[Danke] Neues Feature: Entfernung direkt auf Sc angezeigt 61
30.01.2009
Hallo Madlen.
Dass du so schlaue Kinder hast freut mich sehr. :)
Wenn deine Kinder aber was verschüttet haben und den Lappen nicht finden und auch sonst nichts erreichbar ist womit sie die Sauerei aufwischen können, dann haben sie ein Problem.
Sie können sich dann weiterhin die Schweinerei angucken und nichts machen, oder sie nehmen sich ihr Kinderzimmer vor und räumen dort auf.
Was ich auch hier gemacht habe.
Betreff des ständigen Ausloggens fällt mir aktuell nichts ein. Ich habe gemacht und geforscht, aktuell finde ich den Lappen nicht.
Und anstatt spielen zu gehen setze ich mich hin und mache etwas anderes für MK um auf andere Gedanken zu kommen.
Du mußt meine Arbeitsweise nicht verstehen, jeder geht anders an die Sache ran. Ich habe jedoch für mich entdeckt, dass ich genau so sehr gute Ergebnisse erziele. Irgendwann ist man zu verkopfert und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
LG Hendrik
Dass du so schlaue Kinder hast freut mich sehr. :)
Wenn deine Kinder aber was verschüttet haben und den Lappen nicht finden und auch sonst nichts erreichbar ist womit sie die Sauerei aufwischen können, dann haben sie ein Problem.
Sie können sich dann weiterhin die Schweinerei angucken und nichts machen, oder sie nehmen sich ihr Kinderzimmer vor und räumen dort auf.
Was ich auch hier gemacht habe.
Betreff des ständigen Ausloggens fällt mir aktuell nichts ein. Ich habe gemacht und geforscht, aktuell finde ich den Lappen nicht.
Und anstatt spielen zu gehen setze ich mich hin und mache etwas anderes für MK um auf andere Gedanken zu kommen.
Du mußt meine Arbeitsweise nicht verstehen, jeder geht anders an die Sache ran. Ich habe jedoch für mich entdeckt, dass ich genau so sehr gute Ergebnisse erziele. Irgendwann ist man zu verkopfert und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
LG Hendrik
#22Report
30.01.2009
@TM
Ich habe auch ab und an Cookies drin wenn ich dran denke...nützt nix
öhm Hendrik muss ja nun wohl alles selbst eingeben was die Koordinaten angeht ....sinnlose Zeitverschwendung ...sorry
Und was wäre da mit der SC-Drucken Option??? Seit Ewigkeiten werden da ALTE Fotos VOM SYSTEM ausgewählt. Keine Neuen. Na super .......
Hendrik weiß wie ichs meine und niemand muss ihn verteidigen.
Madlen
@Hendrik: Das mag auch für DICH so sein. Aber wenn ich mich hier umschaue, SC ins Auge fasse und alte Fotos habe statt dre aktuellen bzw selbst nicht zusammenstellen kann, das Zweifel ich an guten Ergebnissen. Sonst gäbe es keine Meckerecke.
AChja und meine Kinder sind tatsächlich clever. Sie nehmen dann einfach ein Handtuch oder manchmal auch ihr T-Shirt. Zumindets ist dann das Störende behoben. Warum nicht einfach das ganze System einfacher programmieren, statt alles in Tabellen ineinander zu schachteln???
Wie gesagt, du hast deine Meinung, ich meine Meinung: und die darf ich in der Meckerecke kundtun.
Madlen
Ich habe auch ab und an Cookies drin wenn ich dran denke...nützt nix
öhm Hendrik muss ja nun wohl alles selbst eingeben was die Koordinaten angeht ....sinnlose Zeitverschwendung ...sorry
Und was wäre da mit der SC-Drucken Option??? Seit Ewigkeiten werden da ALTE Fotos VOM SYSTEM ausgewählt. Keine Neuen. Na super .......
Hendrik weiß wie ichs meine und niemand muss ihn verteidigen.
Madlen
@Hendrik: Das mag auch für DICH so sein. Aber wenn ich mich hier umschaue, SC ins Auge fasse und alte Fotos habe statt dre aktuellen bzw selbst nicht zusammenstellen kann, das Zweifel ich an guten Ergebnissen. Sonst gäbe es keine Meckerecke.
AChja und meine Kinder sind tatsächlich clever. Sie nehmen dann einfach ein Handtuch oder manchmal auch ihr T-Shirt. Zumindets ist dann das Störende behoben. Warum nicht einfach das ganze System einfacher programmieren, statt alles in Tabellen ineinander zu schachteln???
