Tschüss alte Server 108
25.01.2009
Original von KLBR-Produktion Ltd.
Trotz meiner 16000er Leitung immer noch so Lahm wie mit den alten Servern.
Also Vorteil seh ich bisher nicht.
In der Tat empfinde ich die Leistung momentan wieder langsamer als heute nachmittag.
#82Report
25.01.2009
Original von P. Shot
das sehen wir auch gerade. also nochmal in den rechnerraum ...
Ganz schön launisch das neue Teil.
Zeigt mal wer der Herr im Hause ist ... ;-)
#84Report
[gone] User_24787
25.01.2009
Original von Rabe-Pictures
Hallo Uwe,
ich habe das mal eben vom Rechner meiner Frau aus (Win2000) getestet, es klappt einwandfrei, ich kann mich einloggen usw. (IE 6.0). Am Betriebsystem liegt es mit Sicherheit nicht.
Ich würde einfach mal versuchen den Cache leer zumachen und oder auch mir eine neue IP zuteilen lassen (also DSL neu verbinden)
LG Ralf
Das Problem ist behoben, war eine Einstellung in meiner Firewall.....trotzdem danke ;-)
Uwe
#85Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.01.2009
also bei mir ist es schnell ohne ende
#86Report
25.01.2009
Moin
Ja also:
fast aber nur fast^^
etwa dreihunderttausend Kilometer pro Sekunde oder eine Milliarde Kilometer pro Stunde
so denn Gruß Kalisven
Ja also:
fast aber nur fast^^
etwa dreihunderttausend Kilometer pro Sekunde oder eine Milliarde Kilometer pro Stunde
so denn Gruß Kalisven
#87Report
25.01.2009
Schnell ist es...werde aber immerzu rausgeworfen, das nervt!!!!
Vor allem, weil ich eben eine schöne, lange PN geschrieben habe und nicht senden konnte...das geht ja nur als angemeldeter User...schönen Dank auch! :-(
Vor allem, weil ich eben eine schöne, lange PN geschrieben habe und nicht senden konnte...das geht ja nur als angemeldeter User...schönen Dank auch! :-(
#88Report
25.01.2009
Original von Tom Ahrens | this gun is for hire |
Tröste Dich, Du bist nicht der Erste, dem das passiert.
Am besten kopierst Du lange PNs vor dem Versenden, dann ist der Ärger nur halb so wild ...
#89Report
25.01.2009
noch ein kleiner bug:
ich habe eben versucht, ein bild zu kommentieren, bekam aber etwa zwei minuten lang immer wieder die fehlermeldung, dass ich nur alle 20 sekunden einen kommentar schreiben dürfe...
ich habe eben versucht, ein bild zu kommentieren, bekam aber etwa zwei minuten lang immer wieder die fehlermeldung, dass ich nur alle 20 sekunden einen kommentar schreiben dürfe...
#90Report
25.01.2009
Hi,
das sind (oder waren?) wohl typische Kinderkrankheiten. Ich möchte mich jedenfalls beim ganzen Team herzlich bedanken, dass ihr euch so viel Mühe gebt!
Viele Grüße,
Frank
das sind (oder waren?) wohl typische Kinderkrankheiten. Ich möchte mich jedenfalls beim ganzen Team herzlich bedanken, dass ihr euch so viel Mühe gebt!
Viele Grüße,
Frank
#91Report
25.01.2009
Original von Tom Ahrens | this gun is for hire |
Ja das passierte mir leider auch. Dabei weiß ich doch wie einfach man das Risiko minimieren kann, (STRG+C) - aber faul, wie ich bin....
#92Report
25.01.2009
Original von Bloody-Mery
[quote]Original von Tom Ahrens | this gun is for hire |
ja so gings mir auch grad, hätte schreien können!
bitte behebt das schnell wieder, man denkt ja nich immer dran die pn's vorher zu kopieren
Wahle doch das Cookie Option beim Log-In, hat bei mir geholfen.
Robert
#93Report
25.01.2009
Original von Robert Kirk
Wahle doch das Cookie Option beim Log-In, hat bei mir geholfen.
Robert
bestätigt. bin über cookie-login drin und noch nicht rausgeflogen :)
#94Report
26.01.2009
gestern ging garnichts, heute alles prima und fein ... danke
#95Report
26.01.2009
Original von Tobias Voss
Und jetzt findet er teilweise nicht mal mehr den Server ...
Ich glaub ich geh Bilder bearbeiten ...
Da sollte man sowieso viele mehr Zeit drauf verwenden als für's MK-Surfen...;-)
#96Report
26.01.2009
Original von P. Shot
ich denke, wir haben es. wie sieht's bei euch aus?
Gut.
#97Report
26.01.2009
Bin nicht ganz sicher:
Bekomme jetzt bei ner PN keine E-Mail Benachrichtigung mehr, hat das Problem noch jemand ??
Bekomme jetzt bei ner PN keine E-Mail Benachrichtigung mehr, hat das Problem noch jemand ??
#98Report
26.01.2009
Original von Rabe-Pictures
Bin nicht ganz sicher:
haben sich vielleicht deine einstellungen verstellt. musst se mal neu einstellen :)
#99Report
26.01.2009
Nö :)
Alles so wie es sein sollte
haben sich vielleicht deine einstellungen verstellt. musst se mal neu einstellen :)[/quote]
Alles so wie es sein sollte
Original von Bloody-Mery ist in Shootinglaune
[quote]Original von Rabe-Pictures
Bin nicht ganz sicher:
haben sich vielleicht deine einstellungen verstellt. musst se mal neu einstellen :)[/quote]
#100Report
Topic has been closed
Also Vorteil seh ich bisher nicht.