gibts keinen Anderen als Werbelokomotive für das MK - T-shirt 68
[gone] dana83
17.02.2009
wow. was hat ja hier verrückte ausmaße angenommen.
aber ungeachtet dessen, gehe ich mal davon aus, dass das besagte bild lediglich eine vorschau ist.
ich finde es übrigens gut, dass es polohemden sind und nichts, was zu sexy ist.
denke, es würde der mk mal gut dabei helfen können, ein etwas "sauberers, sowie seriöseres imgae aufzubauen. (falls das im interesse der mk liegt).
wenn man dann noch ein schönes, (nicht zu aufgedonnertes, sondern nettes und natürliches styling) wählt und das ein guter fotograf übernimmt, kann ja eigentlich nichts mehr passieren.
ich persönlich hätte ehrlich gesagt auch andere modelle ausgewählt. aber ich denke das vorliegende bild (und das styling) sind einfach schlecht.
lg,
dana
aber ungeachtet dessen, gehe ich mal davon aus, dass das besagte bild lediglich eine vorschau ist.
ich finde es übrigens gut, dass es polohemden sind und nichts, was zu sexy ist.
denke, es würde der mk mal gut dabei helfen können, ein etwas "sauberers, sowie seriöseres imgae aufzubauen. (falls das im interesse der mk liegt).
wenn man dann noch ein schönes, (nicht zu aufgedonnertes, sondern nettes und natürliches styling) wählt und das ein guter fotograf übernimmt, kann ja eigentlich nichts mehr passieren.
ich persönlich hätte ehrlich gesagt auch andere modelle ausgewählt. aber ich denke das vorliegende bild (und das styling) sind einfach schlecht.
lg,
dana
#62Report
...und mir tuts natürlich nicht leid!!!!....
#63Report
17.02.2009
haarfee ich hab dich lieb BUSSI SÜSSE?
#64Report
nochmal für ganz langsame.... es war ein ungeplantes shooting, musste schnell gehen, sehr schnell, keine zeit zum fertigmachen, zum schminken und süss aussehen, es pisste, wir hatten auch kein extra licht...und es war nur fürs mk sommerfest gedacht!!!!!...ok, man hätte es bearbeiten können.... aaaaaaaber, fragt doch mal den fotografen hierfür...uuuuund nein, es war nicht der meister yoda, der andere burschi!
#65Report
17.02.2009
exakt so sieht das auch aus
#66Report
hat hier jemand was gesagt? ich hör nichts!...achso, das war dein piepsen im hintergrund!
#67Report
17.02.2009
Hier gehts um nen kleines Produktfoto. Meine Fresse ...
Gute Nacht! ;)
Gute Nacht! ;)
#68Report
Topic has been closed
besser???