Oh Du mein Fetisch - was es nicht alles gibt *kopfschüttel* 246
05.02.2009
#22Report
05.02.2009
Original von Frank Becker
Wo isn da des Model *such*?
Draufklick!!! ;-)
#23Report
05.02.2009
Von einem Kitzelfetisch und Luftballonfetisch habe ich schonmal gehört. Ein Model bekam ne Anfrage dass sie von mehreren Jungs ne Stunde durchgekitzelt wird. Völlig angezogen, nix nacktes, keine "Action". Nur Kitzeln.
"Lustige Sache" paßt da ganz gut. ;)
Messer @ Scheide
Hat mal jemand wieder "Sieben" gesehen? Zeit wirds. ;)
"Lustige Sache" paßt da ganz gut. ;)
Messer @ Scheide
Hat mal jemand wieder "Sieben" gesehen? Zeit wirds. ;)
#24Report
05.02.2009
Es gibt Hunderte Fetisch Arten, werde morgen mehr zum diesem Thema sagen.
LG Klaus
LG Klaus
#25Report
05.02.2009
Schuhe in Wasserbecken - aber wirklich als Fetisch und er benennt es auch so (ich hoffe die Schuhe waren wasserdicht - meinen Stiefeln dürfte das niemand antun ;-) )
Und einer hier mag Bildergeschichten - SM auf die lustige Art (Luftballone an jemandem befestigen und diese dann mit PFeilen zerplatzen lassen) - ehm ja....
lg
Und einer hier mag Bildergeschichten - SM auf die lustige Art (Luftballone an jemandem befestigen und diese dann mit PFeilen zerplatzen lassen) - ehm ja....
lg
#26Report
05.02.2009
...nix gegen Bildergeschichten, den Fetish hab ich auch. ;o)
Original von Ar!ana (comments back)
...und einer hier mag Bildergeschichten...
#27Report
05.02.2009
Joa, es gibt auch Leute mit nem Schwarzweisskarofetisch hier :-) Mag ich übrigens :-)
Original von Der Pepper™[/quote]
[quote]Original von Ar!ana (comments back)
#28Report
05.02.2009
...scheen Dank. ;o) Aber net zu lange anschauen, kann sont epileptische Anfälle hervorrufen.
LG
LG
Original von Ar!ana (comments back)[/quote][/quote]
Joa, es gibt auch Leute mit nem Schwarzweisskarofetisch hier :-) Mag ich übrigens :-)
[quote]Original von Der Pepper™
[quote]Original von Ar!ana (comments back)
#29Report
05.02.2009
*zuck* *zitter* Was - schreibst *zuck* du? Kanns *ambodenwälz* nicht mehr ganz *zuck* lesen....?
#30Report
[gone] CarstenB
05.02.2009
Heute mittag war im TV eine Amerikanerin, die sich in den Eiffelturm verliebt und ihn auch geheiratet hat. Sie fliegt auch regelmässig nach Paris und kuschelt dann mit dem Turm *mich wundert nix mehr*
#31Report
05.02.2009
@ Pepper
Ich frag mich grad, warum ich dann immer mit high-heels und Netzstrümpfen bei Dir im Studio stehen muss. *gg*
Ich frag mich grad, warum ich dann immer mit high-heels und Netzstrümpfen bei Dir im Studio stehen muss. *gg*
Original von Der Pepper™
...schöne schlanke Frauenbeine, lässig runtergekrempelte dicke Tennissocken, das ganze in Verbindung mit weissen Turnschuhen, da steh ich total drauf. ;o)
Warum das so ist hat sich mir noch nicht eröffnet, fotografiert hab ich es bisher auch nicht.
LG Pepper
#32Report
05.02.2009
...habs dir ja gesaaaaaaht.
Original von Ar!ana (comments back)
*zuck* *zitter* Was - schreibst *zuck* du? Kanns *ambodenwälz* nicht mehr ganz *zuck* lesen....?
#33Report
05.02.2009
Original von CarstenB
Heute mittag war im TV eine Amerikanerin, die sich in den Eiffelturm verliebt und ihn auch geheiratet hat. Sie fliegt auch regelmässig nach Paris und kuschelt dann mit dem Turm *mich wundert nix mehr*
ich frage mich gerade, ob & wie die ehe vollzogen wurde...
*kicher*
;-)
#34Report
05.02.2009
...ich fand es blöd und hab müsch net getraut dich zu fragen.
Original von Monique. | Fotograf in/um Jever gesucht[/quote]
@ Pepper
...schöne schlanke Frauenbeine, lässig runtergekrempelte dicke Tennissocken, das ganze in Verbindung mit weissen Turnschuhen, da steh ich total drauf. ;o)
Warum das so ist hat sich mir noch nicht eröffnet, fotografiert hab ich es bisher auch nicht.
LG Pepper
#35Report
05.02.2009
... hab da ne Idee: Sie setzte sich einfach mitm Arsch druff. Wo? Na uffe Spitze.
*kicher*
;-)[/quote]
Original von stefan weimbs_
[quote]Original von CarstenB
*kicher*
;-)[/quote]
#36Report
05.02.2009
Original von Der Pepper™[/quote][/quote]
...ich fand es blöd und hab müsch net getraut dich zu fragen.
[quote]Original von Monique. | Fotograf in/um Jever gesucht
@ Pepper
LG Pepper
#37Report
[gone] CarstenB
05.02.2009
Original von stefan weimbs_
[quote]Original von CarstenB
*kicher*
;-)[/quote]
Dazu haben sie extra einen Sexualwissenschaftler befragt. Es gibt halt nicht nur den körperlichen Orgasmus, sondern auch einen mentalen. *tsös* Wusstest Du das etwa nicht? ;-)
#38Report
05.02.2009
Habe mich soeben mit meiner Hantelstange verlobt:-)))
#39Report
05.02.2009
Original von CarstenB
Dazu haben sie extra einen Sexualwissenschaftler befragt. Es gibt halt nicht nur den körperlichen Orgasmus, sondern auch einen mentalen. *tsös* Wusstest Du das etwa nicht? ;-)
HÄÄÄÄÄHHHHH??????????
;-)
#40Report
Topic has been closed