Was glaubt Ihr, was in Zukunft passiert ? 76

13.02.2009
Was glaubt Ihr wirklich ?

Gibt es eine weltweite Wirtschaftskrise oder is dies nur eine Erfindung der Mächtigen ?

Sind die 100 Reichsten der Welt wirklich die Reichsten oder gibt es da noch andere im Hintergund, die viel mehr Macht und Geld haben ?

Glaubt Ihr an das JETZT so wie es ist ? ... oder kommen euch zweifel ?

komische frage für eine mk ... aber mich würde es interessieren ;o)
13.02.2009
Vor allem für diese Uhrzeit...noch ein bisschen früh! (?) ;-)

Also wenn ich zu den Reichsten gehören würde...also zu den wirklich richtigen Top Ten...ich würde mich schön im Hintergrund aufhalten und mir eine Armee von Strohmännern halten, solche Bill Gates' zum Beispiel.
Lebt sich doch dann viel angenehmer und man kann in Ruhe seine kleine "Ich beherrsche die Welt" - Fantasie ausleben. ^^

Was ist schon real?
[gone] fotowilly
13.02.2009
Nero,
das Theman ist sicher interessant. Auch dürfte es viele betreffen, eventuell auch erst später. Doch ich zweifle an den Mühen, sich hier dazu zu äussern. Das Thema scheint politisch, und das ist ja hier nicht erlaubt. Vermutlich, weil es doch niemanden betreffen darf, oder?
gruss reinhard
13.02.2009
was ist politisch daran ... zu sagen, wie du deine zukunft siehst ?

Original von fotowilly
Nero,
das Theman ist sicher interessant. Auch dürfte es viele betreffen, eventuell auch erst später. Doch ich zweifle an den Mühen, sich hier dazu zu äussern. Das Thema scheint politisch, und das ist ja hier nicht erlaubt. Vermutlich, weil es doch niemanden betreffen darf, oder?
gruss reinhard
13.02.2009
hast du mein skript gelesen ? ;o)

Original von Tom Ahrens | this gun is for hire |
Vor allem für diese Uhrzeit...noch ein bisschen früh! (?) ;-)

Also wenn ich zu den Reichsten gehören würde...also zu den wirklich richtigen Top Ten...ich würde mich schön im Hintergrund aufhalten und mir eine Armee von Strohmännern halten, solche Bill Gates' zum Beispiel.
Lebt sich doch dann viel angenehmer und man kann in Ruhe seine kleine "Ich beherrsche die Welt" - Fantasie ausleben. ^^

Was ist schon real?
[gone] Herr Schmidt
13.02.2009
In der Zukunft gehen wir alle tod. Jeder einzelne von uns. Auch die Vegetarier. Alle. Ohne Ausnahme!
13.02.2009
ach ... nicht die raucher und trinker .... die leben ewig !

;o)

Original von Herr Schmidt | studio:ambulanz
In der Zukunft gehen wir alle tod. Jeder einzelne von uns. Auch die Vegetarier. Alle. Ohne Ausnahme!
[gone] fotowilly
13.02.2009
Nero,
du suchst dir wohl die beste Frage heraus?
Du stelltest mehrere Fragen. Eine davon, lies bitte selbst nach, ist die Frage nach einer Weltwirtschaftskrise. Und das sehe ich sehr wohl politisch. Und ich habe auch nichts dagegen, politisch zu diskutieren. Ist hier nur leider nicht erwünscht. Leider sind die Kunden nicht mehr die Könige...
Die Antwort: Ja, die Krise gibt es. Ein Blick in die Nachbarländer Schweiz, Österreich, Liechtenstein zeigen jede Menge Probleme. Herr Google gibt Auskunft über die Firmen, welchen kurzarbeiten. D übrigens auch, jede Menge sogar.
gruss reinhard
13.02.2009
ja klar stelle ich mehrere fragen .... eine war zu wenig für dieses forum ... aber keine davon war politischer natur ... eher persönlicher ,o)))

lg neo (ohne"r")

edit: seit wann is der kunde nicht mehr könig ?

Original von fotowilly
Nero,
du suchst dir wohl die beste Frage heraus?
Du stelltest mehrere Fragen. Eine davon, lies bitte selbst nach, ist die Frage nach einer Weltwirtschaftskrise. Und das sehe ich sehr wohl politisch. Und ich habe auch nichts dagegen, politisch zu diskutieren. Ist hier nur leider nicht erwünscht. Leider sind die Kunden nicht mehr die Könige...
Die Antwort: Ja, die Krise gibt es. Ein Blick in die Nachbarländer Schweiz, Österreich, Liechtenstein zeigen jede Menge Probleme. Herr Google gibt Auskunft über die Firmen, welchen kurzarbeiten. D übrigens auch, jede Menge sogar.
gruss reinhard
13.02.2009
Mein Text bezieht sich auf Deine zweite Frage zu den wirklich Reichen ;-)

Zum ersten Teil...ich glaube, eine Krise entsteht, wenn die Leute sich einreden, dass eine Krise bevorsteht...dann wird gezielt (unterbewusst) auf eine Weltkrise hingearbeitet...(was trinkst Du da?) *gg*
13.02.2009
des gleiche wie du selbst ... denn ich bin deiner meinung ! ;o)

Original von Tom Ahrens | this gun is for hire |

Zum ersten Teil...ich glaube, eine Krise entsteht, wenn die Leute sich einreden, dass eine Krise bevorsteht...dann wird gezielt (unterbewusst) auf eine Weltkrise hingearbeitet...(was trinkst Du da?) *gg*
13.02.2009
Na dann, auf die grüne Fee! *prost*
xD

