Outet euch ihr Trottel - ich fang schon mal an ;-) 72

Habt ihr an euch selber auch schon mal trotteliges Verhalten festgestellt - und noch schlimmer: trotz besserem Wissen macht ihr vielleicht immer wieder den gleichen Quatsch? Ich geb euch mal ein Beispiel aus meinem Leben.
Ich fahre jeden morgen mit dem Bus zur Arbeit. Jedes mal drücke ich diese verdammte Haltetaste, obwohl der Bus an dieser Innenstadt-Haltestelle sowieso IMMER hält. Ich drücke die Taste sogar dann, wenn schon das Zeichen aufleuchtet, das anzeigt, das irgendein anderer Trottel auch schon gedrückt hat (was fast jeden Morgen der Fall ist). Hinterher ärgere ich mich dann hin und wieder und frage mich, was mich zu dieser völlig unsinnigen Zwangshandlung treibt.

So, und jetzt würde ich mich gerne über das trottelige Verhalten anderer amüsieren - also raus damit ;-)
28.02.2009
ich ärger mich jedes mal das ich wenn sich ein neuer fotograf anmeldet (in meinem radar) ich ein herzlich willkommen schreib und so oft ich oli damit erwische, lol (insider verstehen es )

lg steffi
[gone] Kristina Bode
28.02.2009
Trotteliges Verhalten...weiss nich...gibt so vieles, z.b. jedes mal, wenn ich meine Tür abgeschlossen habe und die Treppen runtersteige vergewissere ich mich, das mein Hausschlüssel auch wirklich in der Jackentasche ist.

Wär ein Alptraum, vor verschlossener Wohnungstüre zu stehen...

Und ich WEISS das der Schlüssel da ist, aber ich muss ihn nochmal fühlen ;)
ich halte meinen Pürierstab immer ins Spülwasser und lasse in dann kurz laufen.
Wenn ich dann noch kleine Schmutzstelle entdecke fummle ich mit dem Finger hinein. Jedesmal denke ich mir schon vorher : "Du solltest ihn ausstecken" Aber ich tue es dann doch nicht. Einmal ist er mir schon losgegangen, war aber nur etwas Haut von den Fingerkuppen. Aber ich hab´ja ne gute Berufsunfähigkeitsversicherung, wenn´s mal den Auslösefinger erwischt.
[gone] Gert Trumpold
01.03.2009
Ich lese und schreibe in der MK.
L.G.
Gert
[gone] User_89126
01.03.2009
Heh und ich frage mich bereits seit Monaten, wer immer den Haltknopf an der Endhaltestelle drückt :)
[gone] Anomis
01.03.2009
Wenn ich über eine Einbahnstraße will schaue ich trotzdem links und rechts und das bis zu vier mal hin und her obwohl auch kein Auto weit und breit ist :S.....total sinnlos, kann es aber nicht lasen, geht automatisch!

LG
Anomis
[gone] akigrafie fotodesign
01.03.2009
Ich habe die merkwürdige Angewohnheit dauernd die Abdeckung des Objektivs drauf zu lassen, merke es dann aber sehr schnell ;-))
01.03.2009
einer der Klick-Bot User ändert öfters seinen Namen - ich hab schon etliche male zurückgeklickt udn mich geärgert ;-)
01.03.2009
habt ihr es gut. Bei mir steht das als Überschrift über meinem ganzen Leben. Stellt mich vor eine Entscheidung und seid sicher. Ich werde die Falsche treffen.

Wobei es hat auch etwas komisches- wenn man über sich selbst lachen könnte.
[gone] User_3319
01.03.2009
Es ist nicht trottelig sondern gruselig:

Ich öffne die Maoam-Packungen immer an der falschen Seite, da wo man die einzeln verpackten Bonbons nicht an ihrem Papier herausziehen kann! IMMER :D Auch wenn ich mir sage: "Probierst heute mal die andere Seite" :D
01.03.2009
Ich hab schon mal ein Model in der MK angeschrieben und bin auch noch davon ausgegangen, das ich eine Antwort bekomme...
01.03.2009
Original von chri5tu5 *wieder mehr Zeit für Shootings*
Ich hab schon mal ein Model in der MK angeschrieben und bin auch noch davon ausgegangen, das ich eine Antwort bekomme...

Das ist OT

Das hat nichts mit trottelig zu tun, das ist ein Grund für eine Zwangseinweisung.

