Mir drehts den Magen um..... 117
09.02.2009
Na so schlimm ist das ja nicht - halt weder eine neue Idee noch schön umgesetzt, aber ansonsten auch nicht tragisch...
Und das mit den Kommentaren ist ja auch nicht unüblich hier...
Und das mit den Kommentaren ist ja auch nicht unüblich hier...
#2Report
[gone] Norbert K
09.02.2009
Sorry, aber so schlimm finde ich das Bild nun auch nicht. Und im Kontext mit der gesamten Sedcard - paßt es doch irgendwie. Ich finde die Sedcard insgesamt ziemlich gelungen. Hat halt jeder einen anderen Geschmack.
Norbert.
Norbert.
#3Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
09.02.2009
Ich finde jetzt aber auch nicht das es so schlimm ist habe echt weitaus schlimmere gesehn aber das geht noch hätte es nicht bewertet aber finde es nicht so schlimm jeder anfang ist schwer!!!
#4Report
09.02.2009
Original von NilsKahle.com - 4FR - Schneeshooting !!!
Bei dem Bild stimmt weder Aufbau, noch Bearbeitung, ganz zu schweigen von den Farben bzw. der Bildidee. Es dann mit SW Tönung der Haut zu retten, Weichnzeichner und helles Licht Filter draufzuknallen macht es auch nicht besser.
Solche Aussagen hängen immer von einer Variable ab, die oft vergessen wird:
Was nimmst Du dafür als Maßstab?
Es mag sein, daß diese Aussage stimmt, wenn man Dein eigenes Können nimmt. Das heißt aber noch nicht, daß es deswegen gleich generell ein schlechtes Bild ist.
Dem Model scheint es zu gefallen. Und dem Fotografen bestimmt auch. Also hat das Foto seine Daseinsberechtigung und hat es auch nicht verdient, daß es hier öffentlich niedergemacht wird :)
#5Report
09.02.2009
...ich schließe mich den Meinungen hier an! Hier gibt es weitaus provokantere Bilder über die man diskutieren könnte! Das Bild ist lediglich qualitativ nicht so gelungen!
Gruß Markus
Gruß Markus
#6Report
[gone] Christine De La Luz
09.02.2009
Naja, ist IMO jetzt auch das schwächste Bild des Mädels auf der SC (aber da 'am nackigsten' eben mit den meisten Kommentaren versehen), aber sooooo arg schlimm find ich's auch nicht.... Und solange sie (und ihre Freunde/ Schulkameraden/ Arbeitskollegen) damit kein Problem hat......
#7Report
09.02.2009
stimme dem threaderöffner zu. hauptsache 19 und nackt, dann passt das
für die jubelperser schon mit den kommentaren.
für die jubelperser schon mit den kommentaren.
#8Report
09.02.2009
Naja, ist sicher nicht ihr bestes Bild auf der Sedcard, aber so schlimm finde ich es dann auch nicht, zumindest, was das Bild an sich angeht. Was die Bearbeitung betrifft, da gebe ich Dir allerdings recht.
Für wirklich schlechte Bilder und ganze Sedcards in dem Stil, gibts hier allerdings auch noch ganz andere, viel krassere Beispiele!
Leider ist es nicht so gern gesehen, hier einen Link einzufügen, sonst würde ich Euch das gerne mal zeigen!
lg
Für wirklich schlechte Bilder und ganze Sedcards in dem Stil, gibts hier allerdings auch noch ganz andere, viel krassere Beispiele!
Leider ist es nicht so gern gesehen, hier einen Link einzufügen, sonst würde ich Euch das gerne mal zeigen!
lg
#9Report
09.02.2009
so schlimm sehe ich es nicht, der vip bereich ist verdeckt.
es ist der versuch oder die idee mal was anderes zu machen.
für mich gehen die gedanken in richtung vip und die angeboten erotik um geschäfte zu machen..........(ist oft üblich)
dem bild hätte ich allerdings mehr würze gegeben.....
es ist der versuch oder die idee mal was anderes zu machen.
für mich gehen die gedanken in richtung vip und die angeboten erotik um geschäfte zu machen..........(ist oft üblich)
dem bild hätte ich allerdings mehr würze gegeben.....
