Tschüss alte Server 108

25.01.2009
ich hab ja nur das thema gesehen und da bei mir nix geht mit pn, dachte ich ich frage schnell nach.wenn es nur an MK liegt,dann ist es ja kein thema,hauptsache mein PC macht ja nicht die mücke..lach
25.01.2009
seitenaufbau liegt momentan bei 1 min bei einer 20000 leitung
nicht nörgel sondern nur mitteilen
25.01.2009
achsoo,dann ist ok,dachte schon mein pc mag mich nicht mehr.na dann viel erfolg an Henrik und Co..bis später
lg donna
25.01.2009
Original von P. Shot
die server haben null last, liefern aber nix aus.
es ist etwas mysteriös, aber nicht unlösbar.

wir sind dran.

12:48
offenbar hat gerade jemand den richtigen knopf gedrückt :)
Also wie ´n Pizzaservice...

[gone] Dori 1980
25.01.2009
Scheisse...ich muss schneller lackieren.;-)
Es funktioniert jetzt etwas schneller ...

Ich bin da guter Dinge :-)
25.01.2009
Original von P. Shot
hartnäckiges biest. wir suchen noch.

scheint ein konnektivitätsproblem zu sein. hat sich der server erstmal durch den dschungel gehackt und die seite zusammengestellt, ist sie sofort präsent ;)

wenn es so bleibt wie es jetzt (13:49) ist, läuft es schon allemal besser als an manchen tagen auf den alten servern :)
Jap... zwischenzeitlich ist die MK sogar schon schneller als Google auf dem Schirm gewesen. Wenn das "Biest" erst mal läuft wird das bestimmt ein großer Schritt nach vorne.
Momentan ist es wie Achterbahn fahren.
Hin und wieder atemberaubernd schnelle Passagen, dann stottert das Ganze wieder wie in Zeitlupe ...
Hoch und runter, auf und ab ... und zwischenzeitlich bin ich schon dreimal im hohen Bogen rausgeschmissen worden ...
25.01.2009
Ich finde es klasse...sehr beamtenfreundlich...und fördert den Sekundenschlaf! Das ist die neue Langsamkeit, in unserer hektischen Zeit braucht der Mensch einfach Ruhepole....

*lol*
25.01.2009
rutsch bloß nicht auf der schnecke aus!
schau ab und an nach hinten und weiche aus wenn sie dich überholt.

Original von Tom Ahrens | this gun is for hire |
Ich finde es klasse...sehr beamtenfreundlich...und fördert den Sekundenschlaf! Das ist die neue Langsamkeit, in unserer hektischen Zeit braucht der Mensch einfach Ruhepole....

*lol*
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
25.01.2009
Ich fühle mich gerade in die alten BTX-Zeiten zurückversetzt. Da dauerte es auch immer sehr lange bis die Seite aufgebaut war. Das einzige was fehlt ist das hübsche Einwählgeräusch.
25.01.2009
Na jetzt - ist sie aber wieder sehr schnell - klappt wunderbar !

lg Nina
25.01.2009
Ja, dafür fliegt man alle Nase lang aus dem System. ;-)
Hui - jetzt wurde es gerade wirklich sehr flott ... ihr seid auf dem richtigen Weg ...

Topic has been closed