Mir drehts den Magen um..... 117

A.K. Pfeffer
09.02.2009
...sie hat ein Hößchen an meine gute. ;o) Aber halt nur nen String.
#81Report
09.02.2009
Phhh, in diesem Falle ist das Bild natürlich absolut langweilig - und das obwohl ich mir so Mühe gegeben habe, noch was spannendes darin zu finden... :-(
#82Report
09.02.2009
Lieber Nils Kale,
hab mir jetzt mal deine SC angeguckt, deine SC lebt von den schönen Frauen. Fotografisch habe ich da leider nix berauchendes gefunden,...alles platt und langweilig ausgeleuchtet :-((
....und das von einemnach deinen eigenen Worten "Penthouse"-Fotografen" ????
hab mir jetzt mal deine SC angeguckt, deine SC lebt von den schönen Frauen. Fotografisch habe ich da leider nix berauchendes gefunden,...alles platt und langweilig ausgeleuchtet :-((
....und das von einemnach deinen eigenen Worten "Penthouse"-Fotografen" ????
Original von NilsKahle.com - 4FR - Schneeshooting !!!
Über Stil und Ideen kann man sich ja bekanntlicht streiten, aber warum so ein hübsches 19 jähriges Model sich so ablichten lässt.....
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1971546/
Bei dem Bild stimmt weder Aufbau, noch Bearbeitung, ganz zu schweigen von den Farben bzw. der Bildidee. Es dann mit SW Tönung der Haut zu retten, Weichnzeichner und helles Licht Filter draufzuknallen macht es auch nicht besser.
Am peinlichsten finde ich hingegen die Kommentare drunter....da vergeht sogar mir das Lachen und ich hab hier schon einiges gesehen und gelesen....
AUTSCH !
Ich weiss, ich weiss....schau halt nicht hin, aber hier konnte ich echt nicht anders! Vor allem wenn das Model sagt das Bild ist gut weil sie schon so viele Komplimente dafür bekommen hat.
Und meine Mutter zieht Laster auf DSF !
#84Report
09.02.2009
...jajaja, ich geb es ja zu, sie hatte kein Höschen an. Ich auch nicht. ,o)
Hab ich doch gleich gesagt, normal und brav. Der ganze schlechte Ruf von Pepper ist somit im A... ;-)[/quote]
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Ar!ana (comments back)
Phhh, in diesem Falle ist das Bild natürlich absolut langweilig - und das obwohl ich mir so Mühe gegeben habe, noch was spannendes darin zu finden... :-(
Hab ich doch gleich gesagt, normal und brav. Der ganze schlechte Ruf von Pepper ist somit im A... ;-)[/quote]
#85Report
09.02.2009
...japp. ;o)
Schaut sie vieleicht deswegen so gelangweilt? ;-)))[/quote]
[quote]Original von Der Pepper™
...jajaja, ich geb es ja zu, sie hatte kein Höschen an. Ich auch nicht. ,o)
Schaut sie vieleicht deswegen so gelangweilt? ;-)))[/quote]
#87Report
09.02.2009
CSM:...einfach richtig lesen,...hilft manchmal!
Wer von uns möchte schon hässliche Frauen fotografieren? Oder, um politisch korrekt zu bleiben, Frauen, die nicht den gängigen und anerkannten Schönheitsidealen entsprechen. Dass er hübsche Models fotografiert, kannst du ihm nicht ernsthaft vorwerfen.[/quote]
[quote]Original von Peter Nickel
Lieber Nils Kale,
hab mir jetzt mal deine SC angeguckt, deine SC lebt von den schönen Frauen.
Wer von uns möchte schon hässliche Frauen fotografieren? Oder, um politisch korrekt zu bleiben, Frauen, die nicht den gängigen und anerkannten Schönheitsidealen entsprechen. Dass er hübsche Models fotografiert, kannst du ihm nicht ernsthaft vorwerfen.[/quote]
#89Report
09.02.2009
[quote]Original von Peter Nickel
CSM:...einfach richtig lesen,...hilft manchmal!
Soll ich deine "berauchenden" Rechtschreibfehler mitlesen? ;-))[/quote]
Ich glaube er meint den Teil "lebt von den schönen Frauen" - dass also die Frauen hauptsächlich dafür verantwortlich sind, dass die Bilder schön sind und nicht das fotografische Können.