#10Report
[gone] DarkmoonRising
09.02.2009
Was hat das Model damit zu tun wenn der Pixer nicht aufpast? Denn nur er hätte es sehen können.
Ihr scheint es zu gefallen.
Wäre für mich kein Grund einen Threat zu eröffnen. Ein Bildkommentar hätte doch gereicht.
Ihr scheint es zu gefallen.
Wäre für mich kein Grund einen Threat zu eröffnen. Ein Bildkommentar hätte doch gereicht.
#11Report
09.02.2009
Mal andersrum gefragt.
Warum muss man sich immer an schlechteren orientieren um einem Bild noch ein "so schlecht ist es jetzt auch nicht" zu geben ???
Ich glaub kaum, dass gute Freundinnen, Freunde oder Eltern das Bild mit begeisternd finden....
Warum muss man sich immer an schlechteren orientieren um einem Bild noch ein "so schlecht ist es jetzt auch nicht" zu geben ???
Ich glaub kaum, dass gute Freundinnen, Freunde oder Eltern das Bild mit begeisternd finden....
#12Report
09.02.2009
Tja Nils, so hat jeder einen anderen Geschmack.
Finds auch nicht sooooo schlimm. Anmerkung wärs mir aber auch keine Wert.
Und technisch ist es deshalb so arg weil da auch die MK Komprimierung zugeschlagen hat.
lg, Franz
Finds auch nicht sooooo schlimm. Anmerkung wärs mir aber auch keine Wert.
Und technisch ist es deshalb so arg weil da auch die MK Komprimierung zugeschlagen hat.
lg, Franz
#13Report
09.02.2009
Franz.....
technisch schlimm weil MK Komprimierung?
Sorry, aber das ist Blödsinn. Das Bild ist amateurhaft bearbeitet und schlecht ausgeleuchtet. Mit MK Komprikierung hat das rein gar nix zu tun !
technisch schlimm weil MK Komprimierung?
Sorry, aber das ist Blödsinn. Das Bild ist amateurhaft bearbeitet und schlecht ausgeleuchtet. Mit MK Komprikierung hat das rein gar nix zu tun !
#14Report
09.02.2009
Das hat nur nichts mehr mit objektiver Bildbewertung zu tun sondern mit Moralaposteltum
Und ein 19jähriges Mädchen ist laut Gesetz erwachsen. Also darf sie auch selbst entscheiden, wie und wo sie sich zeigen will und alle anderen haben das zu akzeptieren :)
#15Report
[gone] Chrystal Starlight
09.02.2009
also so schlimm, wie der fred-öffner jetzt beschreibt finde ich es auch nicht. die farben passen nur nicht zusammen und die pose gibt mir jetzt auch nicht wirklich was...
Hab die Pose schonmal gesehen mit einem tattoowierten Schwarzhaarigen Model, da sah das richtig richtig geil aus, aber so naja siehts einfach nur n bisschen plump aus.
ob sie sich so fotografieren lässt oder nicht ist dann doch ihr problem wie ich finde.
Wenn ich das so machen wollen würde, wäre mir mit 19 auch egal, wie meine Familie das findet :D
Hab die Pose schonmal gesehen mit einem tattoowierten Schwarzhaarigen Model, da sah das richtig richtig geil aus, aber so naja siehts einfach nur n bisschen plump aus.
ob sie sich so fotografieren lässt oder nicht ist dann doch ihr problem wie ich finde.
