Selbst- und Eigenbeurteilung der Sedcard (meines Vorschreibers) 87

31.07.2011
Liebe Daria,

mir gefällt deine SC sehr gut.
Klar und deutlich sagst du, was du willst und machst. Es sind alle Angaben gemacht
und der Fotograf weis woran er ist.
Außerdem sehr schöne Bilder... zwar nicht viele. Aber du schreibst ja, das du grad umstrukturierst :)
Alles in Allem sehr ansprechend, ich würd dich buchen:)

Also ne glatte 8!

LG Susi
28.09.2011
@ Foto-Werkstatt

Ich würde dir auf der Skala ne 4 geben...deine Bilder sind weder total schlecht noch irre gut.
Sie sind schlicht langweilig.

Man sieht allerdings, dass du mit Liebe zum Detail arbeitest und dass dir das Fotografieren viel Spaß macht.

Der SC-Text ist mir persönlich viel zu lang und es ist schade, dass du kein Bild von dir als Profilbild hast.
28.09.2011
Frau Strophe...viel muss man über sie ja eigentlich nicht mehr schreiben.

Die Sedcard rockt ohne Ende, du als Model auch...na und die Bilder sind absolute Spitzenklasse!

Auch die Gewichtung auf nackte Tatsachen schlägt hier absolut nicht negativ zu Buche...das hat Stil und ist weit davon entfernt auch nur irgendwie billig zu wirken.

Allerdings hängen sie mir in letzter Zeit etwas zu oft gefesselt von der Decke...darum "nur" eine 9+ mit Stern.


lg
[gone] Mr. Chris - Fotografie
29.09.2011
Für dich M.K.Munich gebe ich 5,5-6.
Technisch gesehen sind deine Bilder fast alle Einwandfrei, aber die wenigsten laden mich ein ein wenig länger hinzukucken.
Sie sind nicht schlecht, aber solange ich bei den Bilder nahezu gleich weiterklicke weil sie mich nicht fesseln sind sie auch nicht sehr gut.

Mich selbst würde ich auf ca. 4 Einstufen, ich habe vereinzelte Glückstreffer ;-) aber alles in allem habe ich noch zu lernen *finde ich*
Freue mich über Einstufung mit Begründung.

greetz
chris
29.09.2011
Chris, lediglich das neuset Bild auf Deiner Sedcard empfinde ich ansprechend, wenn auch technisch alles andere als optimal gelöst, was die Stimmung udn Wirkung deutlich einschränkt. Deine Bilder funktionieren meist nicht, und zwar inhaltlich, als auch rein formal zB Bildaufbau, Lineienführung, Rhythmik. Je nachdem wo man den MK Schnitt ansetzt gebe ich Dir ne 3.

Mir selbst, keine Ahnung?
hallo
HAbe deine (kleine Bildermenge) SC lange angeschaut - so richtig was Herausragendes habe ich beim "Besten Willen" nicht entdeckt.
Eine ganze Reihe Modenschaufotos - die finde ich auch auf anderen SC`s
und einige Portrais und Modelle, na ja - ich finde deine SC unterscheif´det sich von ganz vielen nicht sehr.
Hätte gerne was ausgefallenes entdeckt.
Also fleißig weiter fotografiert und hochgeladen.
hallo
HAbe deine (kleine Bildermenge) SC lange angeschaut - so richtig was Herausragendes habe ich beim "Besten Willen" nicht entdeckt.
Eine ganze Reihe Modenschaufotos - die finde ich auch auf anderen SC`s
und einige Portrais und Modelle, na ja - ich finde deine SC unterscheif´det sich von ganz vielen nicht sehr.
Hätte gerne was ausgefallenes entdeckt.
Also fleißig weiter fotografiert und hochgeladen.

Topic has been closed