Selbstbeurteilung 135

wer weiss was die, die nicht mehr arbeiten wollen, verpassen ;-))

hier und da

Original von NeoArt (is die Unschuld in Person)
wer will kurz vor 12 noch arbeiten ??? *fg

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von NeoArt (is die Unschuld in Person)
ick steh zwar auf platz 1 ... aber sechs wär schon geil ... (gerade um diese uhrzeit) ... aber nee ... soweit bin ich dann doch noch nicht ! ;o)

[quote]Original von With Design In Mind
ferkel !

[quote]Original von With Design In Mind
Ich red' die ganze Zeit von nix anderem ;o)

;o)[/quote]

Yup - so nennt man mich :o)[/quote][/quote]

an nummern kann man arbeiten[/quote][/quote]
[gone] Rox
26.03.2009
Also ich könnte mich nicht bewerten, denn jeder Mensch hat seine Vorzüge und seine Nachteile ;)

Ich mein, was wird hier denn bei Models bewertet?
Der Charakter?
Die Figur?
Das Gesicht?
Die Kreativität?

für alles davon würde ich mir eine andere "Note" geben.

Aber wie eine hier schon sagte: Ich überlasse es anderen mich zu "bewerten" ;)

obwohl ich das alles ja schon sehr kritisch betrachte, da ich finde, dass man zb aus dem schrecklichsten Bild noch etwas schönes ziehen kann, oder aus einem Menschen (den viele vllt als unattraktiv bezeichnen würden) noch etwas rausholen kann oder etwas schönes finden wird.

It´s al about INDIVIDUALITÄT ;)
26.03.2009
erkenne deine vorzüge und arbeite an deinen nachteilen ... wenn du beides kennst, kannst du dich doch selbst bewerten/einschätzen ?!

Original von Roxy!
Also ich könnte mich nicht bewerten, denn jeder Mensch hat seine Vorzüge und seine Nachteile ;)

Ich mein, was wird hier denn bei Models bewertet?
Der Charakter?
Die Figur?
Das Gesicht?
Die Kreativität?

für alles davon würde ich mir eine andere "Note" geben.

Aber wie eine hier schon sagte: Ich überlasse es anderen mich zu "bewerten" ;)

obwohl ich das alles ja schon sehr kritisch betrachte, da ich finde, dass man zb aus dem schrecklichsten Bild noch etwas schönes ziehen kann, oder aus einem Menschen (den viele vllt als unattraktiv bezeichnen würden) noch etwas rausholen kann oder etwas schönes finden wird.

It´s al about INDIVIDUALITÄT ;)
bei mir steht die Eigenbewertung sogar auf der HP http://www.fotograf-1.de ;-)
Original von Thomas Kierst
bei mir steht die Eigenbewertung sogar auf der HP http://www.fotograf-1.de ;-)

löblich !!!
[gone] Rox
26.03.2009
da magst du vllt recht haben, aber ich mag meine "Nachteile" sie gehören zu mir :D

Aber wie kann man sich selbst einschätzen, wenn man sich mag wie man ist, aber WEIß, dass viele sagen: wah, das passt mal garnicht hier her etc.

sollte ich mir jetz ne 10 geben, weil ich mich selber mag, oder soll ich mich mit topmodels vergleichen und mir ne 1 geben, weil ich nie auf deren Niveau sein werde?
Selbsteinschätzung war noch nie mein Ding.
Ich weiß was ich kann, und ich weiß was ich nicht kann...

Original von NeoArt (is die Unschuld in Person)
erkenne deine vorzüge und arbeite an deinen nachteilen ... wenn du beides kennst, kannst du dich doch selbst bewerten/einschätzen ?!

26.03.2009
wenn du deiner meinung nach eine 10 bist, gib sie dir ! ... wenn du der meinung nach, dir eine 0 zu geben bereit bist, arbeite an deinem selbstwertgefühl ;o)

Original von Roxy!
sollte ich mir jetz ne 10 geben, weil ich mich selber mag, oder soll ich mich mit topmodels vergleichen und mir ne 1 geben, weil ich nie auf deren Niveau sein werde?
Selbsteinschätzung war noch nie mein Ding.
Ich weiß was ich kann, und ich weiß was ich nicht kann...

[/quote]

der to hat seine einschätzung mit nix verglichen ... also keine vorgaben gesetzt

also jeder wie er will und lust hat ;o)
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
26.03.2009
Seit ihr immer noch am disskutieren?
Hat denn jetzt endlich jemand Kaffe und Kuchen vorbei gebracht? *grins*
[gone] Rox
26.03.2009
das brauch ich nich ;)
ich glaub ich hab n gesundes Selbstbewusstsein, sonst wär ich nich hier :P

Original von NeoArt
wenn du der meinung nach, dir eine 0 zu geben bereit bist, arbeite an deinem selbstwertgefühl ;o)
26.03.2009
Nun wenn wir danach gehen meine liebe dann hat hier wohl jeder eine Portion Selbstwertgefühl *grins*
[gone] Rox
26.03.2009
Find ich gut so ;)

Selbstwertgefühl haben oder Selbstbewusst sein ist nichts negatives, solang es nicht in Arroganz abrutscht^^

Original von KUSCHEL°
Nun wenn wir danach gehen meine liebe dann hat hier wohl jeder eine Portion Selbstwertgefühl *grins*
26.03.2009
*GRINS* Find eich auch ;)
So ich geh pennen....
Guts nächtle ;)
26.03.2009
...hm, okay. wenn ich es so sehe ziehe ich meinen Beitrag von heut Morgen zurück.
Weil dann hab ich nicht die 13 von 10 Punkten sondern doch eher 84 von 10.

