Keine TFP´s - bin ich wirklich so scheisse? :-) 81
[gone] Dori 1980
16.02.2009
Ich denke auch, das Akt echt abschreckend ist.
Wie kann man nur ;-)
Dann das geschreibe...ich will gefunden werden.
Wenn ich mir Sedcards anschaue, ich in der Gegend bin,
schreibe ich den Fotogrefan an.
Mehr wie ein *Nein* kann es nicht geben.
Anscheinend scheinen da einige Probleme mit zu haben.
Deine Bilder sind aus meiner Sicht so gut,
das man TFP ohne weiteres machen kann.
Vielleicht solltest auch DU über Deinen Schatten
springen und mal die Models anschreiben.
Ein guter Fotograf kann auch eine Newcomerin,
die es ernst meint, gut formen.
Wie kann man nur ;-)
Dann das geschreibe...ich will gefunden werden.
Wenn ich mir Sedcards anschaue, ich in der Gegend bin,
schreibe ich den Fotogrefan an.
Mehr wie ein *Nein* kann es nicht geben.
Anscheinend scheinen da einige Probleme mit zu haben.
Deine Bilder sind aus meiner Sicht so gut,
das man TFP ohne weiteres machen kann.
Vielleicht solltest auch DU über Deinen Schatten
springen und mal die Models anschreiben.
Ein guter Fotograf kann auch eine Newcomerin,
die es ernst meint, gut formen.
#22Report
[gone] FinoRazz
16.02.2009
anders gesagt.... diese bilder stechen heraus wenn man die erste seite anschaut!!! und es sidn nun gleich einmal nackte titten zu sehen! und wenn dann ne frau auf die seite kommt und das sieht könnte sie ja evtl einfach denken oh ne.... oder halt eben dochcool will ich auch, aber anschind ist das ja nicht der fall!!!!!
#23Report
16.02.2009
Original von FinoRazz
ich sage doch gar nicht, ass die bilder schlecht sind!!! ich sage nur, dass es ein wenig abschreckend gewirkt hat! du wolltest meinung, da hast du sie :)
Abschreckend, Deine Meinung :-)
Eine Meinung ist niemals falsch, da sie einen persönlichen Eindruck wieder gibt. Doch höre ich zum ersten Mal, dass meine Fotos oder zumindest eine Serie "abschreckend" wirken :-)
Ok. Mal wieder ein neue Seite, wie man Fotos empfinden kann.
#24Report
16.02.2009
Original von FinoRazz
anders gesagt.... diese bilder stechen heraus wenn man die erste seite anschaut!!! und es sidn nun gleich einmal nackte titten zu sehen! und wenn dann ne frau auf die seite kommt und das sieht könnte sie ja evtl einfach denken oh ne.... oder halt eben dochcool will ich auch, aber anschind ist das ja nicht der fall!!!!!
Ja ne, ist klar. Meine SC ist auch äußerst aktlastig. Nichts als nackte Frauen... ekelhaft!
Vielleicht sollte ich Dir meine "andere" Seite zeigen? Dann würdest Du sagen: "Och, der kann ja nur Kinder fotografieren. Was soll ich dann da? Mit Förmchen im Sandkasten spielen?" :-)
Kinderfotoparadies (Galerie wird neu aufgesetzt)
#25Report
16.02.2009
aso einige Bilder find ich ganz gut - allerdings finde ich die Sedcard unübersichtlich :-)
Zu viele BIlder einer Serie. Ich würde entweder konsequent immer eine ganze REihe mit eienr Serie machen, oder eben immer das beste aussuchen.
Und dass Paderborn nicht so gut erreichar ist für viele wurd ja schon gesagt.
Wie dem auch sei, ich denke das aktuelle Werbetrommelrühren wird schon Erfolg haben ;-)
Zu viele BIlder einer Serie. Ich würde entweder konsequent immer eine ganze REihe mit eienr Serie machen, oder eben immer das beste aussuchen.
