Oh Du mein Fetisch - was es nicht alles gibt *kopfschüttel* 246
05.02.2009
Ahoi,
irgendwer hat mal gesagt, es gibt fuer alles einen Fetischisten... ;)
Von daher schockt mich schon lang nix mehr...
So long,
Darkman
irgendwer hat mal gesagt, es gibt fuer alles einen Fetischisten... ;)
Von daher schockt mich schon lang nix mehr...
So long,
Darkman
#2Report
05.02.2009
Denke auch es gibt nix was nicht einige als Fetisch haben. Da hilft nur, die Sachen die man bescheuert findet ignorieren und die die man teilt geniessen ;-)
#3Report
05.02.2009
was das messer angeht...ist es in der etwas härteren branche nicht gang und gebe das frauen ihren hausrat in diversen körperöffnungen spazierentragen?
...ansonsten - leben und leben lassen! solange ich mit meiner freundin nicht im ganzkörperkondom ins bett steigen muss weil das so schön quietschige geräusche macht, solange stören mich die merkwürdigkeiten der anderen auch nicht.
...ansonsten - leben und leben lassen! solange ich mit meiner freundin nicht im ganzkörperkondom ins bett steigen muss weil das so schön quietschige geräusche macht, solange stören mich die merkwürdigkeiten der anderen auch nicht.
#4Report
05.02.2009
...schöne schlanke Frauenbeine, lässig runtergekrempelte dicke Tennissocken, das ganze in Verbindung mit weissen Turnschuhen, da steh ich total drauf. ;o)
Warum das so ist hat sich mir noch nicht eröffnet, fotografiert hab ich es bisher auch nicht.
LG Pepper
Warum das so ist hat sich mir noch nicht eröffnet, fotografiert hab ich es bisher auch nicht.
LG Pepper
#5Report
05.02.2009
Original von Stefan Weis - Digitale Höhlenmalerei
Aber das ist ja noch vergleichsweise harmlos. Da gibt es noch ganz andere, die ich hier schon beobachtet habe. z.B.:
- Models nur mit Gipsbein fotografiert
- Models nur in nasser Kleidung fotografiert
- mal abgesehen von den ganzen Kunstblutreaks
- Messer in der Scheide (ja, in der Scheide!)
Für das "Messer in der Scheide" hätt' ich gern den Link. Büdde.
#6Report
05.02.2009
Ja aber genau dafür ist doch laut Wikipedia die Scheide auch da, ich zitiere: "ein Behälter der über die Klinge von Blankwaffen gezogen wird ".
Vielleicht ist da ja nur jemand mit den Begriffsdefinitionen durcheinandergekommen :-)
Oder der Photograph hat gesagt "Pack mal das Messer in die Scheide", meinte den Behälter, und das Model hat ihn falsch verstanden? :-)
#7Report
05.02.2009
Ich stehe auch auf Frauen, die die nasen Haare unter einem Handtuch-Turban verborgen haben
Davon würde ich gerne mal ein Foto sehen, ist ja wirklich spektakulär pervers...! ;-)))
#8Report
05.02.2009
#9Report
05.02.2009
Was müssen das für Nasenhaare sein-die man unter einem Handtuch verbirgt???:-)))
Und dann noch ROT!
Und dann über Messer in Scheiden zetern...tz tz tz;-)))
Und dann noch ROT!
Und dann über Messer in Scheiden zetern...tz tz tz;-)))
#10Report
05.02.2009
#11Report
05.02.2009
Det is bestimmt vorne abgerundet und völlig stumpf...
#12Report
05.02.2009
jetzt ist mir schlect... Danke auch...
PS.: Fetish ist widerlich ;-)
PS.: Fetish ist widerlich ;-)
#13Report
[gone] Modell Fantine
05.02.2009
hier gibt es ja auch jemanden, der sowohl männliche als auchw eibliche Modelle immer als Teil von Bäumen fotografiert, auch sehr ungewöhnlich :-)
#14Report
05.02.2009
...gibt auch jemanden hier der seine modelle in blumentöpfe steckt...abba wat soll´s - vielleicht wachsen sie ja noch ein stück!