Wenn ich das so machen wollen würde, wäre mir mit 19 auch egal, wie meine Familie das findet :D
#16Report
09.02.2009
Nicht für ungut....aber der Beitrag liest sich schon fast so als würdest Du sagen:
Ja, man darf ein 19jähriges Mädchen so fotografieren, wenn es zumindest technisch die Qualitäten eines Nils Kahle erreicht.
Aber schlechtere Fotografen sollten sich schämen sowas zu machen.
#17Report
[gone] -Erlkoenigin-
09.02.2009
Sieht eher nach ner Schaufensterpuppe aus als nach einem Mäde:l- )find ich auch nicht schlimm, naja, Gschmäcker sind verschieden...natürlich fänden es die Leute mit mehr 'Würze' d.H. vielleicht Finger drin, oder Ausblick bis in die Mandeln toller.....
Es ist noch ok. Sowas gucke ich mir lieber an, als breitbeinig sitzend, fingerspiele und eingeführte Peperonis und Tampons:-)
Aber, das ist nur meine bescheidene Meinung- es gibt schlimmeres.....
Es ist noch ok. Sowas gucke ich mir lieber an, als breitbeinig sitzend, fingerspiele und eingeführte Peperonis und Tampons:-)
Aber, das ist nur meine bescheidene Meinung- es gibt schlimmeres.....
#18Report
09.02.2009
Pixie: Schlecht geschlafen? Ich setze mein Können hier kaum als Referenz voraus....
Ich sag es mal direkt. Wenn ich das Bild seh denk ich an folgenden Ablauf. Shootingidee war null geplant. Model hat paar Sachen mitgebracht. So nen VIP Gürtel und KIK-Strumpfband is typisch für junge Modelle die sowas noch nie gemacht haben. Fotograf hat ihr vermutlich ein Bild gezeigt was die Pose hat was GUT fotografiert war und sie wollte es auch. Also Gürtel an und Strumpfband und einfach mal totgeblitzt.....
Ich find das Bild einfach nur Schrott....und das bezieht sich auf Idee, Umsetzung, Vorbereitung, Licht, Nachbearbeitung !
Ich sag es mal direkt. Wenn ich das Bild seh denk ich an folgenden Ablauf. Shootingidee war null geplant. Model hat paar Sachen mitgebracht. So nen VIP Gürtel und KIK-Strumpfband is typisch für junge Modelle die sowas noch nie gemacht haben. Fotograf hat ihr vermutlich ein Bild gezeigt was die Pose hat was GUT fotografiert war und sie wollte es auch. Also Gürtel an und Strumpfband und einfach mal totgeblitzt.....
Ich find das Bild einfach nur Schrott....und das bezieht sich auf Idee, Umsetzung, Vorbereitung, Licht, Nachbearbeitung !
#19Report
09.02.2009
Pixie: Schlecht geschlafen? Ich setze mein Können hier kaum als Referenz voraus....
Na ja, wenn man schon so kontroverse Themen startet, muß man auch mit kontroversen Antworten rechnen ;-)
Wessen Können setzt Du denn dann als Referenz voraus, um das Bild als Schlecht zu beurteilen?
Und stört Dich jetzt eher der Bildinhalt oder die Umsetzung?
#20Report
Topic has been closed
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1971546/
Bei dem Bild stimmt weder Aufbau, noch Bearbeitung, ganz zu schweigen von den Farben bzw. der Bildidee. Es dann mit SW Tönung der Haut zu retten, Weichnzeichner und helles Licht Filter draufzuknallen macht es auch nicht besser.
Am peinlichsten finde ich hingegen die Kommentare drunter....da vergeht sogar mir das Lachen und ich hab hier schon einiges gesehen und gelesen....
AUTSCH !
Ich weiss, ich weiss....schau halt nicht hin, aber hier konnte ich echt nicht anders! Vor allem wenn das Model sagt das Bild ist gut weil sie schon so viele Komplimente dafür bekommen hat.
Und meine Mutter zieht Laster auf DSF !