Und dass Paderborn nicht so gut erreichar ist für viele wurd ja schon gesagt.
Wie dem auch sei, ich denke das aktuelle Werbetrommelrühren wird schon Erfolg haben ;-)
#26Report
16.02.2009
Jaja - so kriegt man Klicks für die SC - und vielleicht 'n paar TfP-Anfragen!
;o)
;o)
#27Report
16.02.2009
ohne dir zu nahe treten zu wollen werfe ich mal folgendes ein:
deine Bilder sind technisch einwandfrei. da gibts nicht, der zumindest wenig zu meckern...
aber:
was genau sollte ein model dazu bewegen ausgerechnet mit dir auf tfp basis zu arbeiten?
ausgezeichnete beauty-fotografen gibts hier in der MK und anderswo einige, manch einer ist vielleicht auch besser als du, näher am model, charmanter, hat schönere augen, was weiss ich...
wenn du so offen fragst:
deiner sc und deinen ausschreibungen fehlt die zündende idee...
J.H. de la Torre
deine Bilder sind technisch einwandfrei. da gibts nicht, der zumindest wenig zu meckern...
aber:
was genau sollte ein model dazu bewegen ausgerechnet mit dir auf tfp basis zu arbeiten?
ausgezeichnete beauty-fotografen gibts hier in der MK und anderswo einige, manch einer ist vielleicht auch besser als du, näher am model, charmanter, hat schönere augen, was weiss ich...
wenn du so offen fragst:
J.H. de la Torre
#28Report
16.02.2009
Original von Johannes Hektor de la Torre
ohne dir zu nahe treten zu wollen werfe ich mal folgendes ein:
aber:
wenn du so offen fragst:
J.H. de la Torre
Endlich mal eine vernünftige Kritik. Auf so einer Aussage kann man aufbauen und Schlüsse ziehen. Damit trittst Du mir nicht zu Nahe. Ich schätze offene Worte.
Grüße,
Michael
#29Report
16.02.2009
my pleasure...
endlich mal eine der nicht gleich zeter und mordio schreit, nur weil keine lobpreisung im text steht...
J.H. de la Torre, der sich trotzdem von Dir fotografieren lassen würde ;-')
endlich mal eine der nicht gleich zeter und mordio schreit, nur weil keine lobpreisung im text steht...
J.H. de la Torre, der sich trotzdem von Dir fotografieren lassen würde ;-')
#30Report
16.02.2009
Du machst auch mehr "Inszenierungen". Also eine andere Richtung als ich.
#31Report
16.02.2009
vielleicht würde ich mich deshalb gerne von dir fotografieren lassen...
#32Report
[gone] User_6962
16.02.2009
Es gibt durchaus jede Menge Modelle, die sich mit Fotos von Dir "verbessern" würden, meine Sicht der Dinge.
#33Report
[gone] maxi6356
16.02.2009
ähm.
sag mal, du bist nicht zufällig eine frau, oder?*gg*
du weißt doch eigentlich gar nicht, was du willst.
weiß man(n) als frau auch oft nicht:-)
einerseits schreibst du auf deine sedcard:
tfp- auch...
und dann wunderst du dich, dass dir die modelle nicht die bude einrennen.
so richtig einladend für tfp-shoots wirkt diese bemerkung nicht gerade..
und dann so viele nackte titten!!!
ich bitte dich:-))))
immer wieder köstlich manche meinungen hier zu lesen-
akt- schlechte sedcard
blümchenbilder-gute sedcard
jetzt hast du jedenfalls ganz viel klicks kassiert...und das mit den tfp´s klappt ja vielleicht auch noch.
bei den bildern fänd ich es erstaunlich, wenn nicht. und wenn du mal ein bisschen aktiv wirst und von dir auch modelle suchst....
von nix kommt oft nix.
lg andrea
ps:
anderes thema. es gibt hier auch etliche fotografen, die eigentlich behaupten, sie würden nur tfp machen.
