Wie doof kann man sein... Alle Daten auf dem Rechner gekillt... :( 70
[gone] Nasty World Media
11.03.2009
Freut mich zu hören - wäre aber auch zu bitter gewesen.
Gruß
Nasty
Gruß
Nasty
#63Report
11.03.2009
Soo... Melde mich mal wieder zum Fall ;)
Wie P. Shot schon geschrieben hat, konnten die Firmendaten wieder hergestellt werden. Bilder sind noch in Arbeit, die Tools suchen da recht lange rum... Ich hoffe mal dass alles klappt... Hatte mich schon gefreut, war aber nur die Ordnerstruktur und nicht die Bilder selbst :( Aber sieht aktuell gut aus, dauert aber noch einige Tage...
Vielen Dank noch mal an Dich @P. Shot für die excellente telefonische und Remote-Unterstützung!
Gruss Daniel
Wie P. Shot schon geschrieben hat, konnten die Firmendaten wieder hergestellt werden. Bilder sind noch in Arbeit, die Tools suchen da recht lange rum... Ich hoffe mal dass alles klappt... Hatte mich schon gefreut, war aber nur die Ordnerstruktur und nicht die Bilder selbst :( Aber sieht aktuell gut aus, dauert aber noch einige Tage...
Vielen Dank noch mal an Dich @P. Shot für die excellente telefonische und Remote-Unterstützung!
Gruss Daniel
#64Report
[gone] Kristina Bode
11.03.2009
Das freut mich für dich!
Ich werde mir noch eine zweite externe Festplatte kaufen, falls sowas passiert, das ich nicht auch dann so da stehe.
Ich werde mir noch eine zweite externe Festplatte kaufen, falls sowas passiert, das ich nicht auch dann so da stehe.
#65Report
11.03.2009
Hm
hab mir jetzt aus Zeitmangel nicht alles durchgelesen, aber hast du mal probiert auf die Speicherkarten deiner Kamera zu gucken ?
Wenn du die per Kamera löschst sind die ja auch noch voll lesbar.
Von SanDisk gibts die RettungsCD zu den meisten Karten dazu. Ansonsten kann ich auch Digital Picture Recovery empfehlen (... jedenfalls für Jpegs)
so long
hab mir jetzt aus Zeitmangel nicht alles durchgelesen, aber hast du mal probiert auf die Speicherkarten deiner Kamera zu gucken ?
Wenn du die per Kamera löschst sind die ja auch noch voll lesbar.
Von SanDisk gibts die RettungsCD zu den meisten Karten dazu. Ansonsten kann ich auch Digital Picture Recovery empfehlen (... jedenfalls für Jpegs)
so long
#66Report
11.03.2009
Original von grobi
ich bezweifle von der speicherkarte 4 jahre fotos zurückzubekommen ;)
#67Report
12.03.2009
Die zeit ist egal - nur wenn z.b. ne 4 gb karte neu vollgeschrieben wurde - sind natürlich die alten daten weg.
Aber wenn die karte nur mit drei bildern neu gefüllt wurde - sind die alten noch lesbar.
Lg Paul
Aber wenn die karte nur mit drei bildern neu gefüllt wurde - sind die alten noch lesbar.
Lg Paul
#68Report
12.03.2009
Ich habe 5 Karten... Da wurden alle in den Jahren mehrmals beschrieben ;)
#69Report
Topic has been closed
gibts eigentlich einen neuen bearbeitungsstand?????