gibts keinen Anderen als Werbelokomotive für das MK - T-shirt 68
[gone] User_22694
17.02.2009
Die Models sind ok; nettes Pärchenvon nebenan eben;die MK ist klasse, aber wer will denn mit so einem braven Polohemd rumlaufen. Sowas tragen Messehostessen bei der Grünen Woche.
#21Report
17.02.2009
Miss - Wet - MK-Shirt?
#22Report
17.02.2009
klar haarfee sieht auf ihren bildern immer gut aus. wollt damit nur sagen das bei vielen hier die eifersucht spricht wenn man so sachen schreibt wie sieht die den da aus. meine meinung.
#23Report
[gone] Chrystal Starlight
17.02.2009
hihi jo das wär ne geile idee :p
nee aber jetzt mal ernsthaft, ich finde es sollte mehrere varianten des MK-Shirts geben, die MK ist schließlich ja schon riesengroß da kann man sich das leisten.
Ich würde mir glaub ich sogar eins kaufen, wenns n bisschen sexy wäre...
nee aber jetzt mal ernsthaft, ich finde es sollte mehrere varianten des MK-Shirts geben, die MK ist schließlich ja schon riesengroß da kann man sich das leisten.
Ich würde mir glaub ich sogar eins kaufen, wenns n bisschen sexy wäre...
#24Report
17.02.2009
Mit einem SCHWARZEN Shirt? Also...ich bitte dich! :-)
Original von LadyCassandra
Miss - Wet - MK-Shirt?
#25Report
17.02.2009
@weber na dann stört doch auch ein schwarzes shirt nicht. man muß doch nicht alles sehen
[quote]Original von Der Weber
Na, es gibt ja durchaus noch andere Aufnahmebereiche als Akt, bei denen man das Model samt Klamotten gut in Szene setzen kann! ;-)
Na, es gibt ja durchaus noch andere Aufnahmebereiche als Akt, bei denen man das Model samt Klamotten gut in Szene setzen kann! ;-)
#26Report
17.02.2009
hey, ich hab da nicht so viel Erfahrung mit ;-)
Original von Der Weber[/quote]
[quote]Original von LadyCassandra
Miss - Wet - MK-Shirt?
#27Report
17.02.2009
Ich schon! Hunderte Shooting, ebensoviele nasse Shirts und steile Tuning-Karren. Das kommt guuut! :-D
Original von LadyCassandra[/quote][/quote]
hey, ich hab da nicht so viel Erfahrung mit ;-)
[quote]Original von LadyCassandra
Miss - Wet - MK-Shirt?
#28Report
17.02.2009
Oh ja, die Steinmauer kommt hervorragend zur Geltung. :-D
#30Report
17.02.2009
sieht immernoch aus wie die super-azubis :/
die pose geht mal gar nich.
die pose geht mal gar nich.
#31Report
17.02.2009
#32Report
17.02.2009
macht doch einen Wettbewerb draus! =) wäre bestimmt lustig, wie verschiedene Leute das Shirt in szene setzen würden... da wäre zumindest mal viel kreativität der einzlenen personen gefragt und es wurde ja schon öfter mal nach einem Wettbewerb verlangt, wo ein thema vorgegeben wird und sich verschiedene dran versuchen sollen.. =)
nur so als kleine idee am dienstag abend... ;-)
Gia
nur so als kleine idee am dienstag abend... ;-)
Gia
#33Report
17.02.2009
Für Leute unseres Schlages: Das MK XXXL-Zelt!
Vielleicht zum Sommer, Hendrik? *ggg*
LOL!
- es gibt das Teil nicht in meiner größe
- Hendrik will es ja auch verkaufen ...
Insofern, ich lass es wohl besser :-)[/quote]
Vielleicht zum Sommer, Hendrik? *ggg*
LOL!
Original von Tobias Vossaber ...
Würd ich ja ...[quote]Original von Hendrik Siemens
Der junge Herr hatte grade Zeit dafür. ;)
Wer sich sonst opfern möchte ist herzlich eingeladen. *g*
- es gibt das Teil nicht in meiner größe
- Hendrik will es ja auch verkaufen ...
Insofern, ich lass es wohl besser :-)[/quote]
#34Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
17.02.2009
wäre besser, wenn bei den shirts drauf stehen würde
Photographer @ model-kartei.de
oder so in der art.
kann mir vorstellen, dass viele aussenstehende meinen würden dass man selbst model wäre und nicht dran denken, dass es sich um einen fotografen handelt
Photographer @ model-kartei.de
oder so in der art.
kann mir vorstellen, dass viele aussenstehende meinen würden dass man selbst model wäre und nicht dran denken, dass es sich um einen fotografen handelt
#35Report
17.02.2009
Wenn man mich anschaut weiß man sofort, daß ich KEIN Model bin. :-D
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
#36Report
Original von *Chrystal Starlight*
das mädel ist ja ganz ok ?????
ööööhm die hat voll aknenarben im gesicht also wirklich. ich finde beide schlimm...
aber gut es geht schließlich um die ware ;)
sorry, manche haben wohl hier echt zuviel freizeit!....im übrigen, ich habe keinerlei aknenarben, fräulein wunder, ich hab nur ein medikament nicht vertragen! kann übrigens auch jeder bestätigen, der mich kennt. und der burschi, ist eingesprungen, weil das alles auch noch in einem sehr ( und damit meine ich wirklich SEHR, SEHR kurzen zeitrahmen sein musste)...deshalb auch kein perfektes make up...kein sonderliches HERMACHEN!...und mein liebes, meine haut ist für mein alter, glatt wie ein babyarsch!!!!;O) na hoffentlich verträgst du alle medikamente die du mal schluckst irgendwann, bevor man seinen mund aufreisst "wie sieht denn die aus" ! ...danke das ich mich äussern durfte...
#37Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
17.02.2009
Original von Der Weber[/quote]
Wenn man mich anschaut weiß man sofort, daß ich KEIN Model bin. :-D
[quote]Original von TM-PhotoDesign *trauert*
viele würden aber trotzdem denken, dass man wohl einen an der klatsche hat und auf model macht. ;)
darauf hab ich keinen bock
#38Report
17.02.2009
lol @haarfee geil. you are the best.
#39Report
17.02.2009
Daß ich einen an der Klatsche habe, dürfen die Leute ruhig denken. :-)
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
viele würden aber trotzdem denken, dass man wohl einen an der klatsche hat und auf model macht. ;)
darauf hab ich keinen bock
#40Report
Topic has been closed