komisch, dass man bei ihnen dann doch ein honorar bekommt:-)
also, lass dir nix erzählen, dass bei anderen die bude eingerannt wird.
man hätte es wohl gern:-)
einerseits schreibst du auf deine sedcard:
tfp- auch...
und dann wunderst du dich, dass dir die modelle nicht die bude einrennen.
so richtig einladend für tfp-shoots wirkt diese bemerkung nicht gerade..
und dann so viele nackte titten!!!
ich bitte dich:-))))
immer wieder köstlich manche meinungen hier zu lesen-
akt- schlechte sedcard
blümchenbilder-gute sedcard
jetzt hast du jedenfalls ganz viel klicks kassiert...und das mit den tfp´s klappt ja vielleicht auch noch.
bei den bildern fänd ich es erstaunlich, wenn nicht. und wenn du mal ein bisschen aktiv wirst und von dir auch modelle suchst....
von nix kommt oft nix.
lg andrea
ps:
anderes thema. es gibt hier auch etliche fotografen, die eigentlich behaupten, sie würden nur tfp machen.
komisch, dass man bei ihnen dann doch ein honorar bekommt:-)
also, lass dir nix erzählen, dass bei anderen die bude eingerannt wird.
man hätte es wohl gern:-)
#34Report
[gone] Light_Guru
16.02.2009
Lieber Michael
Deine Fotos sind sehr gut , keine Frage !!!!!
In der Schweiz findet man noch viele Models die gerne TFP machen , 99 % meine Shootings sind TFP.
Aber ich spreche die Models direkt per PN an !!! und warte nicht dass Sie mir ansprechen , was noch haüfig passiert .
LG
Raymond
Deine Fotos sind sehr gut , keine Frage !!!!!
In der Schweiz findet man noch viele Models die gerne TFP machen , 99 % meine Shootings sind TFP.
Aber ich spreche die Models direkt per PN an !!! und warte nicht dass Sie mir ansprechen , was noch haüfig passiert .
LG
Raymond
#35Report
16.02.2009
Original von maxi6356
ähm.
*gerad-die-buchs-runter-gezogen-und-nachgeguckt-zur-sicherheit*
Ne, bin definitiv ein Mann :-)
#36Report
16.02.2009
Hab mir grad deine SC angesehen, versteh ich nicht, aber schreibst du auch mal Models an ob sie auf TFP mit dir Shooten wollen?
#37Report
16.02.2009
also, am standort kann, muss es aber nicht liegen und an deinen fotos sicher nicht - die sind gut. punkt!
ich wohne hier im kalletal am ar... der welt und das war bisher kein problem.
und jetzt wird's kurios: seit ich auf meiner sc stehen habe, das ich tfp nur noch in ausnahmefaellen mache (und das stimmt auch), bekomme ich mehr anfragen von modellen als vorher. manche anfragen nehme ich an, andere nicht.
als ich vor laengerer zeit selbst noch modelle angeschrieben habe, habe ich auch oefters absagen bekommen. ausgerechnet einige von denen wollen jetzt mit mir arbeiten - ich aber nicht ;-)
hm, also woran mag es liegen? keine ahnung.
ich kenne die inhalte deiner anschreiben nicht. vielleicht passt da irgendwas nicht.
kleiner tipp: ein modell moechte natuerlich auch gerne hoeren, das du ausgerechnet sie fotografieren moechtest, weil du z.b. ihren typ magst bzw. genau sie fuer dein geplantes projekt optimal passen wuerde. schmeicheln, nett sein, aber nicht schleimen.
und gleich mit einer konkreten vorstellung kontaktieren!
dagegen toedlich: hallo, ich suche z.zt. modelle, die auf tfp shooten und schreibe daher alle an, die irgendwie in frage kommen...
