Original von Andreas Niggemann Dazu muss man die ReloadEvery-Extension installiert haben:
Reload_Every
LG
Andreas
[quote]Original von Rene Deutscher (in love with Madlen) Nix, nada ... *Grummel*
Wie gesagt, ich kenne die Funktion vom Opera, aber trotz FF-3.0.5 nix im Kontextmenu ....
Mein System: Windows-XP, FF 3.0.5
Geht´s nur mit so?
LG, René
[quote]Original von ~Augenblickfang~(klingt komisch, is aber so...) mach mal einen Rechtsklick rechts neben der PN Anzeige ins hellgraue leere Hintergrundfeld. Dann der vierte eintrag von oben!
lg
Christian
[quote]Original von Rene Deutscher (in love with Madlen) Huch?
Ich nutze den aktuellen FF, aber die Funktion finde ich nicht (und vermisse sie vom "alten" Opera *g*) ?
LG, René
[quote]Original von ~Augenblickfang~(klingt komisch, is aber so...) zum "AuslogProblem":
Wer den Fox (3.0.5) nutzt kann mit einem Rechtsklick in ein freies Feld der Seite "Automatisch neu laden" nutzen.
Laden alle 5min aktivieren und schon hast die jeweilige Seite alle 5 min auf dem neuesten Stand und wirst nicht ausgelogt!
lg
Christian
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
DANKESCHÖÖÖÖÖN
[/quote][/quote][/quote][/quote]