Gruppendynamik 283

26.03.2009
wenn ich mir die klicks der beiden threads ansehe, sind das gar nicht so wenige....da sind mir die die auch mal den mund aufmachen deutlich lieber als die masse der stillen genießer!

Original von Fotocowboy
Ich nehme diesen Thread und den von gestern als das:
Letztendlich haben hier einige wenige Leute Spaß auf Kosten von anderen.
So sind sie eben.
#161Report
26.03.2009
Original von M.K.Munich
wenn ich mir die klicks der beiden threads ansehe, sind das gar nicht so wenige....da sind mir die die auch mal den mund aufmachen deutlich lieber als die masse der stillen genießer!

[quote]Original von Fotocowboy
So sind sie eben.
[/quote]

Nur weil Du mich dazu zitierst: Ich genieße das nicht, sondern ärgere mich, dass ich mich überhaupt dazu hinreißen lasse, was zu schreiben, aber eine so "einseitige Berichterstattung" provoziert mich dann doch irgendwie zu eigenem Handeln.

Das ist auch meine Antwort zu dem hier:

Original von isnichwahr
So sind sie eben.

Na Du ja anscheinend auch, oder ist es Dir eine Qual, hier fleissig mitzuschreiben ? ;-)

BTW: Ich glaup dem Klaus seine innerliche Ballanze is gepferdet, dem is so schtill.[/quote]
#162Report
26.03.2009
Original von isnichwahr

BTW: Ich glaup dem Klaus seine innerliche Ballanze is gepferdet, dem is so schtill.

Wenn Gedanken reiten gehen...8~)
#163Report
26.03.2009
den "genießer" hatte ich jetzt auch nicht auf dich bezogen!

aber wenn ich mir vor augen führe wie die große unsichtbare masse nun mal tickt...kann ich (leider) davon ausgehen das der große teil eher mit einem breiten grinsen auf dem gesicht solche threads verfolgt....und nicht aus der puren starre des entsetzens heraus nichts zur diskussion beiträgt.

Original von Fotocowboy
[quote]Original von M.K.Munich

So sind sie eben.
[/quote]

Nur weil Du mich dazu zitierst: Ich genieße das nicht, sondern ärgere mich, dass ich mich überhaupt dazu hinreißen lasse, was zu schreiben, aber eine so "einseitige Berichterstattung" provoziert mich dann doch irgendwie zu eigenem Handeln.[/quote]
#164Report
[gone] MISS BELLA
26.03.2009
Aber mal so noch dazu: das mit dem abmelden und so versteh ich auch nicht. Hab das mal gesehn da war jemand abemeldet und dann wieder da angemeldet.
Will heißen auch der besagte TO hat die SC nicht ganz gelöscht. Er macht wohl nur kurze Pause.
#165Report
Original von Frank Westwood
[quote]Original von isnichwahr

BTW: Ich glaup dem Klaus seine innerliche Ballanze is gepferdet, dem is so schtill.

Wenn Gedanken reiten gehen...8~)[/quote]

Sorry, ich muß ab und zu ins reale Leben und das ist bei mir leider nicht mit ständigem Posten im Internet kompatibel....

MlG, Klaus
#166Report
26.03.2009
naja, nach den netten PN die er versendet hat und der Anzahl Kolleginnen die ihn auch gemeldet haben kanns auch ne Zwangspause sein...

Original von bella brunetta
Aber mal so noch dazu: das mit dem abmelden und so versteh ich auch nicht. Hab das mal gesehn da war jemand abemeldet und dann wieder da angemeldet.
Will heißen auch der besagte TO hat die SC nicht ganz gelöscht. Er macht wohl nur kurze Pause.
#167Report
[gone] Christine De La Luz
26.03.2009
....da gab's doch mal so nen Spruch.... Wer im Glashaus sitzt... Und die Steine, die der TO geworfen hat, waren eindeutig zu groß... ^^
Ich hatte übrigens einen harmlosen Mail-Austausch mit ihm (d.h. er war freundich zu mir), aber ich mag es eben auch nicht, wenn über andere zu arg gelästert wird - was er eben getan hat...
Aber ob man dann so einen Ihr-Seid-Ja-Alle-So-Böse-Thread braucht, wage ich auch mal anzuzweifeln... ^^
#168Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
26.03.2009
Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming! Ich denke es ist Dein Defizit an Aufmerksamkeit das Dich zu diesem Thread treibt. Ich sehe in Deinem Startbeitrag nichts an Substanz. Es ist auch hier die Weiche auf Plaudern gestellt. Es fehlt mir persönlich auch der Witz,das unterhaltende Element. Und hier nochmal für Deinen persönlichen Abgleich: Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom/-störung ... mein Versuch der Frage an Dich was Dich treibt diesen inhalsleeren Thread zu starten, der wohl eher durch die Gleichen wie im Bezugsthread die richtige Würze bekommen wird... Hi, vieleicht solltest Du dann Deine Forenlektüre auf Witze und evtl. noch Labern beschränken. Benutz bitte Fachbegriffe wie ADS nur, wenn Du nicht nur verstanden hast, was die Abkürzung ausgeschrieben heißt, sondern auch, was das bedeutet. Mangelndes Konzentrationsvermögen hat mit diesem Thread nur insofern was zu tun, als daß es Forenschreiber gibt, die keinen Bock auf Büroarbeit haben und deshalb in der Arbeitszeit lieber im Forum schreiben..... Interessant finde ich auch, daß gerade die Leute, die recht viel im Forum schreiben, anderen sofort unterstellen, sie würden dieses nur tun, um Aufmerksamkeit bzw. Klicks zu bekommen. MlG, Klaus

