gibts keinen Anderen als Werbelokomotive für das MK - T-shirt 68

17.02.2009
Original von Der Weber
Wenn man mich anschaut weiß man sofort, daß ich KEIN Model bin. :-D

[quote]Original von TM-PhotoDesign *trauert*
kann mir vorstellen, dass viele aussenstehende meinen würden dass man selbst model wäre und nicht dran denken, dass es sich um einen fotografen handelt
[/quote]

@Der Weber

ich amüsiere mich gerade,kann mir aber vorstellen das du als modell auch cool kommen würdest....lach
[gone] Lilo.S
17.02.2009
Original von Der Weber
Hendrik sollte mal eine Pay-Ausschreibung starten, in der zwei Models und ein entsprechender Fotograf gesucht werden. Honorar: VIP Gold für ein Jahr. ;-)

...hab nur die ersten zwei drei antworten gelesen, aber herr weber, dawär ich dabei =)
Super! Dann kommen wir ja doch noch zu unserem gemeinsamen Shooting. Würde mich freuen. :-)

Original von LiloJ
...hab nur die ersten zwei drei antworten gelesen, aber herr weber, dawär ich dabei =)
Original von Hans Lastin Inh. Weber Ljuba
das Girl ist ja o.k. aber der Burschi sieht aus wie ein Azubi bei der Verkehrsüberwachung oder bei der Hundescheißepolizei

meine rede. ich schrieb schon vor monaten, dass beide gut als
werbung für die nächste anorexiewelle bei rtl2 reklame laufen könnten.
hilflos, dümmlich, ungekonnt.
Bist heute Abend aber auch mal wieder sehr selbstkritisch. ;-)

Original von verleihnix
ja, ich weiß halt, was ich alls nicht drauf hab. :)

dank für das lob!
Original von verleihnix

@verleihnix:

mein lieber freund!!! ich finde es wohl sehr schön, wie du dich selbst beschreiben kannst!!!!
langsam reichts mir echt mit dir!:O))) uuuuund du darfst dich jetzt auch gerne wieder zutode klicken auf meinem profil, nichts ist mir lieber, als das du schaust, ob ich dich auf ignorieren gesetzt habe! du darfst mich auch gerne weiter beleidigen, du liebes ei!und du kannst mich auch echt ganz lieb am popo kratzen, mir dabei den buckel nett herunterrutschen und mich dabei nochmal anklicken bittttteeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! tu es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...und falls du danach noch lust hast dauernt zu provozieren, wirst jetzt hier bald deinen meister finden!
ich drück dich ganz doll....knutschaaaaaaaaaaaaaaaa;O)
[gone] Beautypics Photography
17.02.2009
am Popo kratzen will ich aber auch mal ... eeehrlich :-)
Original von Beautypics Photography
am Popo kratzen will ich aber auch mal ... eeehrlich :-)

:O) weiss ich, ich erscheine bald!!!!!:O)
[gone] Beautypics Photography
17.02.2009
....und ich komme dann ... denk ich :-)
N8i :-)
ich denke, die haarfee wär mir zu alt fürs popokratzen.

aber vielleicht finden sich ja ein paar gutgewachsene models für
das nächste shirt-shooting?
ps: ich bin nicht dein lieber freund.
17.02.2009
lach @verleihnix, denk du must ja so reagieren. wenn sie dich nach einem shooting fragen würde, wärst sofort dabei. auch wenn du es nicht zugeben wirst.
ich denke, da vertust du dich.
17.02.2009
sicher?????????? ( 30 zeichen)...............
[gone] Lilo.S
17.02.2009
Original von Der Weber
Super! Dann kommen wir ja doch noch zu unserem gemeinsamen Shooting. Würde mich freuen. :-)

[quote]Original von LiloJ
[/quote]

...das sollte man mal perspektivisch festhalten. und dann fotografierst du noch, wie hier einer dem anderen den POPO kratzt und hälst mit dem makro auf haarfees gesicht, dass auch der letzte zweifler den babyarsch erkennen kann.....
Original von charger15 - innocence
sicher?????????? ( 30 zeichen)...............

i´m as honest as a heart attack.

ich steh nicht so auf ************** *********.

also - ja, sicher. und ich scherze selten.
17.02.2009
@verleihnix na dann, wenn es wirklich so ist entschuldige ich mich hier für die anschuldigung. sorry

trotzdem kan man das doch auch netter schreiben
NOCH netter?  

Topic has been closed