Original von fantine
hier gibt es ja auch jemanden, der sowohl männliche als auchw eibliche Modelle immer als Teil von Bäumen fotografiert, auch sehr ungewöhnlich :-)
#15Report
[gone] Modell Fantine
05.02.2009
na, dann sollte ich mich auch in den blumentopf stecken lassen :-)))
#16Report
05.02.2009
#17Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
05.02.2009
mit sicherheit gibt es nichts, was es nicht gibt. trotzdem ist es eine definitionsfrage. vieles was viele erst als normal betrachten, fällt ja auch nur zu gut in das schublädchen und umgekehrt genauso.
also, nicht *fetish* ist der punkt, sondern was leute generell erotisch finden (können). und da dürfte der unterschied schon unter mann vs frau gravierend ausfallen :D. denn fetish im klassischen sinne (sexualität nur möglich, wenn ausschliesslich diese situation vorgegeben) wird wohl in dem wenigsten fällen wirklich da sein... noch mehr, bei den meisten hier handelt es sich doch einfach um pics, wo der knipser sich höchstwahrscheinlich nicht mal allzuviel gedanken drüber gemacht hat.... und für nachher hat der selbstkritische blick gefehlt.
zum thema: gefällt nicht -
ich mag trash nicht, aber geht noch, es gibt auch ein paar gute bilder.
ganz schlimm finde ich bondage bilder mit verschmierten make up, evtl noch frischhaltefolie, fehlen jeder ästhetik und dann noch zusätzlich bea in grünlich oder ähnliches, die das alles wie ne leiche aussehen lässt. ich weiss echt nicht, was das soll.
also, nicht *fetish* ist der punkt, sondern was leute generell erotisch finden (können). und da dürfte der unterschied schon unter mann vs frau gravierend ausfallen :D. denn fetish im klassischen sinne (sexualität nur möglich, wenn ausschliesslich diese situation vorgegeben) wird wohl in dem wenigsten fällen wirklich da sein... noch mehr, bei den meisten hier handelt es sich doch einfach um pics, wo der knipser sich höchstwahrscheinlich nicht mal allzuviel gedanken drüber gemacht hat.... und für nachher hat der selbstkritische blick gefehlt.
zum thema: gefällt nicht -
ich mag trash nicht, aber geht noch, es gibt auch ein paar gute bilder.
ganz schlimm finde ich bondage bilder mit verschmierten make up, evtl noch frischhaltefolie, fehlen jeder ästhetik und dann noch zusätzlich bea in grünlich oder ähnliches, die das alles wie ne leiche aussehen lässt. ich weiss echt nicht, was das soll.
#18Report
05.02.2009
#19Report
05.02.2009
Der macht das mit dem blumentopf nur, damit den Models die Beine länger wachsen.
Und ich hab gesehen, der gießt die Models auch noch mit einer Giesskanne. Hab aber vergessen zu fragen ob das nur Wasser ist oder ob er einen Düngezusatz benutzt.
Und ich hab gesehen, der gießt die Models auch noch mit einer Giesskanne. Hab aber vergessen zu fragen ob das nur Wasser ist oder ob er einen Düngezusatz benutzt.
#20Report
Topic has been closed
*lach*
Ich will nicht eine Diskussion, ob das in die MK gehört oder nicht oder was jemand darf oder nicht. Nur eine fröhliche Lästerrunde, den mancher Fetisch hier mutet schon sehr komisch an, da zweifel ich echt manchmal an der Ernsthaftigkeit. Oder kann es das alles wirklich geben?
Jeder hat so seinen Fetisch. Ich stehe auch auf Frauen, die die nasen Haare unter einem Handtuch-Turban verborgen haben und einen langen Hals zeigen. Wenn dann noch eine rothaarige Locke raushängt, werde ich ohnmächtig.
Aber das ist ja noch vergleichsweise harmlos. Da gibt es noch ganz andere, die ich hier schon beobachtet habe. z.B.:
- Models nur mit Gipsbein fotografiert
- Models nur in nasser Kleidung fotografiert
- mal abgesehen von den ganzen Kunstblutreaks
Wer hat noch ein paar schöne Fetische beobachtet oder hat selbst welche?
Es darf gelacht und gelästert werden, aber bitte ohne die übliche Angriffslust...
(irgendwie ist ewiges schriftliches Streiten in Foren auch ein Fetisch - oder sogar das Threat-Starten?)