Gruss Bernd
Hey Bernd, dann müßte die Klinik nun ja bald voll werden....denn das machen wir fotografen öfter*gf*
gruß
Peter

Original von ksm-tec (Studiopartner gesucht)
[quote]Original von chri5tu5 *wieder mehr Zeit für Shootings*

Das ist OT

Das hat nichts mit trottelig zu tun, das ist ein Grund für eine Zwangseinweisung.

Gruss Bernd[/quote]
[gone] Lilo.S
01.03.2009
Vielleicht nur ein dummer Zufall, aber: IMMER wenn ich mal meine Mutter besuche und Kaffe kochen will, muss ich eine neue Packung aufmachen, weil die alte leer ist! Immer... Ich habe es schon überlegt, mal unangekündigt aufzutauchen und zu prüfen, ob sie es "absichtlich" macht LÖL
Original von Anomis
Wenn ich über eine Einbahnstraße will schaue ich trotzdem links und rechts und das bis zu vier mal hin und her obwohl auch kein Auto weit und breit ist :S.....total sinnlos, kann es aber nicht lasen, geht automatisch!

Find ich nicht trottelig - Radfahrer dürfen Einbahnstrassen in Gegenrichtung befahren - kann verdammt wehtun ;-)
01.03.2009
samstag mittag um 11 uhr aufgestanden. halbwach in die küche gewackelt. kaffeemaschine an. zuckerdose ausm schrank geholt. festgestellt: zucker alle.

zuckerdose auf die tischkannte gestellt (nich gesehen). zucker eingefüllt. zuckerdose bekommt übergewicht und fällt runter. (halbschlaf). zur abstellkammer gedackelt und staubsauger geholt. zucker weggesaugt. staubsauger weggeräumt.

zuckerdose (wieder!) auf die tischkannte gestellt (halbschlaf). zuckerpackung genommen. eingefüllt. wieder übergewicht, wieder runtergefallen. also wieder in die abstellkammer (immernochhalbschlaf) und staubsauger geholt. alles weggesaugt und wieder zurück in die abstellkammer.

zuckerdose (nich lachen! wieder!) auf die tischkannte gestellt. ablauf sollte an dieser stelle fast klar sein. als die zuckerdose wieder unten lag (nun kein halbschlaf mehr). fenster auf und raus damit (laut schreiend).

mein fazit: männer kapierens nich gleich, aber wenn, dann sind sie voll bei der sache *G*
Original von shadowshooter
samstag mittag um 11 uhr aufgestanden. halbwach in die küche gewackelt. kaffeemaschine an. zuckerdose ausm schrank geholt. festgestellt: zucker alle.

zuckerdose auf die tischkannte gestellt (nich gesehen). zucker eingefüllt. zuckerdose bekommt übergewicht und fällt runter. (halbschlaf). zur abstellkammer gedackelt und staubsauger geholt. zucker weggesaugt. staubsauger weggeräumt.

zuckerdose (wieder!) auf die tischkannte gestellt (halbschlaf). zuckerpackung genommen. eingefüllt. wieder übergewicht, wieder runtergefallen. also wieder in die abstellkammer (immernochhalbschlaf) und staubsauger geholt. alles weggesaugt und wieder zurück in die abstellkammer.

zuckerdose (nich lachen! wieder!) auf die tischkannte gestellt. ablauf sollte an dieser stelle fast klar sein. als die zuckerdose wieder unten lag (nun kein halbschlaf mehr). fenster auf und raus damit (laut schreiend).

mein fazit: männer kapierens nich gleich, aber wenn, dann sind sie voll bei der sache *G*

War wenigstens Kaffeepulver und Wasser in der Maschine?
Mir fällt da grad noch was ein aus der guten alten Zeit der Analog-Fotografie - und, naja, die Kamera war halt nicht die beste und teuerste. Hatte jedenfalls nen 24er-Film eingelegt und drauf los geknipst, den Film immer schön manuell weitergespult... als der Bildzähler sich der 40er-Marke näherte wurde ich stutzig.

Edit (zur erläuterung): beim letzten Bild (was ich nicht merkte) hat der Transport etwas "geklemmt" - da hab ich dann die Transportperfpration des Films etwas überstrapaziert ;-)
02.03.2009
Original von Pantee - Blende 08/15 *akute Rhinopharyngitis*
[quote]Original von shadowshooter

War wenigstens Kaffeepulver und Wasser in der Maschine?[/quote]

jo der kaffe war ja zwischenzeitlich fertig. ist ein vollautomat (für trottel halt). hab den kaffee dann aus lauter wut und verzweiflung ohne zucker getrunken.

Topic has been closed