Mir drehts den Magen um..... 117

Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Thomas Urner (www.foto-urner.de)
[quote]Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Marco Berg

Statt des Links oben hätte ich übrigens auch Deine SC einsetzen können. Die finde ich ebenfalls furchtbar!

Immer schön nett zueinander sein! ;-)))[/quote]

Er erwähnt es ja nur, und geilt sich nicht so auf, wie der TO.[/quote]

Das ist wieder eine der herrlich sinnlosen MK-Diskussionen, die man gemütlich am Schreibtisch mitmachen kann. Mit einem guten Kaffee und einem Stück Kuchen. Also, nur keinen Streit vermeiden. *lach*[/quote]

Herrlich sinnlos auch deshalb, weil vorhersehbar.
Mal sehen wie lange es dauert, bis der nächste mit einer Verlinkung ankommt und schreit wie schlimm und furchtbar dieses Foto oder jene Sedcard ist ;-)
und wiedereinmal die es nicht lassen können muss ich mich hier rechtfertigen..

das hier auf dem foto könnte genau so madona sein somit ist es scheiß egal wie alt das model war...

zuerst kirtisiert hier meine bilder und greift mich persönlich an und jetzt scheist ihr an etwas anderem rum..

eine kleine info an alle dies nicht wiesen

dieses model war damals meine freundin und ist heute meine lebensgefähtin!!!!!
kapisch..

da wird es mir wohl erlaubt sein zu experinemtieren.. vor allem wenn ich scho ein ein hübsches mädl habe..

und das g eht niemanden einen dreck etwas an was ich tuhe solange ich niemanden damit verletze. MAN SIEHT UND ERKENNT NIEMANDEN AUF DEN FOTO!!!!

und da niemand sichtbar auf dem foto ist ist es wiedereinmal schwachsin,.

zuerst das bild dan das alter!!!! tzzz.. ihr seits soooooo arm echt!

ihr seits ja alle sooo brav und habt nichts dreck am stecken!!

ihr treibt mich zur heisgluht!!!!

pfff...
sorry für meine wut und unangebrachten auspreche!

an alle anderen - vielen dank für euer verständinns!!!
09.02.2009
Original von VIPhoto
das hier auf dem foto könnte genau so madona sein somit ist es scheiß egal wie alt das model war...

Na dann grundsätzlich erst mal gratulation zur hübschen Lebensgefährtin ^^

Damit magst Du grundsätzlich recht haben....auf dem Bild sieht man nicht, ob das Model 14 oder 24 ist.
Das ändert aber trotzdem nichts daran, daß das Bild somit regelwidrig ist, was die aktuellen Regeln hier auf der MK angeht.
Würde ein 15jähriges Model das gleiche Bild hier einstellen, wäre das Geschrei (berechtigterweise) ziemlich groß.
[gone] MAR©O
09.02.2009
Original von VIPhoto

zuerst kirtisiert hier meine bilder und greift mich persönlich an und jetzt scheist ihr an etwas anderem rum..

kapisch..

da wird es mir wohl erlaubt sein zu experinemtieren.. vor allem wenn ich scho ein ein hübsches mädl habe..
und das g eht niemanden einen dreck etwas an was ich tuhe solange ich niemanden damit verletze. MAN SIEHT UND ERKENNT NIEMANDEN AUF DEN FOTO!!!!

pfff...

Mit diesen "Entgleisungen" tust Du Dir keinen Gefallen!

Grüße
Marco
hat hier nichts zum thema das ist verjährt!!!! und vor 4 jahren war es noch nicht online.. und ich sags nochmal - man sieht nicht wie alt das model ist somit kann es jeden egal sein!

aber wie gesagt man findet immer etwas zum bekritzeln..

aba wie gesagt man findet immer etwas zu bekritzeln!!!

Original von Pixelspalter
[quote]Original von VIPhoto

Na dann grundsätzlich erst mal gratulation zur hübschen Lebensgefährtin ^^

Damit magst Du grundsätzlich recht haben....auf dem Bild sieht man nicht, ob das Model 14 oder 24 ist.
Das ändert aber trotzdem nichts daran, daß das Bild somit regelwidrig ist, was die aktuellen Regeln hier auf der MK angeht.
Würde ein 15jähriges Model das gleiche Bild hier einstellen, wäre das Geschrei (berechtigterweise) ziemlich groß.[/quote]
ich frag mich blos was hättet iher weiter beklizelt wenn ich nicht sagen würde wie alt das foto isst..... meine rechtschreibung?
mein aussehen? oder meine ausrüstung?
Boooaaahhh... was für eine ätzende Diskussion schon wieder ....
Muß man das eigentlich noch ernst nehmen ?

