Tschüss alte Server 108

25.01.2009
Ich weiss nicht, welches Knöpfchen Ihr gedrückt habt...aber lasst jetzt die Finger davon! *potzblitz*
Die Seite baut sich auf, bevor ich überhaupt was geklickt habe! ;-D
[gone] Madame-Butterfly
25.01.2009
lach....tom...ich wars nicht....!!!
was hast du für einen PC,denn will ich auch haben:-)))

Original von Tom Ahrens | this gun is for hire |
Ich weiss nicht, welches Knöpfchen Ihr gedrückt habt...aber lasst jetzt die Finger davon! *potzblitz*
Die Seite baut sich auf, bevor ich überhaupt was geklickt habe! ;-D
Optimal - so schnell wie nie :-)))
25.01.2009
Das ist ja Turbo Geschwindigkeit, so schnell kann ich nicht mal einen Pups lassen.

LG Klaus
25.01.2009
Eben einmal rausgeflogen...aber die Geschwindigkeit beeindruckt (jetzt)...

Original von P. Shot
ich denke, wir haben es. wie sieht's bei euch aus?
25.01.2009
im Moment läuft die MK fantastisch!

Original von P. Shot
ich denke, wir haben es. wie sieht's bei euch aus?
25.01.2009
Die (lokalen) Job und Evenübersichten in der User Übersicht fehlen noch, sonst läuft es optimal.
[gone] Madame-Butterfly
25.01.2009
he,stellt das mal langsamer...für diese schnelligkeit,bin ich zu alt*kicher...

läuft super.

Original von Redhead Foto Project
Optimal - so schnell wie nie :-)))
Guest
25.01.2009
Suuuuper schnell *staun* ;-)))
25.01.2009
rennt wie verrückt :)
.................................
[gone] Malo PHOTO_ART
25.01.2009
bei mir immer noch gleich wie gestern .... schnell und langsam .. hauptsache es läuft .. danke
25.01.2009
Zur Zeit in Höchstform... Bitte jetzt Finger weg... ;-)

VG Dirk
Jetzt nichts mehr anfassen, keine hektischen Bewegungen machen und die Tür vom Serverraum zunageln...
[gone] Mr. Chris - Fotografie
25.01.2009
Großes Lob an Hendrik + Crew,
Server rennen momentan wie sau,
wenn das so weitergeht bin ich mehr als zufrieden :)

gruß
chris
25.01.2009
SUPER !!!!!!!!

.......................
[gone] Dori 1980
25.01.2009
Geht das nicht noch schneller :p
[gone] Malo PHOTO_ART
25.01.2009
noch schneller gehts dann wenn sich jede und jeder selber einen Surver für 2000 Euro zulegt , und noch einen ausgibt für arme Modelle ....

MAO
[gone] User_24787
25.01.2009
Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug ;-)

Leider hab ich jetzt ein Problem: Ich komme mit meinem Win 2000 Rechner nicht mehr auf die Seite. Es erscheint immer eine Fehlermeldung:

Warning: include(/opt/data/v3/php/inc/values.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /opt/data/v3/index.php on line 2

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/opt/data/v3/php/inc/values.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /opt/data/v3/index.php on line 2

Diese erscheint sowohl bei I-Explorer als auch Firefox. Hab bereits einiges versucht, ipconfig/flushdns z.B. aber das hilft alles nix. Wer kann mir nen Tip geben?

Grüße Uwe
25.01.2009
Hallo Uwe,

ich habe das mal eben vom Rechner meiner Frau aus (Win2000) getestet, es klappt einwandfrei, ich kann mich einloggen usw. (IE 6.0). Am Betriebsystem liegt es mit Sicherheit nicht.

Ich würde einfach mal versuchen den Cache leer zumachen und oder auch mir eine neue IP zuteilen lassen (also DSL neu verbinden)

LG Ralf

Original von U.Tschernack
Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug ;-)

Leider hab ich jetzt ein Problem: Ich komme mit meinem Win 2000 Rechner nicht mehr auf die Seite. Es erscheint immer eine Fehlermeldung:

Warning: include(/opt/data/v3/php/inc/values.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /opt/data/v3/index.php on line 2

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/opt/data/v3/php/inc/values.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /opt/data/v3/index.php on line 2

Diese erscheint sowohl bei I-Explorer als auch Firefox. Hab bereits einiges versucht, ipconfig/flushdns z.B. aber das hilft alles nix. Wer kann mir nen Tip geben?

Grüße Uwe

Topic has been closed