Wie gesagt, du hast deine Meinung, ich meine Meinung: und die darf ich in der Meckerecke kundtun.
Madlen
#23Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
30.01.2009
hab ihn nicht verteidigt, das kann er wie du oben siehst ganz alleine ;)
mir gehts nur gegen den strich, wenn alles schlecht & unwichtig ist, was nicht dem eigenen interesse entspricht.
alles andere ist unwichtig, nur die eigenen probleme sind wichtig.
das nervt mich etwas.
er hat wieder etwas verbessert und ja ich fand das feature wichtig.
das konfektions grösse oder druck problem z.b. ist mir schnuppe,
trotzdem würde ich dann nicht wenn er es mal verbessert in dem thema dazu dann schreiben, dass er andere dinge tun soll die wichtiger wären.
und wie er sagte:
manchmal muss man sich mal ablenken, wenn man nen fehler sucht, oft findet man ihn bei wiederauifnahme dann schneller
mir gehts nur gegen den strich, wenn alles schlecht & unwichtig ist, was nicht dem eigenen interesse entspricht.
alles andere ist unwichtig, nur die eigenen probleme sind wichtig.
das nervt mich etwas.
er hat wieder etwas verbessert und ja ich fand das feature wichtig.
trotzdem würde ich dann nicht wenn er es mal verbessert in dem thema dazu dann schreiben, dass er andere dinge tun soll die wichtiger wären.
und wie er sagte:
manchmal muss man sich mal ablenken, wenn man nen fehler sucht, oft findet man ihn bei wiederauifnahme dann schneller
#24Report
30.01.2009
20 Tables allein auf 1 Seite spricht da wohl für sich oder??? Ich bin froh, dass der serverumzug überstanden ist. ABER, wenn einem ständig Steine in den Weg geschleudert werden ist das nicht Zweck der Sache. Und ich habe lange genug den Mund gehalten.
Aber manchmal nimmt man auch vieles zu persönlich.... nicht wahr....
Fehleraufnahme ist gut, die SC-Druck-Funktion funzt seit über nem Jahr nicht.
Aber manchmal nimmt man auch vieles zu persönlich.... nicht wahr....
#25Report
30.01.2009
Original von Madlen G. (in love with René)
Du kannst überall alles kundtun was dir gefällt.
Das ist schön für deine Kinder, aber scheinbar hast du meine Aussage nicht verstanden. Ist aber auch egal, war nicht so wichtig.
Natürlich sind Tabellen old-skool. Mit Version 4 wird das auch behoben, aber aktuell ist es einfacher den Turm neu zu bauen als Teile davon einzureißen. ;)
Aber bitte keine Diskussion über Tabellen und HTML. Das paßt hier nicht.
LG Hendrik
#26Report
30.01.2009
Ausserdem, es gibt tatsächlich User, die diese Funktion gut finden ...
Und wenn ich eine sedcard ausgedruckt haben will, dann funktioniert das über den Firefox fast problemlos :-)
Und wenn ich eine sedcard ausgedruckt haben will, dann funktioniert das über den Firefox fast problemlos :-)
#27Report
#28Report
30.01.2009
Die Druckfunktion funktioniert, einzig die Bequemlichkeit der Bildauswahl ... die gibts (noch) nicht.
LG Hendrik
#29Report
[gone] _rd_
30.01.2009
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
... was für eine qualifizerte Suche natürlich auch völlig unwichtig ist ...
Sorry, aber wer ein Mädchen nur nach Haarfarbe und Cup aussucht, dem mag das reichen. Wer aber professionell für Kunden die Mädchen aussucht um sie dann vorstellen zu können will wohl kaum (auf Kundennachfrage) antworten müssen:
"Keine Ahnung, ob 36 oder 34 oder .... aber dicke Titten hat sie!"
Nööö, ich arbeite doch lieber so, wie es bei Agneturen usus ist.
René
#30Report
30.01.2009
Tobias es geht darum, dass man keine eigene Wahl treffen kann sondern alte Pics bekommt. Was nützen mir alte pics der Mädels wenn ich eine aktuelle Vorwahl treffen will für Projekte??? Ich nutze übrigens Firefox.
*Kopfschüttel*
*Kopfschüttel*
Original von Tobias Voss
#31Report
30.01.2009
Original von Rene Deutscher (in love with Madlen)
[quote]Original von TM-PhotoDesign *trauert*
... was für eine qualifizerte Suche natürlich auch völlig unwichtig ist ...
