Outet euch ihr Trottel - ich fang schon mal an ;-) 72

[gone] x4nu
02.11.2009
Wie war doch gleich nochmal mein Name?
[gone] iNcognitoooo
02.11.2009
Immer wenn ich aufm Klo sitz bohr ich mir mit Wattestäbchen im Ohr rum. *lol*
02.11.2009
Hm, ich hab den Hau, dass ich immer mehrfach kontrolliere, ob ich die Wohnungstür abgeschlossen und den Herd ausgemacht habe. Auch wenn ich nicht mal was gekocht hab oder mir sicher bin, dass abgeschlossen ist... ich muss es einfach noch mal überprüfen (ist auch schon neurotisch, ich weiß ;) )
02.11.2009
Ich bin heute früh mit meinem besten Freund telefonierend im Labor
angekommen. Jacke aus, Tasche hingepackt (immernoch telefoniert),
Schlüssel rausgetan (wir haben Pieper für die Tür) und dann: Handy
gesucht... alle Taschen abgeklopft... auf dem Schreibtisch gesucht...
(alles immernoch auf ebenjenem gesuchten Handy telefonierend!!!)

*gnarf*
[gone] iNcognitoooo
02.11.2009
Das kenn ich... total bescheuert... *lol*

Original von Futility
Ich bin heute früh mit meinem besten Freund telefonierend im Labor
angekommen. Jacke aus, Tasche hingepackt (immernoch telefoniert),
Schlüssel rausgetan (wir haben Pieper für die Tür) und dann: Handy
gesucht... alle Taschen abgeklopft... auf dem Schreibtisch gesucht...
(alles immernoch auf ebenjenem gesuchten Handy telefonierend!!!)

*gnarf*
Und hier das Neueste (muss das jetzt einfach irgendwo loswerden): Gestern Abend noch ein Bild bearbeitet. Hintergrund ist sch... - also das Model freigestellt um nen neuen Hintergrund einzufügen. Ganz säuberlich, incl. einzelne Haarsträhnen - man kann fast sagen Pixel für Pixel.
Naja - dann irgendwie bei der Suche nach nem geeigneten Hintergrund hängengeblieben und weils so spät war die bisherige Arbeit mal abgespeichert und den Rechner runtergefahren. Heute morgen öffne ich das psd (ihr ahnt es schon) und die mühsam freigestellte Ebene ist nicht da - PANIK! Bin wohl vor dem Abspeichern versehentlich im Verlauf ein paar Schritte zurückgeganen oder sonst irgendein blöder Fehler. Jedenfalls darf ich jetzt alles von vorne machen. Meine Motivation dazu geht gegen Null.
Ich weiss, die Story ist werder witzig noch unterhaltsam - aber mir hat´s geholfen.
02.01.2010
Hallo Pantee (und alle Anderen),

irgendwie finde ich es schon sehr lustig, zu sehen, dass auch DU einen leichten Dachschaden hast! :)
Jetzt kommt der Knaller: ICH MUSS AUCH STÄNDIG DEN HALTEKNOPF IM BUS DRÜCKEN, OBWOHL ICH SEHE, DASS SCHON DER SCHRIFTZUG "STOP" LEUCHTET!

Aber das ist nicht der einzige Dachschaden, der mich begleitet!
Ich habe einen ziemlich ausgeprägten Blinker-Tick! So blinke ich zum Beispiel, auch mitten in der Nacht auf einem Privatparkplatz, auch wenn weit und breit keiner anwesend ist!
Besonders lustig ist es, wenn ich in einen Kreisverkehr einfahre - meine Kollegen sagen mir sogar unmittelbar vor dem Befahren des Kreisverkehrs, dass ich nicht beim EINFAHREN, sondern beim AUSFAHREN blinken muss - ich mache es aber jedes mal VÖLLIG BEWUSST anders!

Außerdem bekomme ich eine Kriese, wenn eine Schachfigur nicht genau auf ihrem Platz steht. Ich korrigiere die Position der Schachfigur dann völlig wortlos nach ein paar Sekunden...

Naja: Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?!

Gruß ihr "Trottel", nehmt mich in eure Mitte auf!

Steven
02.01.2010
Wenn irgendwo ein Stapel gleicher Zettel liegt, MUSS ich ihn absolut präzise ordnen und dann akkurat parallel zu der Tischkante ausrichten. Da darf nichts herausgucken.

Diese Korrektur kann bei den vielen verschiedenen Häufchen mit Flyern auf der Rezeption im Hotel recht lange dauern. Während dieser Sinnlosaktion genehmige ich mir ein halbes Dutzend Bonbons aus der Schüssel.

Auch im Reisebüro halte ich exakt aufeinander liegende Broschüren für mehr als notwendig.

