Tschüss alte Server 108

26.01.2009
dann kann ich auch nicht weiter helfen :) war nur so ne idee
#101Report
26.01.2009
Original von P. Shot
mail an verschiedene domains scheitern
das wird zeitnah gelöst. allerdings nicht mehr heute.

kommt mir bekannt vor... bei livejournal.com gab es das vor ein paar jahren auch mal. da wurden benachrichtigungen von livejournal (z.b. über neue kommentare zu blogeinträgen) von verschiedenen mail-betreibern als massenspam eingestuft und gesperrt. die admins mussten dann jeden betreiber anschreiben um das entsperren zu lassen... hoffentlich ist euer problem leichter zu lösen :)
#103Report
26.01.2009
Original von P. Shot
mit livejournal haben wir tatsächlich was gemeinsam.
allerdings nicht das mailproblem sondern memcached .

:-)

ich hab mir das schon gedacht, dass da ein system in der art zum tragen kommt, weil das dynamische verhalten der mk, besonders wenn nach einem ausfall wieder hochgefahren wird, dem von livejournal sehr ähnlich ist. die caches müssen sich erst wieder füllen bis alles rund läuft...

:)
#105Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
26.01.2009
in den letzten minuten hatte der server immer wieder mal für 1-2 minuten schluck auf, webseite war nicht erreichbar.

sehr ärgerlich wenn man gerade ne pn abschickt und dann wieder alles nochmal tippen muss
#106Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
26.01.2009
und ich fliege schon seit gestern, bestimmt jede halbe stunde obwohl ich hin und herklicke immer wieder raus *grummel* aber ich mecker deswegen net sondern will es bloss mal erwähnt haben :-)

lg dide
#107Report
[gone] Madame-Butterfly
27.01.2009
TM und ich kopiere jetzt immer fleißig was ic hgeschrieben habe,weil ich genau weiß,gleich fliegste raus:-))))*nurmaltippgeb

LG Jana

Original von TM-PhotoDesign *trauert*
in den letzten minuten hatte der server immer wieder mal für 1-2 minuten schluck auf, webseite war nicht erreichbar.

sehr ärgerlich wenn man gerade ne pn abschickt und dann wieder alles nochmal tippen muss
#108Report

Topic has been closed