Ist echt Scheisse wenn man so geil ist wie ich, selbst der Neid der anderen ist irgendwann langweilig und wenn keine Weiterentwicklung Aufgrung von erfahrener Perfektion möglich ist stumpft man irgendwann ab. Ich hab das jeden Tag. :o(
Meine einzige Freude die ich noch habe sind Threads wie dieser. Bitte mehr davon, sowas erhält mich am Leben.

Original von NeoArt
erkenne deine vorzüge und arbeite an deinen nachteilen ... !
[gone] Rox
26.03.2009
ahahahaha

lol

(beitrag 30 Zeichen und so...)

Original von Der Pepper
...hm, okay. wenn ich es so sehe ziehe ich meinen Beitrag von heut Morgen zurück.

Ist echt Scheisse wenn man so geil ist wie ich, selbst der Neid der anderen ist irgendwann langweilig und wenn keine Weiterentwicklung Aufgrung von erfahrener Perfektion möglich ist stumpft man irgendwann ab. Ich hab das jeden Tag. :o(
Meine einzige Freude die ich noch habe sind Threads wie dieser. Bitte mehr davon, sowas erhält mich am Leben.

[quote]Original von NeoArt
erkenne deine vorzüge und arbeite an deinen nachteilen ... !
[/quote]
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
26.03.2009
Finde diesen Thread mal recht interessant, abgesehen von "Mir-ist-langweilig-Beiträgen-deshalb-schreibe-ich-irgendwas":-) Besonders, wenn qualitativ unterschiedliche Fotos gleichermaßen bewertet werden (s. Bilderdiskussion)......eigentlich schon aussagekräftig genug.....

Eine Selbstbeurteilung ist etwas, was sicherlich wenige halbwegs objektiv vornehmen, denn hier spielt das persönliche Ego mit oder die "Scheinbeurteilung" selbiger durch Dritte.
Ich kann mir natürlich keine Punktzahl geben, denn ich bin Lernender und werde es immer bleiben - ob jetzt, nach fast 2 Jahren oder in 10 Jahren. Und die Frage ist immer, was man bei sich bewertet! Mein Anspruch besteht darin, mich weiter zu entwickeln - in jeder Hinsicht.
Und allgemein gesprochen: es gibt das Handwerkszeug, was gelernte Fotografen besitzen sollten und den Faktor Kreativität, was einem eigen ist. Und zuletzt das Resultat!

Ich ziehe ja gerne Vergleiche mit anderen Künsten, z.B. der Musik: SAGA vs. Queen
Studierte Musiker vs. Nichtstudierte.....und, wie viele Punkte würdet ihr denen geben....und wofür?
Oder wer hält sich für kreativ, intelligent, fotografisch bewandert, bildbearbeitungstechnisch gut? Oder mit welchem Equipment kommen die Resultate zustande (Kamera, Objektive, Lichtformer)?

Und als Schlußwort: die Skala ist nach oben hin offen...............und mein Traum wäre es, eine fotografische Wollmilchsau zu sein.....ja, ich bin ein Träumer;-)
[gone] Rox
26.03.2009
Was leider oft nicht so ist, es gibt ne Menge Fotografen, die machen Technisch einwandfreie Bilder, aber haben nicht den Blick fürs "schöne" und sind nicht kreativ.
Oder das ganze andersrum ;)

[quote] was gelernte Fotografen besitzen sollten und den Faktor Kreativität, was einem eigen ist. Und zuletzt das Resultat!

(quote]
[gone] With Design In Mind
27.03.2009
Original von Roberto Martinez Vega (fotomane.de)
...
Eine Selbstbeurteilung ist etwas, was sicherlich wenige halbwegs objektiv vornehmen, denn hier spielt das persönliche Ego mit oder die "Scheinbeurteilung" selbiger durch Dritte.
Ich kann mir natürlich keine Punktzahl geben, denn ich bin Lernender und werde es immer bleiben - ob jetzt, nach fast 2 Jahren oder in 10 Jahren. Und die Frage ist immer, was man bei sich bewertet!
...

Das ist nicht ganz so richtig. Bei einer Bewertung - eigene oder fremde - ist die Frage nicht was man bewertet, sondern welchen Maßstab man anlegt. Vergleiche ich mich hier mit den Besten der Welt, oder mit den Besten der MK?

Ich kann mich also künstlich klein machen - oder künstlich groß. Deswegen fand ich der Originalpost des TO ja so "witzig". Ich gab mir selbst eine sechs. Doch aufgrund welcher Vergleiche? Da noch keine anderen Zahlen vorlagen, könnte man mich durchaus mit dem TO vergleichen wollen. Diese SC habe ich immer noch nicht gesehen. Ich habe also keine Ahnung, ob meine Bewertung gegenüber seiner eigenen gerechtfertigt ist.

Selbst wenn ich die gesamte MK als Maßstab nehmen wollte - ich habe mit Sicherheit nicht alle SC gesehen oder im Gedächtnis. Kurz: Hier wird das eigene Ego bewertet... Ich finde sechs ist immer noch 'ne coole Zahl...

27.03.2009
Deswegen habe ich ja wahlweise schon die 110 angeboten ;o)
27.03.2009
84 bloß ? ... da sind die 110 von WDIM schon ein bissl mehr ;o)))

Original von Der Pepper

#100Report

Topic has been closed