Der Spaß ist zu Ende bei der Tourenplanung vom ADAC. Die Karten passen nämlich einfach nie genau. Der Staukalender ist zwei zehntel Millimeter größer als die Karte "Deutschland Mitte" und kleiner als das Faltblatt "Campingplätze an der Ostsee".
02.01.2010
@anomis:
Das mit dem links und rechts guggen in der Einbahnstraße is gar net so verkehrt. Ich gugge auch immer dort, wenn eine Einbahnstraße von "meiner" Straße rechts abzweigt, falls da mal ein Auto rauskommt. Dürfte es nicht ... aber WENN, hat es Vorfahrt. So lange kein anderes vorfahrtregelndes Schild dort steht, gilt immer rechts vor links. Und das blaue Schild mit Pfeil sagt eben nur, dass dort ne Einbahnstraße beginnt.

Nochma zu mir: Bin so oft trottelig, dass es mir jetzt gar nichts einfällt.
Achja: Sagte mal zu einer Freundin: "Ich geh mal lüften." Hab das Fenster dann aufgezogen, statt aufgedrückt und hatte mich dann selbst zwischen Sofa und Fenster eingekeilt ... als ich das bemerkte, muss ich so dämlich geguggt haben, dass sie fast gestorben is vor lachen.

Und einmal stand ich im Kino gaaaaaanz vorne an der Tür. Ich hatte meine Karte und stand GANZ vorne, ich darf als erster rein, habe freie Platzwahl (gut voll is unser Kino eh nie aber EINMAL im Leben Erster sein!) Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel ... die Kartenabreißtante kommt, ich werd hippelig ... greife in mein Hemdstasche ... keine Karte ... Mist! In die rechte Jackentasche ... keine karte, nur Krimskrams ... sie öffnet die Tür, die Leute von hinten drängeln schon ... linke Jackentasche - nur Krimskrams! *aaaahhh* in die Hosentaschen steck ich so was nie. Oder doch? links - nö! ... die Leute drängeln mich zur Seite ... rechts? nö! Mh, doch ne Jackentasche, zwischen all dem Krimskrams? ...
Die Karte habe ich im Hemd gefunden ... in meinem Terminkalender ... und ALLE waren schon im Kino ... die Abreißtante hat mich schon ganz mitleidig angeguggt! Menno!
02.01.2010
Dann muss ich mich mal anschließen...

Ich hasse es wenn mein Wagen nicht exakt in der Parklücke steht.
Auch wenn er leicht schräg ist wird das behoben.
Auch ein Tick ;)

Eine ziemlich bescheuerte Geschichte war als ich zum Frühdienst muste.
Ich wache auf, schau auf die Uhr und bekomme Panik, spring aus dem Bett, flitze ins Bad, fix anziehen, ( war Winter, Auto Zugefrohren) also unter Fluchen Freikratzen. Rein ins Auto, Zündung an und mir springt die Uhr endgegen. ..... 1:30 ....
Leider muss ich erst um 6 Uhr anfangen....
Die Nacht war gelaufen :D

Gruß
[gone] Modell Fantine
02.01.2010
hmm, ich bin wohl auch eine der, die hier nicht ganz so normal sind :-) immer, wenn ich zur arbeit fahre muss ich (nach dem ich jeden Morgen gepackt habe) meine tasche kontrollieren, ob auch alles da ist. mein Freund kann schon mitsprechen; "Navi, Tee, Frühstück, Schokolade, Sonnenbrille, Portemanee, Latexhandschuhe, Desinfektionsmittel."
Ich bin sowieso trottelig hoch 10. Und unlogisch wie sonstwas.

Allein schon, wenn ich Kaffee koche, ergeben sich oft folgene Möglichkeiten:

a) ich vergesse entweder Kaffepulver oder Wasser

b) ich vergesse, anzuschalten oder der Stecker ist schlichtweg draußen

Das Ergebnis ist immer das Gleiche: ich warte sehnsüchtig auf meinen Kaffee und wenn ich gucken gehe, sehe ich das Malheur *schnüff*

Mein Arbeitsrucksack ist auch immer n Fall für sich. Ich versuch immer, auf jede Eventualität vorbereitet zu sein. Ich habe wirklich jeden möglichen und unmöglichen Mist dabei. Von Labello über Aspirin bis hin zu Ersatzschnürsenkeln. ABER: das, was ich brauche, habe ich *garantiert* nicht dabei.

Und, best of Sue: ich verbrenne mir *permanent* den Mund. Entweder an heißem Essen oder Getränken. Jeder Mensch weiß, dass es heiß ist, wenn es frisch gemacht ist und dampft. Aber nein, ich Gierlappen, muss meinen Rüssel sofort reinhängen - und Bingo!

Die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen *hüstel*

LG, Sue
[gone] Modell Fantine
04.01.2010
@ sue: Was machst Du beruflich, das Du Schürsenkel mitnehmen musst???
04.01.2010
ich habe da so ne kl Macke mit dem Telefon meiner Freundin .

