Outet euch ihr Trottel - ich fang schon mal an ;-) 72

[gone] Kristina Bode
02.03.2009
Original von Pantee - Blende 08/15 *akute Rhinopharyngitis*
Mir fällt da grad noch was ein aus der guten alten Zeit der Analog-Fotografie - und, naja, die Kamera war halt nicht die beste und teuerste. Hatte jedenfalls nen 24er-Film eingelegt und drauf los geknipst, den Film immer schön manuell weitergespult... als der Bildzähler sich der 40er-Marke näherte wurde ich stutzig.

Edit (zur erläuterung): beim letzten Bild (was ich nicht merkte) hat der Transport etwas "geklemmt" - da hab ich dann die Transportperfpration des Films etwas überstrapaziert ;-)

*liegt unter dem Tisch vor lachen*
Hab ne neue Story für euch: Sitze gestern Mittag gemütlich da und bearbeite noch ein paar Bilder. Mittags deshalb, weil ich mal wieder Spätdienst hatte. Irgendwann fällt mein Blick auf meine Uhr und ich denke "Verdammt, schon so spät? Jetzt aber los!". Also schnell zur Haltestelle, und - Glück muss der Mensch haben - kommt auch gerade ein Bus um die Ecke.
Wundere mich noch, dass es ein anderer Bustyp ist als der, welcher normalerweise auf dieser Strecke verkehrt - na, was solls.
Als der Bus dann aber plötzlich falsch abbiegt stelle ich Depp endlich fest, dass ich in die falsche Linie eingestiegen bin. Mit Umsteigen an der nächsten Haltestelle kann ich das zwar wett machen - aber es kostet mich doch ein paar zusätzliche Minuten. Ausserdem ist die Haltestelle an der ich dann wieder aussteige weiter von meiner Arbeitsstelle entfernt - noch mehr Zeitverlust.
Pünktlich 10 Minuten zu spät erscheine ich abgehetzt am Arbeitsplatz und wundere mich, dass aus dem Team ausser mir noch niemand da ist. Kontrollblick auf die Uhr....

Naja - die knappe Stunde, die ich dann noch hatte bis zu meinem eigentlichen Arbeitsbeginn habe ich damit verbracht, Kaffee zu kochen und ein paar liegengebliebene Sachen aufzuarbeiten.

Apropo falsch abbiegende Busse... Letztens auf dem Heimweg ist mein Bus schon mal falsch abgebogen - da war allerdings der Busfahrer schuld. Der ist nämlich in seiner Tranigkeit einfach dem Kollegen vor sich hinterhergefahren - und musste dann auch nen kleinen Umweg machen, da man so nen Bus ja nicht einfach an der nächsten Querstrasse wenden kann ;-)
[gone] Kristina Bode
04.04.2009
Original von Pantee - Blende 08/15

Naja - die knappe Stunde, die ich dann noch hatte bis zu meinem eigentlichen Arbeitsbeginn habe ich damit verbracht, Kaffee zu kochen und ein paar liegengebliebene Sachen aufzuarbeiten.

*köstlich*
nach einem stressigen tag hab ich mir an der Ecke

ein Würstchen und einen Kaffee genehmigt .... reisse den zu dem Würstchen gehörenden plastiksenf auf und drücke ihn in den Kaffee
anschliessend rauche ich mir ne Zigarette und schnippe die Asche auch in den Kaffee anstatt in den daneben stehenden Aschenbecher.

Übrigens, den Kaffee hab ich nicht mehr getrunken ... hab mir einen neuen bestellt und der Mensch hinter der Tecke hat ein neues plastikteil Senf spendiert und den Senf eigenhändig auf den Teller gedrückt.

2 tage später bin ich für ne Woche in Urlaub gefahren
Neues von eurem TO-Trottel: Hab vorhin beim Aufräumen festgestellt, dass ich aufgrund eines DAU-Fehlers (Backup-Prog. falsch konfiguriert) das das Backup doppelt auf meiner zweiten Platte hatte - und in einem Anfall von superdauigkeit hab ich beide Backups gelöscht!

