Selbstbeurteilung 135

[gone] TheMike.ch
26.03.2009
Ab und zu trifft man ja hier auf Leute, deren Selbsteinschätzung nicht so wirklich mit der Fremdeinschätzung übereinstimmt. Damit meine natürlich primär die Selbsteinschätzung des eigenen Könnens als Photograph, Model, Bildbearbeiter usw. sowie der eigenen Werke.

Mich nimmt mal wunder, wie sich die Leute denn nun selber einschätzen, z.B. auf einer Skala von 1 bis 10, die 10 ist das perfekte Genie und die 1 der untalentierte Anfänger.

Also ... dann fang ich doch grad mal damit an *gg*
Ich geb mir nicht mehr als ne 5. Gemäss meinen eigenen Qualitätsanforderungen habe ich in den letzten 15 Jahren vielleicht eine oder zwei Handvoll Bilder zustande gebracht, die "ganz ok" sind. Von DEM perfekten Bild bin ich aber weeeeit entfernt, und werde es vermutlich auch nie erreichen.

Who's next?
[gone] Jens Laubmann
26.03.2009
... Du hast Sorgen...

LG Jens
[gone] With Design In Mind
26.03.2009
Naja, das wird unter Umständen schwierig, denn es würden ja jetzt alle anderen Wertungen an Dir gemessen. Da kann ein lustige Thread werden dann...

However. Ich selbst würde mich nur wenig besser als den Durchschnitt plazieren (6). Ich kann recht gut Licht setzen, aber ich bin sehr von einem guten Model abhängig (wie man sicher sehen kann). Ohne werden meine Bilder gleich um einiges schlechter. PaintShop ist auch ein guter Freund von mir...

Die Wertung, ohne jetzt Deine SC gesehen zu haben...
[gone] TheMike.ch
26.03.2009
meine sc is ja auch schnurz ... es geht um ne SELBSTbeurteilung ... da is meine sc sowas von unwichtig.

wenn jemand von sich das gefühl hat, er sei ne 10 - kein problem ... hinschreiben!
26.03.2009
Dafür müsste erstmal jeder seine Ansprüche an seine Bilder definieren...

Ich für meinen Teil mag meine Bilder, sie erfüllen den von mir gewünschten Zweck (mir zu gefallen) und denke dass ich nicht gerade das grottigste Modell hier bin, aber an professionellen Ansprüchen gemessen, für Werbung, Mode etc. steht ads ja gar nicht zur Debatte...
[gone] Miss Dawn
26.03.2009
...10...reicht nicht.......................
26.03.2009
Original von TheMike.ch

Mich nimmt mal wunder,

Heisst auf Deutsch? ....Dich würde interessieren? ....

Ok, gemäss meiner Altersgruppe würde ich mich bei 6 einstufen ;-)
[gone] TheMike.ch
26.03.2009
@ InesP. korrekt ... aber "wundenehmen" ist durchaus ein deutsches wort ... steht im duden drin *gg*
26.03.2009
Original von TheMike.ch
@ InesP. korrekt ... aber "wundenehmen" ist durchaus ein deutsches wort ... steht im duden drin *gg*

Ach echt? Hab ich bisher allerdings immer nur bei Schwaben, Badnern und euch Schweizern gehört ;-)
26.03.2009
ich würde mich als 6 einstufen und gerne eine 8 kaufen... ;-)

LG

Michael
26.03.2009
Original von TheMike.ch

Hat jedoch im Deutschen, eine gänzlich andere Bedeutung, nämlich: es wundert mich, ich bin verwundert...oder erstaunt siehe hier:

*wundernehmen*
[gone] -Erlkoenigin-
26.03.2009
Miss Dawn: 10 reicht nicht? Für Dich?:-))
[gone] TheMike.ch
26.03.2009
@InesP. jaja ... wir schweizer ... auch wir gehören zum deutschen sprachraum ... darüber konnten wir wohl nie abstimmen und konnten darum net "nein" sagen *gg*
26.03.2009
Original von TheMike.ch
@InesP. jaja ... wir schweizer ... auch wir gehören zum deutschen sprachraum ... darüber konnten wir wohl nie abstimmen und konnten darum net "nein" sagen *gg*

Als ich noch in Freiburg wohnte, war ich aber unsagbar gern bei euch zu Shootings, wenn ich könnte, würde ich dorthin umsiedeln ....
Aber das ist ja ein anderes Thema ;-)
26.03.2009
...tätsch mir ne zwölf geben. ;o)
26.03.2009
Also ich würde mir selbst gar keine Noten geben( wenn du dir zu gute gibst wirkst du eingebildet und wenn du dir zu schlechte gibst hast du keine Selbsteinschäzung), ich lass die Fotografen entscheiden ob sie mich fotografieren wollen und dabei schneide ich nicht allzu schlecht ab!
26.03.2009
Dann gebe ich mir eine 1 (untalentierter Anfänger)... Weil bis dahin wo ich hin will – ist noch ein seeeeeehr weiter Weg. :)

PS: Komischer thread...
26.03.2009
...ich wirke nicht nur so, ich bin es. ;o)

Original von Wildecat
...wenn du dir zu gute gibst wirkst du eingebildet.....
[gone] Beautypics Photography
26.03.2009
das sollen mal schön andere beurteilen ...und zwar mögl. objektiv -)
26.03.2009
Original von Der Pepper
...ich wirke nicht nur so, ich bin es. ;o)

[quote]Original von Wildecat
...wenn du dir zu gute gibst wirkst du eingebildet.....
[/quote]

Pepper, dich kennen und lieben wir ja so!:-)

Topic has been closed