Jedes mal wenn es klingelt , es liegt immer auf der ladestation , nehme ich ab drücke auf den grünen knopf ( obwohl die Verbindung schon steht sobad man es von der Station nimmt , drückt man den knof dann ist die verbindung weg )

Und frage höfl wer denn da ist ...nix als tut tut.. knall das handy wieder auf die station, fluche hinterher , welcher Idiot sich nen scherz erlaubt !

Meine freundin dann immer * Na Haase haste es ma wieder nicht gerafft? *Und lacht sich schlapp!

Denn jedesmal!! Mache ich es wieder .... und rege mich auf ..*lacht*
Weiss nicht.geht halt automatisch ...

LG Luna
Garten- und Landschaftsbau. Da hab ich schwere Arbeitsstiefel und bin den ganzen Tag unterwegs. Wenn da ein Schnürsenkel reißt, ist das denkbar ungünstig. Deswegen hab ich immer welche dabei ^^
[gone] Dori 1980
04.01.2010
Ich nehme mir immer wieder vor , nichts im Forum zu schreiben.

Da ich ein Volldepp (Trottel) bin, hält es nicht lange vor.
Sollte mal einen Mod konsultieren und mir selber
eine Forumssperre verhängen lassen ;-)

Im Grunde ist es hier doch immer dasselbe.

Model gegen Fotograf.
Fotograf gegen Model.

Ist aber nur ein MK-Forum Phänonem.

Wenn es am Set auch so wäre, dann mal gute Nacht.
[gone] foufinha
04.01.2010
...bookmark...

Das mit dem heissen Essen kenne ich nur zu gut...
Aber es ist einfach viel zu lecker um so lange zu warten :'(
04.01.2010
hab ich gestern noch mit jemandem drüber gequatscht und reihe mich mit ein ;-)

Original von stellabambina *17.1.10 WS Model bei Thomas Kierst*
Ich nehme mir immer wieder vor , nichts im Forum zu schreiben.

Da ich ein Volldepp (Trottel) bin, hält es nicht lange vor.
Sollte mal einen Mod konsultieren und mir selber
eine Forumssperre verhängen lassen ;-)

Im Grunde ist es hier doch immer dasselbe.

Model gegen Fotograf.
Fotograf gegen Model.

Ist aber nur ein MK-Forum Phänonem.

Wenn es am Set auch so wäre, dann mal gute Nacht.
[gone] Yllen CH
04.01.2010
ich bringe meine zigaretten immer mit, obwohl ich nie auf die strasse, etc. rauche (geniesse es nicht) sondern nur zu hause. und falls ich die packung zuhause vergesse, kaufe ich mir sofort eine neue, obwohl ich sowieso erst wenn ich zurueck bin rauchen werde (wo es genug packeten mit zigaretten gibt)...aber ohne zigaretten kann ich mich nicht entspannen, ich muss sie nur bei mir haben, nicht unbedingt rauchen :-)
das ist der psycho-sucht, und der macht mich zum trottel

ah ja, und ich esse immer doppel - z.b kann ich nie 1 apfel essen, ich muss 2 haben, nie 1 stueck brot, sondern 2, ich esse entweder 2 oder 4 pralinen aber nie 1 oder 3 ...manchmal muss ich mich sogar zwingen wenn ich satt bin :-) warum weiss ich nicht, ich bin nicht aberglaubisch, glaube nicht an nummern oder so, aber ich fuehle mich einfach besser so und es ist zu gewohnheit geworden...und jetzt wo ich das schreibe...fuehle ich mich total trottelig...
[gone] Dirk Krauzig
04.01.2010
Original von coffeemuse
ich bringe meine zigaretten immer mit, obwohl ich nie auf die strasse, etc. rauche (geniesse es nicht) sondern nur zu hause. und falls ich die packung zuhause vergesse, kaufe ich mir sofort eine neue, obwohl ich sowieso erst wenn ich zurueck bin rauchen werde (wo es genug packeten mit zigaretten gibt)...aber ohne zigaretten kann ich mich nicht entspannen, ich muss sie nur bei mir haben, nicht unbedingt rauchen :-)
das ist der psycho-sucht, und der macht mich zum trottel

ah ja, und ich esse immer doppel - z.b kann ich nie 1 apfel essen, ich muss 2 haben, nie 1 stueck brot, sondern 2, ich esse entweder 2 oder 4 pralinen aber nie 1 oder 3 ...manchmal muss ich mich sogar zwingen wenn ich satt bin :-) warum weiss ich nicht, ich bin nicht aberglaubisch, glaube nicht an nummern oder so, aber ich fuehle mich einfach besser so und es ist zu gewohnheit geworden...und jetzt wo ich das schreibe...fuehle ich mich total trottelig...

Schreib noch einen zweiten Beitrag! ;-))

Topic has been closed