Chinesisch 87
12.02.2009
#42Report
12.02.2009
JAJA; WARUM SIND WIR HIER?...hääää? um zu diskutieren und nicht erst googeln und dann schreiben. schwachsinn,verscheinlich gibt es gerade daswegen so viele schlaumeier hier...
....dank google....tse
OMG - hast du dich schonmal mit dem Land/der Kultur beschäftigt?! Nee, oder? Sorry, aber bei sowas krieg ich echt Bluthochdruck ... Es werden nicht Verhütungsmethoden verboten sondern die Geburten kontrolliert, ungenehmigte Geburten werden sanktioniert ... UND: nicht ALLE Frauen in China tragen traditionelle Gewänder ... bitte, erst denken, dann schreiben. Und wenn man nix weiss - schlau machen. Internet sei Dank.
edit: ich seh grad deine weiteren Beiträge ... traurig. Ich weiss, ich kenne dich nicht, du bist bestimmt ein netter Mensch und all das, aber was du hier von dir gibst macht mich traurig ...
"bei diesen Ländern"? - wo sind die denn?!?
... nochmal: mach dich schlau. Wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nichts sagen.[/quote]
....dank google....tse
Original von shojo
[quote]Original von Donna 75....
auf jedenfall diese vorbeugung mit beten händen...oder wie man das nennt.mache gerade mein schlafzimmer in china usw.stil.
- die zeichen ..tieger hase usw.
-geischas
- kampfkunst
-reis..lach
-stäbschen
-räucherstäbschen und diese geile lampen daaa
-schlitzaugen..lol usw.
naja jedenfalls laufen die alle so kurz, die frauen...wegen der kleider
die meistbevöllkerung überhaubt,da dort wohl verhütungsmethoden etc.verboten sind...oder?wie auch immer...lol
OMG - hast du dich schonmal mit dem Land/der Kultur beschäftigt?! Nee, oder? Sorry, aber bei sowas krieg ich echt Bluthochdruck ... Es werden nicht Verhütungsmethoden verboten sondern die Geburten kontrolliert, ungenehmigte Geburten werden sanktioniert ... UND: nicht ALLE Frauen in China tragen traditionelle Gewänder ... bitte, erst denken, dann schreiben. Und wenn man nix weiss - schlau machen. Internet sei Dank.
edit: ich seh grad deine weiteren Beiträge ... traurig. Ich weiss, ich kenne dich nicht, du bist bestimmt ein netter Mensch und all das, aber was du hier von dir gibst macht mich traurig ...
Original von Donna 75....
joah echt? ich dachte die gibt des da überall bei diesen ländern...hmmmm
"bei diesen Ländern"? - wo sind die denn?!?
mich würde interessieren wie da der ganze tag so abläuft,was die in freizeit machen usw.
finde die kultur an sich nicht schlecht,aber viel zu viele menschen leben da und tag täglich kommen neue dazu ..oder war das jetzt japan? keine ahnung
... nochmal: mach dich schlau. Wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nichts sagen.[/quote]
#43Report
12.02.2009
#44Report
12.02.2009
Wer mal nach Shanghai kommt, sehr zu empfehlen, wenn man auf Nightlife steht:
http://www.bar-rouge-shanghai.com
http://www.bar-rouge-shanghai.com
#45Report
12.02.2009
wie gut das hier endlich ein fachmann schreibt...sonst müsste ich dumm sterben...
da ich ja niiieee googeln will....lach
#46Report
12.02.2009
wie gut das hier endlich ein fachmann schreibt...sonst müsste ich dumm sterben...
Am besten mal hinfliegen :)
Ist noch besser als googeln ;)
#47Report
12.02.2009
Na, wenn die Allgemeinbildung darauf basiert Google richtig in den Browser eintippen zu können, dann wird es schnell ganz traurig.
...
...
