Selbstbeurteilung 135

26.03.2009
Original von Wildecat
[quote]Original von InesP.
[quote]Original von Wildecat
Also ich würde mir selbst gar keine Noten geben( wenn du dir zu gute gibst wirkst du eingebildet und wenn du dir zu schlechte gibst hast du keine Selbsteinschäzung), ich lass die Fotografen entscheiden ob sie mich fotografieren wollen und dabei schneide ich nicht allzu schlecht ab!

Warum gleich eingebildet? Könnte ja sein, Mann oder Frau haben einfach nur ein gesundes Selbstbewußtsein, oder?[/quote]

Ja Ines, nur ein gesundes Selbstbewußtsein wird von einigen eben als eingebildet abgestempelt!
Traurig aber ist so, deswegen hab ich das geschrieben und selbst könnte und würde ich mich auch nicht einschätzen wollen![/quote]

Ja da hast du leider recht...kann ich nix gegen sagen....
26.03.2009
Original von Miss Dawn
...10...reicht nicht.......................

Phhhhh! Tststststs.....

Arrogante Ziege! ;-)) Du bist dann sowas wie das untalentierte Genie - oder!? *lol*
[gone] Miss Dawn
26.03.2009
...sicherlich..hehe...das licht am ende des tunnels....
[gone] Bianca R.
26.03.2009
Also als Model schätze ich mich so auf ne 4 ....... denke das ich nicht die schlechteste oder hässlichste bin , aber ich könnte noch etwas an meinem ausdruck arbeiten . Und evtl daran das die sedcard etwas erweitert wird, weil ja doch eig immer relativ gleiche bilder drauf sind.

als bildbearbeiter allerdings würde ich mich eher so als 1 einstufen - steh ja noch ganz am anfang und kenne mcih noch nciht sogut damit aus.
aber wo ein wille ist , ist auch ein weg und mein wille ist es , den weg zu einem guten bild zu finden ;) *grins*

LG bianca
[gone] Da Saint
26.03.2009
Original von Miss Dawn

... das sich dann als heranbrausender Güterzug entpuppt ... :-))

Warum machen wir nicht eine Selbstbewertungs-HOF?
Oder eine Selbst-Klick-Liste? Dann kann man auch den BOT auf sich selbst programmieren und alle sind glücklich.
26.03.2009
Original von The Saint.......Dann kann man auch den BOT auf sich selbst programmieren und alle sind glücklich.

Muahahhaha – dann merken die Affen mal wie nervig das ist und stellen sich selber auf ignore!! :D
[gone] Miss Dawn
26.03.2009
...was wir hier machen ist der übliche mk nonsense,wenn`s mal wieder langweilig ist....und genau so sollte s auch aufgefasst werden...amusant zu beobachten wie hier wieder einige torfnasen jede noch so albern gemeinte ironie in den falschen hals bekommen.....wem das mit dem licht nicht gefällt...kann auch die sahne im kaffee,oderdas tüpfelchen auf dem i nehmen...grinsekatz....
[gone] With Design In Mind
26.03.2009
Original von Miss Dawn

Ich dachte das wär'n ICE...
[gone] Da Saint
26.03.2009
hi hi, darum mach ich auch mit ;-)
Nicht böse nehmen. Schlag mich schon mit nem Magen-Darm-Virus rum, das ist Ärger genug.
Im Augenblick wärst du also nicht das Sahnehäubchen im Kaffee sondern eher der Kamillenteebeutel :-) oder der Zucker im Schwarztee oder ein knuspriger Zwieback, oder so ...
26.03.2009
gab es schon kekse ? ... oder kaffee ?
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
26.03.2009
Finde ich interessant zumal hier einige sich schon selbst beurteilt haben.......
und ob jetzt im positiven oder im negativen deren Einschätzung stimmte nicht mit meiner überein.