Ich persönlich kann das allerdings nicht beurteilen.
#91Report
09.02.2009
Ich finde das Bild ok.
Und ich finde es eher peinlich, sich ausgerechnet über dieses Bild zu echauffieren, sorry.
Also hier gäbe es weiß Gott genügen Bilder auszugraben, die wirklich Panne sind, aber gewiss nicht dieses.
Edit: Ich spreche von dem Bild, mit dem der Thread eröffnet wurde, das nur um Missverständnisse zu vermeiden.
Und ich finde es eher peinlich, sich ausgerechnet über dieses Bild zu echauffieren, sorry.
Also hier gäbe es weiß Gott genügen Bilder auszugraben, die wirklich Panne sind, aber gewiss nicht dieses.
Edit: Ich spreche von dem Bild, mit dem der Thread eröffnet wurde, das nur um Missverständnisse zu vermeiden.
#93Report
09.02.2009
so.. jetzt hab ich mich wieder beruhigt! nicht leicht...
DANKE
DANKE
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Ich finde das Bild ok.
#94Report
09.02.2009
...hihi. warum stehst du nicht einfach drüber?
Geschmäcker sind halt nunmal verschieden. Das es immer mal Leute gibt die irgendwelche Bilder zerreissen wollen und das auch machen ist doch klar. Ob das begründet ist oder nicht sei mal dahingestellt. Wenn sowas bei einem meiner Pics passiert kann ich damit sehr gut leben und auch umgehen.
...und glaub mir, ich weis wovon ich rede, gerade hier in der MK. ;o)
Einfach mal kurz durchatmen, sachlich äußern, ggf. widerlegen und gut ist, aber aufregen? Dazu ist mir mein Hirn zu schade, das brauch ich noch für viele Ideen. ;o)
LG Pepper
Geschmäcker sind halt nunmal verschieden. Das es immer mal Leute gibt die irgendwelche Bilder zerreissen wollen und das auch machen ist doch klar. Ob das begründet ist oder nicht sei mal dahingestellt. Wenn sowas bei einem meiner Pics passiert kann ich damit sehr gut leben und auch umgehen.
Einfach mal kurz durchatmen, sachlich äußern, ggf. widerlegen und gut ist, aber aufregen? Dazu ist mir mein Hirn zu schade, das brauch ich noch für viele Ideen. ;o)
LG Pepper
Original von VIPhoto[/quote]
DANKE
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Ich finde das Bild ok.
#95Report
09.02.2009
nun ja, ich denke das werde ich noch schnell lernen.... aber ich sehs auch positiv.. (also jetzt im nachhinein) 90 beiträge sind fast 90 meinungen.. und diese wiederum auch eine werbung für mich *haha*
meine jetzt nicht das so schlecht über mich geschrieben wird sondern - das einfach nur ich erwähnt worden bin. das reicht mir denke ich ;o)
aba im nachhinein ist man immer heller.. hät ch mir viel ärger erspart!!!
lgm
meine jetzt nicht das so schlecht über mich geschrieben wird sondern - das einfach nur ich erwähnt worden bin. das reicht mir denke ich ;o)
aba im nachhinein ist man immer heller.. hät ch mir viel ärger erspart!!!
lgm
Original von Der Pepper™[/quote][/quote]
...hihi. warum stehst du nicht einfach drüber?
LG Pepper
[quote]Original von VIPhoto
DANKE
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Ich finde das Bild ok.
#96Report
09.02.2009
Wem gehörte das Bild mit der Bockwurst im Allerwertesten? Das Bild wurde vor kurzem in einem Forum gepostet :o)
Das fand ich gut^^
Das fand ich gut^^
#97Report
09.02.2009
Original von Der Pepper™
"Wo sind denn nun die beiden anderen Finger?"
Isch abe nur drei Finge!
#98Report
09.02.2009
Original von kakru
Manchmal habe ich den Eindruck, dass zwar für das Bildermachen (als Fotogaf oder Model) eine gewisse Reife gefordert wird - diese aber beim Erstellen von Threads selbst in Frage gestellt wird...
You made my day...
#99Report
Topic has been closed