...ich kann zum einen was für meinen Text zum anderen jedoch nichts für Deine
Interpretation.

Wenn ich auf Inhaltsleere hinweise und darauf das also es Dir an Möglichkeit fehlt einen
Thread RICHTIG zu lesen und zu werten in der Folge es nun also auch folgerichtig zu
Fehlern
kommen muß ist es wohl hinreichend erklärt.

"Konzentrationsschwäche" die zur abnormen Reaktion,
zum Start eines Threads führt der eben nicht substantiell ist sondern die geneigte
Leserschaft aufmerken läßt...und nur das war gemeint.

Ich hoffe Dir eingehend ausreichend geantwortet zu haben.

Und mit verlaub...ich mache meine Witze wo ich möchte...gern aber da wo es sich
anbietet Kläuschen!
#169Report
[gone] VisualPursuit
26.03.2009
Original von Peter Nickel
Fank Westwood, du bist wie immer mein großer Held !!!!
Ich beneide dich !!

So schnell dreht sich das Mäntelchen im Wind - letzte Woche war ich noch Dein Held.
#170Report
[gone] isnichwahr
26.03.2009
Original von VisualPursuit
[quote]Original von Peter Nickel
Ich beneide dich !!

So schnell dreht sich das Mäntelchen im Wind - letzte Woche war ich noch Dein Held.[/quote]

Ein Mann kann gar nicht genug Helden haben :-)
#171Report
[gone] User_22694
26.03.2009
Den TO (vom geschlossenen Thread) trifft auch Schuld: wer sich durch ein hirnloses und schnell hingerotztes Posting quasi nach vorne beugt, die Arschritze auseinander schiebt und die anderen mit einem freundlichen Lächeln zum "Bitte bedient Euch" auffordert, darf sich nicht wundern, wenn dann die "usual suspects" gleich angeflogen kommen.
#172Report
26.03.2009
so hatte ich es auch empfunden ... er hat ja förmlich darum gebettelt.

Original von Ricardo Samuel
Den TO (vom geschlossenen Thread) trifft auch Schuld: wer sich durch ein hirnloses und schnell hingerotztes Posting quasi nach vorne beugt, die Arschritze auseinander schiebt und die anderen mit einem freundlichen Lächeln zum "Bitte bedient Euch" auffordert, darf sich nicht wundern, wenn dann die "usual suspects" gleich angeflogen kommen.
#173Report
26.03.2009
...hab gemerkt das bei dir nix hinter steckt, hab mir sehalb einen neuen Hero gesucht!!

Original von VisualPursuit
[quote]Original von Peter Nickel
Ich beneide dich !!

So schnell dreht sich das Mäntelchen im Wind - letzte Woche war ich noch Dein Held.[/quote]
#174Report
26.03.2009
Moin Neo !
#175Report
[gone] VisualPursuit
26.03.2009
...hab gemerkt das bei dir nix hinter steckt, hab mir sehalb einen neuen Hero gesucht!!

Nicht dahinter, die Zuschauer auf den Shows stehen meist davor.

Zu den Workshops gab es auch jeden Tag lange Wartelisten.
#176Report
[gone] isnichwahr
26.03.2009
Tach Schwede ........ auf'n Bier im F-Hain ?
#177Report
26.03.2009

Ach Peterle hör mal zu:

Ich biete keine workshops zu Discountpreisen an, ich vermiete kein Studio oder sonstiges Equipment, ich vertreibe keine pyrotechnischen Anlagen, ich stehe auf Frauen über 30, bin verheiratet und habe zwei Kids, ich bin schwer hetero.

Ich nehem dir also gar nichts weg, nichtmal deine Unschuld;-).

Und du nimmst mir ganz sicher auch nix weg, weil du gar nicht weisst wie das geht.

Wir können uns also eigentlich ganz entspannt lieb haben...

Bussi ;-)
#178Report
26.03.2009
isnichwahr, der schwede ... moin ;o)
#179Report
26.03.2009
Tach Schwede ........ auf'n Bier im F-Hain ?

warum nich ...
#180Report

Topic has been closed