Neues Backup läuft - muss aber ein bisschen tricksen, damit meine ungekühlte externe Platte bei 110 GB Datentransfer nicht den Hitzetod stirbt... leg ab und zu ein Kühlgel-Kissen drauf das zwischendurch immer wieder ins Tiefkühlfach kommt. 50% fertig.
17.07.2009
Es ist etwas her, damals hatte ich noch ein Auto. Hatte irgendwas schmutziges ein- oder ausgeladen und bin zurück in die Wohnung. Erstmal Hände waschen von dem Zeug und hab dann was anderes gemacht.
Später wollte ich dann wegfahren, aber der Autoschlüssel war weg. Komplett und absolut unauffindbar. In einer Ein-Zimmer-Wohung einfach weg. Auch nicht im Autoschloß oder im Kofferraumschloss oder auf dem Weg vom Auto zur Wohnung - einfach weg. Ich musste mit dem Bus fahren - zwei Tage später hab ich den Schlüssel gefunden: Er hing gut sichtbar an der Türklinke der Badezimmertür ...
Ich würde ja auch gerne etwas lustiges schreiben wo ich mich trottelig benommen habe, aber wenn ich so nachdenke wäre es einfacher und vor allem kürzer(!!), die situationen aufzuschreiben wo ich mich NICHT trottelig benommen habe.
Seufz.

p.s.
>...samstag ... zuckerdose ausm schrank geholt.... zuckerdose bekommt übergewicht und fällt runter. (halbschlaf)... zucker weggesaugt.
zuckerdose (wieder!) auf die tischkannte gestellt ... wieder übergewicht, wieder runtergefallen...staubsauger geholt. alles weggesaugt ...
zuckerdose auf die tischkannte ... zuckerdose wieder unten ... <

Und wenn er nicht gestorben ist dann saugt er noch heute.
Lol, beifall !

p.s.2
> ... ein Würstchen und einen Kaffee genehmigt .... reisse den zu dem Würstchen gehörenden plastiksenf auf und drücke ihn in den Kaffee
anschliessend rauche ich mir ne Zigarette und schnippe die Asche auch in den Kaffee ...<

Hey!! Auf diese weise sind einige Gerichte erfunden worden, die heute absolute klassiker sind!
Würde diesen Thread gerne wiederbeleben. Meine Glanztat heute: war gerade dabei, ne nicht mehr benötigte Software von meinem Rechner zu schmeissen, da dachte ich mir, bei der Gelegenheit schmeiss ich noch den Treiber für den dämlichen Bluetooth-Adaper runter, der zwar immer wieder im Autostart drinhängt, den ich aber nie benutze. Dummerweise war danach mein Internet weg - dachte erst, die Deinstallation hat mir irgendwie mein USB zerschossen...

Warnung: Software nur deinstallieren, wenn man wirklich wach und Herr seiner Sinne ist. Nachdem ich nun meinen W-Lan-Stick neu installiert und meine Netzwerkverbindung neu konfiguriert habe bin ich auch in der Lage euch diese Zeilen zu schreiben. Glücklich ist, wer sich seine W-Lan Einstellugen an sicherer Stelle notiert hat und nicht auch noch den Router reseten muss ;-)
[gone] Makea
02.11.2009
Hab auch ein Beispiel.
Ich hab eine gewisse Meise jedes Mal mit dem Auto an der roten Ampel.
Ich weiß genau, dass ich schon im ersten Gang bin, aber trotzdem muss
ich doch nochmal raus und wieder rein, um sicher zu gehen. Je nach Länge
des Ampelstops geht das 2-3 mal so, aber ich kann's nich lassen >_
02.11.2009
das nennt man "TICK" - lässt sich aber gut behandeln sowas. ;o))

Original von Makea
Hab auch ein Beispiel.
[gone] Makea
02.11.2009
Original von M.K.Munich

[quote]Original von Makea
Hab auch ein Beispiel.
[/quote]

Ham hier dann aber einige einen ;)
Solang's keinem wehtut ist alles ok ^^
02.11.2009
solange du noch auf die fugen zwischen den pflastersteinen treten kannst, oder morgens nicht exakt 2,8 gramm der immer exakt selben marmelade auf dein toastbrot schmieren musst, würde ich mir da auch keine sorgen machen!