Ich gebe mir nur eine 3!
Aus dem einfachen grund weil ich weiß das ich einiges anders und besser kann und mir manchmal einfach nicht genügend Zeit gegeben habe.
Ich hoffe das ich mich noch weiter entwickel denn eine 8 möchte ich schon irgendwann erreichen ;)
26.03.2009
@kuschel ... du drei ... du willst lieber ne acht sein ? ... die sieben is doch viel schlanker !! ;o)))

Original von KUSCHEL°
Finde ich interessant zumal hier einige sich schon selbst beurteilt haben.......
und ob jetzt im positiven oder im negativen deren Einschätzung stimmte nicht mit meiner überein.

Ich gebe mir nur eine 3!
Aus dem einfachen grund weil ich weiß das ich einiges anders und besser kann und mir manchmal einfach nicht genügend Zeit gegeben habe.
Ich hoffe das ich mich noch weiter entwickel denn eine 8 möchte ich schon irgendwann erreichen ;)
26.03.2009
hmmhh... 2,5...... an manchen 3 tagen und mehr, bin noch nie über ne 6 hinaus gekommen..... ist aber alles ne frage der massstäbe, weil "10=genial"... welcher fotograf fällt mir dazu schon ein? anton corbijn? david lachapelle? die sind bei mir auch 7-8....
[gone] User_3319
26.03.2009
Was hat man von dieser mehr-als-subjektiven Selbsteinschätzung? o.O Ist es nicht eher konstruktive Kritik, die weiterhilft? Die kann man sich aber kaum selbst geben
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
26.03.2009
Nix.....aber komischerweise haben die meisten eine Selbsteinschätzung.
Und ich finde es interessant zu sehen wo die sich die Fotografen/Modelle selbst sehen.
[gone] TheMike.ch
26.03.2009
natürlich ist jede selbstkritik subjektiv ... liegt in der natur der sache *gg*

aber es geht ja net darum, dass diese weiterbringt oder hilft. weiterbringen kann jedoch der prozess, der daraus entstehen kann: sich selbst und seine selbsteinschätzung zu hinterfragen ... beurteilunge zu relativieren, positive und negative, von sich selbst und von andern. wer erkennt, dass noch ein weiter weg bis zum "ziel" vor einem liegt, kann daraus auch motivation ziehen, diesen weg zu gehen. wer gar kein ziel hat oder es nicht unbedingt erreichen will, ist zufrieden mit sich selbst und seinen fähigkeiten. das ist grundsätzlich auch nicht verkehrt, aber nicht unbedingt mein persönlicher weg.
wer sich selbst seiner relevanz im "grossen ganzen" bewusst wird, nimmt sich selber nicht mehr ganz so wichtig und kann auch mit den alltäglichen kindereien hier viel lockerer umgehen :-)

und soooo ironisch wie manche hier meinen war der thread eigentlich gar net gedacht ... *gg*
aber auch aus der ironie kann man ja etwas herauslesen :-)

grusssss
TheMike
26.03.2009
ich hatte letztens "200 Best Ad Photographers worldwide" in der hand... daher geb ich mir ne 1...
26.03.2009
......und 9 im Sinn........................................))
26.03.2009
äh, wie meinst das jetzt? jedenfalls, vorher hätte ich mich höchstens auf ne 4 geschätzt, gibt noch viele punkte auf meiner liste an denen ich ansetzen und mich verbessern muss...
[gone] Jennifer Wettig
26.03.2009
Ich denke irgendwie, dass es hier in der MK wenig Leute gibt, die über eine 3-4 rauskommen. Wenn man als Wertung 10 nun berühmte Fotografen und Topmodels nimmt.

Meine Einschätzung für mich liegt ganz knapp über einer 1 oder so. Von der 2 bin ich noch lang entfernt, aber ne 1 ists (hoffentlich) nicht mehr.

Rein vom Gefühl her würd ich sagen, dass es hier 35% 1er, 30% 2er, 15% 3er, 10% 4er und die restlichen 10% machen die >4-Fraktion aus.

Topic has been closed