Oh Du mein Fetisch - was es nicht alles gibt *kopfschüttel* 246

[gone] CarstenB
05.02.2009
Original von stefan weimbs_
[quote]Original von CarstenB

Dazu haben sie extra einen Sexualwissenschaftler befragt. Es gibt halt nicht nur den körperlichen Orgasmus, sondern auch einen mentalen. *tsös* Wusstest Du das etwa nicht? ;-)

HÄÄÄÄÄHHHHH??????????

;-)[/quote]

Ausserdem: wie funktioniert ein weibl. Orgasmus?

Wen interessiert das?! *fg* ;-)
05.02.2009
Original von CarstenB
[quote]Original von stefan weimbs_

Dazu haben sie extra einen Sexualwissenschaftler befragt. Es gibt halt nicht nur den körperlichen Orgasmus, sondern auch einen mentalen. *tsös* Wusstest Du das etwa nicht? ;-)

HÄÄÄÄÄHHHHH??????????

;-)[/quote]

Wen interessiert das?! *fg* ;-)[/quote]

ich dachte, nur männer bekommen einen!?!??!?!?
*schock!!!*

[gone] _rd_
05.02.2009
Bitte richtig lesen!

nasen Haare (Nasenhaare) nicht nasSe Haare ...

Und die Nasenhaare dann unterm Handtuch auf dem Kopf? ja, DAS Bild möchte ich auch gerne sehen! :)

LG, René

Original von Christian S...
[quote]Original von Stefan Weis - Digitale Höhlenmalerei

Ich stehe auch auf Frauen, die die nasen Haare unter einem Handtuch-Turban verborgen haben

Davon würde ich gerne mal ein Foto sehen, ist ja wirklich spektakulär pervers...! ;-)))[/quote]
05.02.2009
Original von stefan weimbs_

HÄÄÄÄÄHHHHH??????????

;-)[/quote]

Wen interessiert das?! *fg* ;-)[/quote]

*schock!!!*
Die bekommen auch nur Einen!Wir Frauen bekommen mehrere...sogar kurz hintereinander...:-)das könnt Ihr nich...ätsch...bätsch...
[IMG][/quote]
[gone] CarstenB
05.02.2009
Original von xena006

*schock!!!*
Die bekommen auch nur Einen!Wir Frauen bekommen mehrere...sogar kurz hintereinander...:-)das könnt Ihr nich...ätsch...bätsch...

Klar, weil die Männer so gut sind *fg*
05.02.2009
Erfahrungsgemäss machen sich Frauen das Vergnügen selbst...Weil Männer es NICHT können...Die wollen ja immer Erster sein:-)))))))))))))
05.02.2009
Original von CarstenB
[quote]Original von xena006

*schock!!!*

Klar, weil die Männer so gut sind *fg*[/quote]

yeahhhh! lieber EINMAL eine atombombe zünden,
als 15 ladyböller...

*fg*

;-)
Du Nase !
das ist kein Fetisch. Ich betreibe seit Jahren ein wissenschaftliches Projekt, um die feindliche Gesinnung zwischen Fauna und Flora aufzubrechen. Bekanntlicher weise sind sehr viele Tiere aggresiv gegen Pflanzen. Es gibt sogar Menschen, sogenannte Vegetarier, die nur pflanzliche Nahrung verwenden und somit meinem Futter das Futter wegessen. Nur wenige Pflanzen z.B. die fleischfressenden Pflanzen wehren sich aktiv dagegen. Viele Arten haben aber die Feindseligkeit und Fresslust der Faunisten trickreich ausgenutzt um durch Bestäubung und Samenverbreitung ihr Überleben zu gewähren.
Hier setzt meine Blumentopfserie ein. Statt dass der Mensch die Pflanzen isst, versuche ich in meinem Experiment diese Zwischenstufe auszuschalten und pflanze die Menschen in Töpfe. Welche Methode, mit dem Kopf nach unten, oder mit den Beinen nach unten, besser ist wird die Langzeitstudie zeigen.
Als Dünger nehme ich übrigens eine nähstoffreiches Blutwassersubstralstickstoffgemisch, es sei denn das Model ist dagegen allergisch, dann lieber Spermahydrogengleitgelpermanganat.
Und wenn noch einer behauptet ich hätte nen Fetisch, dann trete ich aus der FC aus !!

Original von Camera Obscura
Der macht das mit dem blumentopf nur, damit den Models die Beine länger wachsen.
Und ich hab gesehen, der gießt die Models auch noch mit einer Giesskanne. Hab aber vergessen zu fragen ob das nur Wasser ist oder ob er einen Düngezusatz benutzt.
05.02.2009
Na dann zünd mal...Ein einmaliges Vergnügen:-)))denn danach warste mal...
05.02.2009
...nächstes mal Strümp und weisse Turnschuh einpacken. Und Beine nüsch vergessen.
Und auf ´nen "spitzen" Knipser einstellen. ;o)

LG

Original von Monique. | Fotograf in/um Jever gesucht
... hab da ne Idee: Sie setzte sich einfach mitm Arsch druff. Wo? Na uffe Spitze.

Heute mittag war im TV eine Amerikanerin, die sich in den Eiffelturm verliebt und ihn auch geheiratet hat. Sie fliegt auch regelmässig nach Paris und kuschelt dann mit dem Turm *mich wundert nix mehr*

ich frage mich gerade, ob & wie die ehe vollzogen wurde...
*kicher*

;-)[/quote][/quote]
05.02.2009
Original von Hendrik Siemens
..... von einem Kitzelfetisch und Luftballonfetisch habe ich schonmal gehört.)

wie jetzt Luftballonfetisch? [IMG]
05.02.2009
Ist erstaunlich, wie nah die Beiträge nach 5 Seiten noch beim Thema sind.

Zum Thema: erlaubt ist was zwei erwachsene Menschen im Beisein ihrer geistigen Kräfte machen.

Gruß
Wolfgang
05.02.2009
Sich verknoten:-)))..............
05.02.2009
Z.B. ................................................
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
05.02.2009
Original von Cordelero
erlaubt ist was zwei erwachsene Menschen im Beisein ihrer geistigen Kräfte machen.

na wenn DAS die voraussetzung ist ;)... gibt es dafür auch ein messgerät;)?

aber im ernst: da gehe ich bei den fotos (!!!!) doch von aus! und - das ändert ja nichts dran, dass es auf andere befremdlich wirken mag.
[gone] Sahara
05.02.2009
ich glaub mein fetisch ist echt harmlos .....

Ich liebe Hände!!!!! :-D
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
05.02.2009
kommt drauf WO ;) *duckundweg*
Ok, die Nasenhaare waren der Tippfehler-Fetisch, aber auf jeden Fall hat der Threat eingeschlagen wie die Matschbombe beim Schlammcatching-Fototermin. Habe selten so gelacht hier, ehrlich. Weiter so...

Das Messer hatte ich übrigens beim Herrn TEPUIS gesehen:

05.02.2009
Das sieht aus wie ein Fake....
Ich finde, es sieht wirklich echt aus, kann keine Anhaltspunkte für Bildbearbeitung fnden. Die Spiegelungen auf dem Messer sehen echt aus.

Fragt sich nur, wie lang die Klinge ist...

Topic has been closed