Hat sich das eigentlich jemand komplett hier durchgelesen ???
Ich nicht.

Mir fällt dazu nur ein, daß der Titel heißt
Querfotos !
Und dazu wiederum fällt mir nur ein:

WILLST DU MEHR - NIMM IHN QUER !

gRUZZZ
TH !
[gone] MAR©O
09.02.2009
Original von VIPhoto
ich frag mich blos was hättet iher weiter beklizelt wenn ich nicht sagen würde wie alt das foto isst..... meine rechtschreibung?

ahem ... jetzt wo Du es erwähnst ;)
Reg Dich mal ab :)

Viele Grüße
Marco
ich wies ;o( was würde man an meiner stelle sonnst tun..wahrscheinlich einfach hinnehmen?

Original von Marco Berg
[quote]Original von VIPhoto

kapisch..

pfff...

Mit diesen "Entgleisungen" tust Du Dir keinen Gefallen!

Grüße
Marco[/quote]
[gone] MAR©O
09.02.2009
Original von VIPhoto
ich wies ;o( was würde man an meiner stelle sonnst tun..wahrscheinlich einfach hinnehmen?
[...]

Du hast klasse Arbeiten auf Deiner SC.
Du kannst viel gelassener reagieren - imho ;)

Viele Grüße
Marco
09.02.2009
...die SC HIER ist auch absolut obergrausam. Wollen wir den mal in der Luft zerreissen? ;o)

Original von Redhead Foto Project
...mal sehen wie lange es dauert, bis der nächste mit einer Verlinkung ankommt und schreit wie schlimm und furchtbar dieses Foto oder jene Sedcard ist ;-)

Noch was zum Bild um das es in dem Thread geht. Ich finde es von der Idee gut, Umsetzung ist nicht mein Fall aber Geschmackssache. Gibts hier sicher sehr viel schlechtere Bilder.
Viele andere der Bilder auf der SC von VIPhoto degegen find ich richtig Klasse. Ich hab hier auch noch paar "Jugendsünden" veröffentlicht, weil ich einfach an ihnen hänge. Vllcht ist das ja bei ihm auch so bei dem Pic.
Das mit dem Alter vom abgeb. Model würd ich nicht machen so denk ich, aber wenn es die Freundin ist stellt es das ganze auch schon wieder in ein anderes Licht.

LG Pepper
DANKE

Original von Der Pepper™
...die SC HIER ist auch absolut obergrausam. Wollen wir den mal in der Luft zerreissen? ;o)

[quote]Original von Redhead Foto Project
...mal sehen wie lange es dauert, bis der nächste mit einer Verlinkung ankommt und schreit wie schlimm und furchtbar dieses Foto oder jene Sedcard ist ;-)

Noch was zum Bild um das es in dem Thread geht. Ich finde es von der Idee gut, Umsetzung ist nicht mein Fall aber Geschmackssache. Gibts hier sicher sehr viel schlechtere Bilder.
Viele andere der Bilder auf der SC von VIPhoto degegen find ich richtig Klasse. Ich hab hier auch noch paar "Jugendsünden" veröffentlicht, weil ich einfach an ihnen hänge. Vllcht ist das ja bei ihm auch so bei dem Pic.
Das mit dem Alter vom abgeb. Model würd ich nicht machen so denk ich, aber wenn es die Freundin ist stellt es das ganze auch schon wieder in ein anderes Licht.

LG Pepper[/quote]
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Der Pepper™

Ganz schlimm finde ich ja das Bild http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2274362/

Sowas von normal und brav. Das gehört unbedingt nach allen Regeln der Kunst verrissen.[/quote]

Aber die Tapete ist einfach klasse :-))))
09.02.2009
Und sie hat kein Höschen an :-D

Original von Angélique de Scoraille

Ganz schlimm finde ich ja das Bild http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2274362/

Sowas von normal und brav. Das gehört unbedingt nach allen Regeln der Kunst verrissen.[/quote]

Aber die Tapete ist einfach klasse :-))))[/quote]
09.02.2009
*koppkratz*

Original von Ar!ana (comments back)
Und sie hat kein Höschen an :-D

[quote]Original von Angélique de Scoraille

Aber die Tapete ist einfach klasse :-))))[/quote][/quote]

Topic has been closed