Kennt jemand (...noch) Peter Lindbergh? 70

[gone] isnichwahr
26.03.2009
Original von THOMAS WILKER, zum Tor der Amazonen
Rits hat doch den Thunfisch auf dem Kopf gemacht, auf dem Schwarzen.

Salgado hat das auch, aber das war bestimmt nicht inszeniert, sondern war so.
Rits hat das Ganze dann in besserer Qualität gemacht.

Das war ein Octopus !! ........... stell' Dir doch bitte mal einen Thunfisch auf dem Kopf eines Menschen vor .......... und nein, Salgado hat sicher keine Menschen im Studio mit Fischen auf dem Kopf fotografiert ..........
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
26.03.2009
stimmt, was rede ich da. Es war ein Octopus, smile.

Ja sage ich ja auch, Salgado hat so was bei den Schwarzen entdeckt und hat einfach drauf gedrückt.

Die waren vielleicht in etwa gleich mit der Zeit und haben sich gegenseitig inspiriert.
[gone] isnichwahr
26.03.2009
Hast Du mal einen Hinweis zu dem Foto von Salgado ?
26.03.2009
[gone] isnichwahr
26.03.2009
Die zweite URL funktioniert nicht..........bei der ersten und Deiner Beschreibung kam das Bild von Herb Ritts, allerdings schon unter der Bildersuche zu Salgado.........

edit: auch die zweite URL (fehlte bloß der Anfang) führt zu dem Bild von Ritts.........auf einem myspace Profil, auf dem auch was mit Salgado ist, daher die fehlerhafte Zuordnung.
26.03.2009
Ja kannst Recht haben. Ich war jetzt mal bei Ritts drauf und es scheint sich um das gleiche Bild zu handeln. Da stand aber Sadalgo drunter. Ist aber auch egal.
Die Art wie er fotografiert hat, hat bestimmt einige Fotografen inspiriert und das wird man dann mit Models umgesetzt haben.
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
26.03.2009
meinst Du diesen "Salgado" Thomas...;-)

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3539898/

Gruß!
26.03.2009
Grins, ja fast.
Da laufen aber einige hier rum.
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
27.03.2009
Grins, ja fast. Da laufen aber einige hier rum.

fast so beliebt wie Schlangenbilder...;-)

....ja Lindberg ist ein Großer...blättere gerade in nem Buch mit seinen Fotos...

Topic has been closed