;-)
naja, wie auch immer: ich druecke dir die daumen und wuensche dir viele nette tfp-shootings! vielleicht klappt's ja jetzt durch deinen beitrag hier.
ich wohne hier im kalletal am ar... der welt und das war bisher kein problem.
und jetzt wird's kurios: seit ich auf meiner sc stehen habe, das ich tfp nur noch in ausnahmefaellen mache (und das stimmt auch), bekomme ich mehr anfragen von modellen als vorher. manche anfragen nehme ich an, andere nicht.
als ich vor laengerer zeit selbst noch modelle angeschrieben habe, habe ich auch oefters absagen bekommen. ausgerechnet einige von denen wollen jetzt mit mir arbeiten - ich aber nicht ;-)
hm, also woran mag es liegen? keine ahnung.
ich kenne die inhalte deiner anschreiben nicht. vielleicht passt da irgendwas nicht.
kleiner tipp: ein modell moechte natuerlich auch gerne hoeren, das du ausgerechnet sie fotografieren moechtest, weil du z.b. ihren typ magst bzw. genau sie fuer dein geplantes projekt optimal passen wuerde. schmeicheln, nett sein, aber nicht schleimen.
und gleich mit einer konkreten vorstellung kontaktieren!
dagegen toedlich: hallo, ich suche z.zt. modelle, die auf tfp shooten und schreibe daher alle an, die irgendwie in frage kommen...
;-)
naja, wie auch immer: ich druecke dir die daumen und wuensche dir viele nette tfp-shootings! vielleicht klappt's ja jetzt durch deinen beitrag hier.
#38Report
16.02.2009
Was tust du denn um Models zu bekommen?
Schreibst du sie aktiv an? Und weshalb sagen sie dann ab?
Möchtest du nur einen bestimmten Typ Model?
Schreibst du evt. sehr weit entfernte Models an und willst dann nichts an die Fahrtspesen zahlen? (bitte nicht darüber diskutieren - aber das wäre für mich ein Grund abzusagen ;-) )
Erhältst du 0 Resonanz auf Jobausschreibungen?
Oder nur Paymodelle oder gar viel Resonanz aber nicht die richtige?
Sprichst du Mädels auf der Strasse an?
lg
Ariana
Schreibst du sie aktiv an? Und weshalb sagen sie dann ab?
Möchtest du nur einen bestimmten Typ Model?
Schreibst du evt. sehr weit entfernte Models an und willst dann nichts an die Fahrtspesen zahlen? (bitte nicht darüber diskutieren - aber das wäre für mich ein Grund abzusagen ;-) )
Erhältst du 0 Resonanz auf Jobausschreibungen?
Oder nur Paymodelle oder gar viel Resonanz aber nicht die richtige?
Sprichst du Mädels auf der Strasse an?
lg
Ariana
#39Report
[gone] FinoRazz
16.02.2009
ohne meinen vorheriren kommentar nun zu unterstützen gebe ich da recht! klar will jedes modell hören dass grade sie ter typ für deine arbeit ist!
zu dem anderen nochmal, ich habe nicht gesagt, dass akt ekelhaft ist, sondern ich meine einfach nur, dass viele modelle wie ich, die neu sind da vorsichtig sind mit anfragen bejaaen oder PN´s beantworten. man muss doch auch das seriöse auf seiner seite wieder spiegeln! und ich denke, da du seriös bist und das hiermit auch evtl vielen modellen nochmal bestätigt wird ist das vollkommen ok...
zu dem anderen nochmal, ich habe nicht gesagt, dass akt ekelhaft ist, sondern ich meine einfach nur, dass viele modelle wie ich, die neu sind da vorsichtig sind mit anfragen bejaaen oder PN´s beantworten. man muss doch auch das seriöse auf seiner seite wieder spiegeln! und ich denke, da du seriös bist und das hiermit auch evtl vielen modellen nochmal bestätigt wird ist das vollkommen ok...
#40Report
Topic has been closed
Hihi wenn die Bilder abschrecken, wo kaufst du denn deine Zeischriften :-))