen
er hat ideen
er ist erfolgreich

was ist mit dir ?

ausser leute beleidigen, da du hier einen weiss was ich
status hast, habe ich noch nicht viel sinnvolles von
dir gelesen.

anderen werden wegen nichtigkeiten ,
forumssperren auferlegt und du darfst dir hier alles erlauben.

wirkt für mich einfach nur lächerlich.

so erreicht man bald das niveau, der fc;-)

*klüngelwirtschaft*

Original von verleihnix
[quote]Original von JueHerbst am 07.03. Stammtisch in Ulm
Thema, so bekommen Sie erotische Fotos auch Zuhause mit Ihrer Digi Cam und müssen nicht ins Fotstudio um die Ecke.

Ich wollte es erst in die Witzeecke stellen :-)

da würde es auch hingehören.
hunderte schrankwandmodels können sich nicht irren!
*lol*[/quote]
[gone] Mike Ehrmann
16.01.2009
zudem sind die fotos besser gewesen wie so einige andere newcomer bilder hier.
also was solls ?

versteh das theater hier nicht
es sind ganz einfache hilfestellungen die JEDER von uns schonmal benutzt hat
nur mit dem unterschied das diese leute keine kamera für 1000€ und mehr haben und auch keine sysblitze geschweige dann studioblitz.

das einzigst dreiste an der sache finde ich den preis von 250€
für den preis hätten die models VIEL hochwertigere Fotos von nem richtigen Fotografen haben können.

aber was die leute wollen bezahlen sie auch.. ihr fahrt ja sicherlich auch noch alle mit dem auto bei diesen spritpreisen oder ? ;)
16.01.2009
Original von ::::Eddy-Art:::
der fotograf hat erkannt,das man mit otto-normal-verbraucher am meisten geld verdienen kann und nicht mit fotografen/modellen.

Jetzt bricht gleich wieder der Neid auf die gute Geschäftsidee los...
#100Report

Topic has been closed