Sorry, aber wer ein Mädchen nur nach Haarfarbe und Cup aussucht, dem mag das reichen. Wer aber professionell für Kunden die Mädchen aussucht um sie dann vorstellen zu können will wohl kaum (auf Kundennachfrage) antworten müssen:
"Keine Ahnung, ob 36 oder 34 oder .... aber dicke Titten hat sie!"
Nööö, ich arbeite doch lieber so, wie es bei Agneturen usus ist.
René[/quote]
dass der freund von madlen nun einspringt war klar ;)
hallo,
ihr vesteht beide nicht die aussagen.
du solltest mal lesen was nach dem schnuppe noch kommt.
es geht darum, dass ich dann nich im anderen thread abkotrze nur weil ich das andere nicht wichtig finde, mein problem aber schon und dann beleidigt bin, weil er ein anderes problem zuerst gelöst wurde.
auch wenn einem andere dinge unwichtig erscheinen, sollte man andere probleme respektieren und sich freuen, wenn andere user glücklich gemacht wurden anstatt sauer zu sein oder sich übergangen zu fühlen.
also bitte richtig lesen und komplett zitieren. ;)
danke dir/euch
#32Report
30.01.2009
Ich drucke einfach die Kkomplette sedcard aus ... und nutze nicht die Standard-Druckfunktion, die es mal in V2 gegeben hat ...
Und wunder oh wunder, da sehe ich alle Bilder, die auf der sedcard zu finden sind ...
Und wunder oh wunder, da sehe ich alle Bilder, die auf der sedcard zu finden sind ...
Original von Madlen G. (in love with René)[/quote]
Tobias es geht darum, dass man keine eigene Wahl treffen kann sondern alte Pics bekommt. Was nützen mir alte pics der Mädels wenn ich eine aktuelle Vorwahl treffen will für Projekte??? Ich nutze übrigens Firefox.
*Kopfschüttel*
[quote]Original von Tobias Voss
#33Report
[gone] _rd_
30.01.2009
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
also bitte richtig lesen und komplett zitieren.
Habe ich ... viel Spass noch.
#34Report
30.01.2009
Klar als Thumbs *Kopfschüttelnd abziehe und lieber meine Projekte umsetze und die benötigten Modelle anderweitig suche statt hier gegen eine Wand zu reden........ beleidigt? Müde lächel ......manche Leute brauchen halt solche Worte für ihr Ego*
#35Report
30.01.2009
zum "AuslogProblem":
Wer den Fox (3.0.5) nutzt kann mit einem Rechtsklick in ein freies Feld der Seite "Automatisch neu laden" nutzen.
Laden alle 5min aktivieren und schon hast die jeweilige Seite alle 5 min auf dem neuesten Stand und wirst nicht ausgelogt!
lg
Christian
Wer den Fox (3.0.5) nutzt kann mit einem Rechtsklick in ein freies Feld der Seite "Automatisch neu laden" nutzen.
Laden alle 5min aktivieren und schon hast die jeweilige Seite alle 5 min auf dem neuesten Stand und wirst nicht ausgelogt!
lg
Christian
#36Report
[gone] _rd_
30.01.2009
Huch?
Ich nutze den aktuellen FF, aber die Funktion finde ich nicht (und vermisse sie vom "alten" Opera *g*) ?
LG, René
Ich nutze den aktuellen FF, aber die Funktion finde ich nicht (und vermisse sie vom "alten" Opera *g*) ?
LG, René
Original von ~Augenblickfang~(klingt komisch, is aber so...)
zum "AuslogProblem":
lg
Christian
#37Report
30.01.2009
#38Report
[gone] _rd_
30.01.2009
!!!!!!!!!!!
Ich verneige mich und bedanke mich aufrichtig!
KLASSE!
Liebe Grüße,
René
Ich verneige mich und bedanke mich aufrichtig!
KLASSE!
Liebe Grüße,
René
Original von Hendrik Siemens
lalalalalalalalala
LG Hendrik
#39Report
30.01.2009
Original von Hendrik Siemens
lalalalalalalalala
LG Hendrik
lol ich sag ja hendrik ist haltn genie ;)
#40Report
Topic has been closed
sorry, aslo ich hab kein logout problem.
hab cookie und langzeit login gewählt.
und was das feature angeht:
durch die umkreissusche, die es schon gab, musste hendrik da vermutlich weniger programmieren als vermutet.
die anderen dinge hat er sicherlich genauso im auge und wird an einer lösung basteln