Jetzt bei Punkt 12 RTL 122

15.01.2009
Mit Tarn Strings und Flecken habe ich nichts zu tun.
15.01.2009
Aaslo: Heute mittag wusste ich noch nichts von dem Beitrag, da ich um diese Zeit kein Fern sehe und ich deshalb für diese Zeit auch nie ins Fenrsehprogramm schaue. ICh habe den Link von hier aber gerade verfolgt und mir den Beitrag von Gerhard Zerbes angesehen und kann nichts, aber auch garnichts finden, was Anlass zum Meckern geben würde.

Ich habe auch mit Baustrahlern angefangen und die Ergebnisse, die im Beitrag gezeigt wurden, sind echt gut. Die Infos, die im WS rüber gebracht werden, sind gut platziert und gewählt. Glückwunsch.

lg. Doris
15.01.2009
Gerhard, ich wollte dir nicht auf die FÜße treten, ich wusste ja nicht, von welchem Beitrag die Rede war. Verzeih mir den Tritt in den Fettnapf :-)

Original von Gerhard Zerbes
Mit Tarn Strings und Flecken habe ich nichts zu tun.
@m-a-s

ich würde sagen Aufmerksamkeitsdefizit. ;-)

achja meine Meinung? Der Kerl weiß was er macht und das macht er richtig. Und die Bilder die sie zeigen finde ich auch schön.
[gone] Alexander Hufenbach Photography
15.01.2009
Ich gebe Doris voll und ganz Recht !!!

Wie ich schon sagte haben die Mädels teilweise weitaus bessere
Bilder gemacht als man hier häufig findet.
Und Ich finde auch die Anweisungen richtig "gesetzt"

Und meine Lieben, wer war denn nun im Fernsehen ???? Der Gerhard
mit einer Topidee oder jemand der sich hier mukiert ????

Einen schönen Abend,

Alex
15.01.2009
ich kann ja für dich bürgen, Gerhard :-) Und Georg macht den 2. Bürgen. Dann hast du schon alles, was du brauchst. *ggg*

Echtheitscheck????? Was ist das?

Hier kann jeder meine Fotos ansehen. Die sind echt.

Allgemeine Hauptpage - http://www.zerbes.de

Aktfotografie - http://www.zerbes.net und http://www.koerpervisionen.de

Ich bin nicht so oft in der MK unterwegs und habe dadurch vielleicht noch nicht alle Prüfungen bestanden.

Na Ja, was soll's.

;-) Hauptsache fotografieren macht Spass (und gute Bilder)
LG
Gerhard
15.01.2009
Hi Doris,

ich habe mir nicht auf die Füße getreten gefühlt. Ich wollte mich nur von unhygienischen Sachen distanzieren. Ich finde es klasse so viele Meinungen zu lesen.

LG
Gerhard
@Gerhard Zerbes

ich würde mich für dich auch verbürgen ;-)
15.01.2009
dann bin ich ja beruhigt :-).

Hi Doris,

ich habe mir nicht auf die Füße getreten gefühlt. Ich wollte mich nur von unhygienischen Sachen distanzieren. Ich finde es klasse so viele Meinungen zu lesen.

LG
Gerhard
15.01.2009
Das ist aber lieb
Danke
Gerhard
finde ich gut...die bilder sind gut...und endlich mal einer der nicht nur in der Mk hängt und jammert...oder meint er wäre der fotogott persönlich...sympatische antworten von seiner seite kamen auch..
versteh nicht warum andere immer gleich ein fass auch machen müßen, nur weil einer es wagt, einen anderen weg zu gehen....und sich nicht in die masse eingliedert....
gruß
peter
[gone] Wonco Photography
15.01.2009
...weil Gerhard eine Geschäftsidee hatte (und es damit auch ins TV schaffte), die andere sicher auch gern gehabt hätten.

Würde sagen: eigentlich alles richtig gemacht.
[gone] Dori 1980
15.01.2009
wo sind denn auf ein mal alle geblieben, die vorher gelästert haben ? *fg*

typisch mk-forum.

erst draufhauen, dann das schwänzle einziehen ;-)
Och da steckt doch bestimmt die Baumarkt Ketten und Kompakt Kamera Mafia dahinter ;-)
[gone] Beautypics Photography
15.01.2009
in Kürze ...
wer sich solange am Markt hält und dauernd im TV zu sehen ist , kann nicht alles falsch gemacht haben :-)
that's it .. so short
Gruß Jörch
15.01.2009
ich hab´s eben gesehen..war doch nett gemacht der beitrag. viel interessanter finde ich aber das konzept... kann mir vorstellen, das die personen vor und hinter der kamera das gleiche leuchten in den augen haben wie damals die jungs und mädels in der photo-ag der lokalen schule...
als vergleich: fragt mal einen maler nach bob ross... er wird das kalte kotzen bekommen und es schrecklich finden. typisch. ich liebe den kerl, mit etwas farbe und riesigen pinseln zaubert er naive landschaften auf die leinwand. in windeseile. und jeder kann nach seinem vorbild ebenso malen... mit schnellen erfolgen wird freude erhalten und mehr interesse geweckt...
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
15.01.2009
Original von Say:Image! - Alex WORKSHOP 24.1.09
Also ich finde er macht nen guten Job und kommt auch sympathisch rüber, finde ich gut.
Die Bilder die die Mädels gemacht haben sind teilweise besser als viele die ich hier so
finde wenn ich mal schaue :-))

Sehr gute Idee und auch ne gute Umsetzung -Daumen hoch- !!!!

Lg, Alex

kann ich genau so unterschreiben.

@Gerhard Zerbes: weiter so!!
[gone] 911-fotografie
15.01.2009
..in der Abendschule und jetzt wieder da, und ja ich hab auch mitgemeckert und steh auch weiterhin dazu, dass ich es unrealistisch find das selbe Ergebnis in einer kleinen Wohnung zu erzielen.

Das er fotografieren kann hab ich auch nicht bezweifelt und dass er es kann beweist er ja auch durch seine Arbeit. Nur durch diesen Beitrag wird eben vermittelt dass man in nem kleinen Wohnzimmer die selben Bilder erhällt wie bei ihm im Studio.

Original von stellabambina

typisch mk-forum.

15.01.2009
Original von JueHerbst am 07.03. Stammtisch in Ulm
Nein nein, das war ein anderer.

Der hatte für jedes Mädel den gleichen Fleck Tarn String (Schüttel)

Das war Jack Springenberg aus Essen. Hier mehrfach gesperrt. Die Reportage lief bei Pro7.
[gone] akigrafie fotodesign
15.01.2009
Kann mich nicht entsinnen gelästert zu haben.
Sprach mich lediglich für ein zusätzliches Licht für den Hintergrund aus.
Fand' den RTL-Beitrag auch ganz nett, den Fotografen ebenso.

Original von 911-fotografie
..in der Abendschule und jetzt wieder da, und ja ich hab auch mitgemeckert und steh auch weiterhin dazu, dass ich es unrealistisch find das selbe Ergebnis in einer kleinen Wohnung zu erzielen.

Das er fotografieren kann hab ich auch nicht bezweifelt und dass er es kann beweist er ja auch durch seine Arbeit. Nur durch diesen Beitrag wird eben vermittelt dass man in nem kleinen Wohnzimmer die selben Bilder erhällt wie bei ihm im Studio.

[quote]Original von stellabambina

typisch mk-forum.

[/quote]

Topic has been closed