#48Report
12.02.2009
forum heisst für mich zu diskutieren und nicht sich aufzuregen weil mansche hier schreiben ohne zu googeln...was bringt mir das? nur damit man denkt ich weis alles? ich will diskutieren und von euch meinungen wissen...verscheinlich bin ich hier falsch..dann lasse ich es eben.
aber besser ist echt mal nix zu schreiben hier,sondern erst hinfliegen und dann bei MK texten.....laut lach
P.S. da kannst du bluthochdruck kriegen wie du willst,google weis auch nicht alles.
aber besser ist echt mal nix zu schreiben hier,sondern erst hinfliegen und dann bei MK texten.....laut lach
P.S. da kannst du bluthochdruck kriegen wie du willst,google weis auch nicht alles.
#49Report
12.02.2009
forum heisst für mich zu diskutieren und nicht sich aufzuregen weil mansche hier schreiben ohne zu googeln...was bringt mir das? nur damit man denkt ich weis alles? ich will diskutieren und von euch meinungen wissen...verscheinlich bin ich hier falsch..dann lasse ich es eben.
Googeln ist schon ne gute Sache.
Jedenfalls viel besser, als sich mit den üblichen Klischees abzugeben.
#50Report
12.02.2009
ja ,aber ich hab kein klischee, lasse mir nur nicht blöde kommen nur weil ich etwas nicht weis...hab nix gegen chinesen usw.das fehlte noch.
#51Report
12.02.2009
#52Report
12.02.2009
hmmm liebesfilme sagen mir nichts...jedenfalls die chinesischen nicht,ich steh eher auf kampfkunst filme,kann aber kein nennen hier sonst ist es vieleicht wieder japanisch...lol
#54Report
12.02.2009
So, jetzt ist erst mal gut.
Ich hab so viele verschiedene Bilder gepostet, um mal einige Eindrücke zu wecken, die über die üblichen China-Klischees hinausgehen.
Jeder Fotobegeisterte sollte sich unbedingt einmal die Filme von Wong Kar Wai anschauen, bzw. sämtliche Filme, in denen Christopher Doyle an der Kamera war (z.B. 2046, In The Mood For Love, Hero, Dumplings uvm.).
Großes und wundervoll fotografiertes Kino. Gibt's in jeder besser bestückten Videothek.
Ich hab so viele verschiedene Bilder gepostet, um mal einige Eindrücke zu wecken, die über die üblichen China-Klischees hinausgehen.
Jeder Fotobegeisterte sollte sich unbedingt einmal die Filme von Wong Kar Wai anschauen, bzw. sämtliche Filme, in denen Christopher Doyle an der Kamera war (z.B. 2046, In The Mood For Love, Hero, Dumplings uvm.).
Großes und wundervoll fotografiertes Kino. Gibt's in jeder besser bestückten Videothek.
#55Report
12.02.2009
ich werde mir welche ausleihen dann weis ich wovon du redest...
#56Report
[gone] User_22694
12.02.2009
Original von Pechregen
ich muss an Kirschblüten denken, Anmut, Porzellangesichter, an Kimonos, an Reispapierschirme, Fächer, Reisbällchen und vor allem an Manga und Animes ;-)
China und Japan haben historisch gesehen ein hervorragendes Verhaeltnis zueinander; ueber diese Vergleiche werden die Chinesen hocherfreut sein.
....I'm fuckin' kidding.
#57Report
[gone] User_22694
12.02.2009
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
So, jetzt ist erst mal gut.
Alles geniale und absolut sehenswerte Filme.
#58Report
12.02.2009
Original von Ricardo Samuel
[quote]Original von Pechregen
ich muss an Kirschblüten denken, Anmut, Porzellangesichter, an Kimonos, an Reispapierschirme, Fächer, Reisbällchen und vor allem an Manga und Animes ;-)
China und Japan haben historisch gesehen ein hervorragendes Verhaeltnis zueinander; ueber diese Vergleiche werden die Chinesen hocherfreut sein.
....I'm fuckin' kidding.[/quote]
... fast hätte ich mich am Grüntee verschluckt. ...
#59Report
Topic has been closed