Original von Makea
[quote]Original von M.K.Munich

[quote]Original von Makea
Hab auch ein Beispiel.
[/quote]

Ham hier dann aber einige einen ;)
Solang's keinem wehtut ist alles ok ^^[/quote]
[gone] Makea
02.11.2009
Original von M.K.Munich
solange du noch auf die fugen zwischen den pflastersteinen treten kannst, oder morgens nicht exakt 2,8 gramm der immer exakt selben marmelade auf dein toastbrot schmieren musst, würde ich mir da auch keine sorgen machen!

2,8 Gramm? Bist du des Wahnsinns, seh ich aus als würd ich mich umbringen wollen?? Oo
Gute Güte...du hast ja Ideen. Ach und ich weiß nicht ob man das heutzutage schon Tick schimpfen darf, aber ich liebe anständige sowie Groß- und Kleinschreibung online. Jaa, dafür wurde ich schon oft getriezt!
02.11.2009
Original von Makea
ich liebe anständige sowie Groß- und Kleinschreibung

...völlig überbewertet! ;o))
[gone] Makea
02.11.2009
...völlig überbewertet! ;o))

Ich geh mich erschießen...
Wiedersehen Welt.

Bis heute Abend dann ^^
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
02.11.2009
Klasse Thread...
Wenn ich abends im Bett liege muss ich immer nachfühlen, ob ich meine Brille schon abgesetzt habe...ist ja dunkel, da sehe ich nix mehr...
ich vergesse stehtig etwas, weiß auch warum und ändere nichts.
das ärgert einen selbst, aber man tut nichts.

desweiteren stelle ich oft doofe Fragen die sich mit zwei Secunden Aufmerksamkeit
von alleine beantworten würden.

Ich schiebe das Fitnesstraining durch Faulheit imemr auf so das ich immer noch
nicht wie ein Filmstar ausehe :D

das sind so die drei Hauptdinge.
02.11.2009
das mit dem gang an der roten ampel überprüfen mach ich auch immer :)

ok, ich hab auch eine ärgerliche aber im nachhinein lustige geschichte.
nach der frühschicht sitz ich in der straßenbahn auf dem weg nach hause. nach ner frühschicht bin ich immer tierisch müde. bin also eingenickt. irgendwann wieder wach geworden und mich gewundert, warum ich die einzige in der bahn bin. als die bahn dann auf einmal links abgebogen ist statt wie üblich gerade aus zu fahren bin ich dann zum fahrer vor gegangen und hab gefragt was los ist. er meinte dann, er habe ne durchsage gemacht, dass er zum fußballstadion zurück fährt, wegen dem heimspiel (war wohl ne sonderbahn). er hat mich dann an der haltestelle raus gelassen, an der ich dann in die richtige bahn steigen konnte. mit ner 3/4 stunde verspätung und total genervt dann endlich zu hause angekommen.
also wer mich im Stuido erlebt hat der weis das ich STÄNDIG meine Kamera suche.....manchmal im 10 min. takt. Ich kann die nicht die ganze Zeit um den Hals rum haben, weil ich mich öffter bücke um was aufzuheben, beim Model an den Haaren rumzupfe oder ähnliches und dabei lege ich sie ständig wo anders hin *argh* naja...meine blöde Angewohnheit eben.

LG
V.
Ich bin hier Mitglied

30 zeichen

lg rolf

Topic has been closed