Outet euch ihr Trottel - ich fang schon mal an ;-) 72

[gone] Pascal Hillgruber // Hamburg
04.01.2010
Original von foufinha
...bookmark...

Das mit dem heissen Essen kenne ich nur zu gut...
Aber es ist einfach viel zu lecker um so lange zu warten :'(

Da reihe ich mich gerne ein ... und dann zwei Tage lang nix schmecken ... aua ;)
Man lernt ja aber auch nich draus..
[gone] Pascal Hillgruber // Hamburg
04.01.2010
Schön übrigens auch, dass ich heute morgen um 4 Uhr zur Arbeit wollte (frühschicht) und eine halbe Stunde - bei minus 10 Grad - gebraucht habe, um die Autotür aufzubekommen, weil das Enteisungsspay (natürlich!) IM Auto war ... als ich die Tür dann offen hatte, wollte sie nicht wieder schliessen. Das hat weitere 10 Minuten gedauert.
Spaß am frühen Morgen ;)
[gone] User_115605
04.01.2010
So einen kleinen Hasch habe ich auch....wohl ein Erbe meiner Großmutter *lach*
Ich hab die Angewohnheit alles auf Vorrat zu kaufen...sei es Fixprodukte, haltbare Sahne, Obst in Dosen, Soßenbinder etc...
Und jedes Mal wenn ich es gekauft habe sehe ich dass davon noch Massen vorhanden sind....
Und was ich dann so einmal im Jahr ausmiste und wegwerfe könnt ihr euch sicher auch denken
Aber....es passiert immer wieder, auch wenn ich mir vornehme erst alles aufzubrauchen

*gummel*
04.01.2010
Ich bin aus vielen Gründen ein Volltrottel. :)
(So bezeichnen darf nur ich mich. ^^)

Lang ists her, ich ging von der Schule nach Hause, seh von links kommend meine beste Freundin im Auto, schau ihr hinterher und winke dämlich. Und laufe in vollem Schritttempo gegen die Straßenlaterne vor mir. -.-
Wohlgemerkt, die ganze Schule hats gesehen.
Ich hab echt Sternchen gesehen. o.O
[gone] Anna K.ay Photodesign
04.01.2010
Trotteligkeit und verpeilt sein habe ich definitiv für mich gepachtet ^^
Mein Liebling: Ich suche mein Brille. Ich lege sie immer auf einen ganz bestimmten Tisch. Blöd nur wenn sie da nicht ist und man ohne völlig blind ist. Also ohne Brille Brille suchen gehn. Blöd nur, dass ich es eilig hatte weil ich zur Arbeit musste. Nach ca. 10 Minuten war ich völlig verzweifelt und einem Wutanfall recht nahe. Ich beschloß also mich völlig blind und ohne Brille in meine Umwelt zu begeben. Fehlt noch ein letzter Blick in den Spiegel, und siehe da, Brille steckt im Ausschnitt meines Pullis....Das blöde daran ist, dass es mir mehr als einmal passiert ist ^^
Original von Pascal Hillgruber - ICQ: 40526902 - Fotograf&Model
Schön übrigens auch, dass ich heute morgen um 4 Uhr zur Arbeit wollte (frühschicht) und eine halbe Stunde - bei minus 10 Grad - gebraucht habe,
---snip---
Spaß am frühen Morgen ;)

Na ja, 'ist schon 6-8 Jahre her und auch nur so ähnlich ...: :-)

Da hab' ich noch in aller Eile meine Tasskaff geschlürft, die Zeitung gelesen
und bin dann ins Auto gesprungen.
- Die Fahrt anschliessend zum Studio ging dann recht zügig - ausnahmsweise.

- Als ich dann von einer Umgehungsstrasse wieder Stadteinwärts fuhr, kam
mir schon so Einiges "komisch" vor. (Nix los Heute ...)

- Wenige Minuten später, am Mäc und mit Kalender war mir's dann endgültig
klar: Es war Samstag&Wochenende!.
(Kein Termin am WE, gottseidank, aber zu tun gibt's ja immer was im Studio ...)
[gone] User_115605
04.01.2010
Brille und Schlüssel suche ich immer und ständig....
Und natürlich immer kurz vor knapp. Da darf mir dann auch keiner in die Quere kommen, weil meine Laune den tiefsten Tiefpunkt erreicht.
Zum Glück habe ich gescheite Kinder die meist wissen wo ihre schusselige Mutter ihren Kram verlegt hat
Und zur Not kann ich auch noch beim Autofahren 2 Meter weit ohne Brille sehen ;-)
07.01.2010
Freitags haben wir den ganzen Tag 'Küchen-Workshop' in der Schule... also wird den ganzen lieben langen Tag über geschnippelt, gekocht, gebacken, püriert, verziert und das im Akkord. Gegessen wird natürlich nicht, da man einfach nichts mehr zum Essen sehen kann. Kaum zu Hause angekommen, kommt der grosse Hunger und ich mag dann nicht mehr kochen, sondern öffne dann schon mal ne Dose Ravioli und normalerweise isst man die warm. Dazu kommen die bei mir aber nicht... denn ich muss immer probieren ob sie noch nicht 'durch' sind - und 1-3 schaffen's dann schlussendlich auch. Und jedes Mal nehme ich mir vor: 'heute Abend esse ich meine Ravioli wie jeder normale Mensch auch - warm'.
Leute - Danke. Is ja schon ne Weile her, dass ich diesen Thread eröffnet habe (über neue Themen findet man den also nicht). Um so mehr freue ich mich über jeden Neuzugang, der bereit ist, sich wie ich selbst hier völlig zum Deppen zu machen. Ich hoffe, der Thread bleibt ein Dauerrenner - wenn auch ein Geheimtipp.
07.01.2010
@luna:
Och, ich kenne einige leute, die ihre Ravioli kalt essen.
Also schon aus der Dose raus ... bis sie dann warm sind, sind die meisten schon weg ...
Ja, das mit der Trotteligkeit kenne ich auch... Ich bin jetzt seit fast einem Vierteljahrhundert bei den Pfadfindern, und jedes Mal, wenn ich am ersten Abend im Zeltlager in meinen Schlafsack krieche, nehme ich mir fest vor: "Im nächsten Lager nehme ich mir ein Kopfkissen mit!" Ich glaube, mittlerweile komme ich auf insgesamt 2 Lager mit Kopfkissen... ^^
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
08.01.2010
Ich bin auch ein Trottel ich renne grundsätzlich gegen Stühle und Tische
Ich weiß nicht wieso
Bin letztem bei einem Fotografen in die neue Wohnung gekommen
überall ist Platz und ich renn gegen den Schreibtischstuhl der unterm Schreibtisch steht Ö.ö

Topic has been closed