Original von NeoArt (keine zeit für gar nix)
des gleiche wie du selbst ... denn ich bin deiner meinung ! ;o)

[quote]Original von Tom Ahrens | this gun is for hire |

[/quote]
13.02.2009
tja, was bringt die zukunft?:

die mk geht an die börse, google, facebook und microsoft streiten sich um die anteile, so dass zum schluss ein akteinwert von 1.955.000.000.000 $ erzielt wird. hendrik wandert in die usa aus und wird 2016 präsident der usa, nachdem obama während seiner 2. amtszeit von einem frustrierten mk-fotografen erschossen wird, weil er es die besten modelle als sekrätärinnen eingestellt hat.

neoart wird "wirtschafts"minister und treibt sich nur noch in kneipen rum (zu fachgesprächen natürlich)

ich werde der berühmteste wahrsager der welt, heirate miley cyrus, lasse mich nach 14 tagen wegen unüberbrückbarer diskrepanzen wieder scheiden und kriege so eine fette abfindung, dass ich die tropical islands halle aufkaufe und mir dort das grösste fotostudio der welt aufbaue. ich werde noch berühmter und reicher und alle frauen wollen ein kind von mir oder sich vor meiner kamera frei machen oder oder oder

tschuldigung, muss aufhören zu planen, mein pfleger schnürt mir gerade die jacke wieder z.........
13.02.2009
Vor der Weltkrise kommt noch die Staatskrise.
Den weblog richte ich gerade ein, denn die staatskrise.de hatte ich mir für schwierige Zeiten, die jetzt sind und sich verschlimmern werden, reserviert.

Link: STAATSKRISE.de

Es wird noch ein wenig daran gewerkelt und dann geht sie demnächst online.

hasta luego
Andreas
13.02.2009
hahahahahha ... und lach !!!! .... danke andrew dafür !!!!

Original von andrew spark
tja, was bringt die zukunft?:

die mk geht an die börse, google, facebook und microsoft streiten sich um die anteile, so dass zum schluss ein akteinwert von 1.955.000.000.000 $ erzielt wird. hendrik wandert in die usa aus und wird 2016 präsident der usa, nachdem obama während seiner 2. amtszeit von einem frustrierten mk-fotografen erschossen wird, weil er es die besten modelle als sekrätärinnen eingestellt hat.

neoart wird "wirtschafts"minister und treibt sich nur noch in kneipen rum (zu fachgesprächen natürlich)

ich werde der berühmteste wahrsager der welt, heirate miley cyrus, lasse mich nach 14 tagen wegen unüberbrückbarer diskrepanzen wieder scheiden und kriege so eine fette abfindung, dass ich die tropical islands halle aufkaufe und mir dort das grösste fotostudio der welt aufbaue. ich werde noch berühmter und reicher und alle frauen wollen ein kind von mir oder sich vor meiner kamera frei machen oder oder oder

tschuldigung, muss aufhören zu planen, mein pfleger schnürt mir gerade die jacke wieder z.........
13.02.2009
Original von fotowilly
Die Antwort: Ja, die Krise gibt es. Ein Blick in die Nachbarländer Schweiz, Österreich, Liechtenstein zeigen jede Menge Probleme.

Vermutlich gibt's in Deutschland eine Krise, weil die Arbeitslosigkeit in der Schweiz auf unvorstellbare 3,3% gestiegen ist?

Die einzige Krise, die ich hier in Zürich sehe, sind die überfüllten Parkhäuser der Supermärkte.

Und die Anrufe der Headhunter nerven. Weil jetzt jede Firma denkt, sie könnte den anderen die Leute abwerben.
13.02.2009
du bist mehr als spät dran !!!

;o)

Original von ASTY
Vor der Weltkrise kommt noch die Staatskrise.
Den weblog richte ich gerade ein, denn die staatskrise.de hatte ich mir für schwierige Zeiten, die jetzt sind und sich verschlimmern werden, reserviert.

Link: STAATSKRISE.de

Es wird noch ein wenig daran gewerkelt und dann geht sie demnächst online.

hasta luego
Andreas
[gone] fotograf-ruhrgebiet
13.02.2009
Ich schau mal eben in meine Glaskugel... steht hier direkt neben meinem PC. Und dann werde ich mein Wissen an die Bundesregierung verkaufen. Die zahlt mir dann ein Vermögen und ich kann mir viele schöne und teure Kameras, Autos und Imoblien kaurfen. Das wiederum kurbelt die Wirtschaft an und die Krise ist bald überstanden. Dafür verleiht mir dann der Bundespräsident das Bundestverdienstkreuz.
13.02.2009
danke dafür ! und auch die arbeitslosigkeit in deutschland is nicht wirklich gestiegen ... nur die angst ! ;o)

Original von Wombat (plant Shooting im Schloss)
[quote]Original von fotowilly
Die Antwort: Ja, die Krise gibt es. Ein Blick in die Nachbarländer Schweiz, Österreich, Liechtenstein zeigen jede Menge Probleme.

Vermutlich gibt's in Deutschland eine Krise, weil die Arbeitslosigkeit in der Schweiz auf unvorstellbare 3,3% gestiegen ist?

Die einzige Krise, die ich hier in Zürich sehe, sind die überfüllten Parkhäuser der Supermärkte.

Und die Anrufe der Headhunter nerven. Weil jetzt jede Firma denkt, sie könnte den anderen die Leute abwerben.[/quote]
13.02.2009
nee, die staatskrise steht noch bevor. Aber der weblog soll wege aus dieser krise aufzeigen.

vielleicht bekomme ich gorbatschow für das vorwort ... ;-)

Topic has been closed