Diverse Model-Kartei Verbesserungen - als Greasemonkey-Script 1,141

10.12.2012
Ich vermisse das Script und seine Funktionen extremst!!

;)
#1121Report
10.12.2012
yep....eines der besten features der V3

pixelspalter.....willste nicht mal ein vernünftiges Fotoforum programmieren ? ;) ;) ;)
so von grundauf ? ;)
#1122Report
10.12.2012
@ alexander rs 10.12.2012, 18:16
yep....eines der besten features der V3

pixelspalter.....willste nicht mal ein vernünftiges Fotoforum programmieren ? ;) ;) ;)
so von grundauf ? ;)

Das kann ich zu 100% zustimmen.... zusätzlich ein Dank für deine bemühung dieses für V3 zu schreiben.

Man wurde meinen das so ein "Super Funktion" (AUTOMATISCH von unseren lieben Technikern hier) eingeschrieben wird... wenn sie alles so wie so neue machen.. dann hätten wir wenigstens etwas worüber wir uns freuen könnten .!!

.. V3 IST TOD ......... bekommen wir nächstes Jahr noch ein zusätzlicher "Volkstrauer Tag"??
#1123Report
@Pixelspalter: möcht mich auch bedanken für das script. war klasse was das so konnte.
#1124Report
12.12.2012
Ich finde die neue MK absolut unübersichtlich und echt bescheiden, wenn ich das mal so sagen darf.
Wenn das so bleibt, melde ich mich hier ab. :(
#1125Report
Verdammt - Warum lese ich das jetzt erst von dem Script, wo es v3 nicht mehr gibt? Na hoffen wir mal, dass aus dem bisherigen v4 noch etwas nachgebessert wird. ;)
#1126Report
[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
27.01.2013
Ich bitte darum den Großartig Button wieder abzuschaffen!
Alles wird immer Oberflächlicher nur noch liken klicken und fertig!
Keine Kommentare Keine Konversation, keine kritik, keine entwicklung!
#1127Report
27.01.2013
@creative Pixx
du kannst für dich auf den Button verzichten, in den Einstellungen ist der passende Schalter dafür zu finden.

Aber was hat das mit dem Greasemonkey-Script zu tun?

@Anton
Schon an eine v4-kompatible Version nachgedacht? ;-))
#1128Report
27.01.2013
Der "Großartig Button" ist doch kein Produkt des Greasemonkey-Scripts! Sondern in die MK direkt eingebaut!
#1129Report
27.01.2013
@cooltour
Gedacht schon öfter....aber einfach noch nicht die Zeit gefunden ;)
Wobei es natürlich besser wäre, wenn die MK4 schon final wäre. Hernach baue ich noch was ein, was Hendrik dann selbst implementiert
#1130Report
27.01.2013
Ich vermisse den Script schon sehr.

Wenn wenigsten die Grundfunktionen (Besuchte SC merken, Bilder sortieren) gingen, wäre schon viel geholfen.
Ich hatte schon selber mal angefangen,was anzupassen. Mir fehlt im Moment aber auch die Zeit.

Vieles dürfte sowieso nicht mehr gehen, da Hendrik der Meinung ist, die Nutzer dumm sterben zu lassen :(
#1131Report

Ich finde die neue MK absolut unübersichtlich und echt bescheiden, wenn ich das mal so sagen darf.
Wenn das so bleibt, melde ich mich hier ab. :(

Ist geblieben !

Das Script war schon cool !
Allerdings gibt es für mich aktuell nur so 2-3 Dinge wo ich sage OK DAS KANN MAN 2013 ERWARTEN ....
#1132Report
09.04.2013
Hat man schon was gehört bezüglich dem Script für V4?
Ich vermisse vorallem das farbige markieren der SCs schmerzlichst.
#1133Report
11.04.2013
Also der aktuelle Stand ist, daß ich ein klein wenig daran gearbeitet habe.....aber seit dem auch nicht mehr, weil mir die Zeit dafür fehlt.
Allerdings ist der Entwicklungsstand der MK ja auch noch nicht final, wie man zur Zeit wieder an den neuen Übersichten und am Editor für Forenbeiträge erkennen kann
#1134Report
11.04.2013
Nun werde ich mich also weiterhin gedulden. Danke für das Update.

und jetzt los! An die Arbeit!
#1135Report
13.04.2013
Zeit der MK Absturz am Freitag funktioniert der Startseite nicht mehr...Eingestellt in FF als Startseit...... startet allerdings MK auf der LOG IN Seite ......... alles versucht Cach leer gemacht..... neu installiert ... usw... usw....... aber es Funzt trotzdem nicht. Wozu den "Eingelogt bleiben" wenn mann sich jedesmal neu einlogen muss.... ??

Noch dazu kommt, (endlich ist es da. die "Text editierungs modus BB code"), nur leider Funzt es auch nicht. Wenn ich versuche einen Text ein zu kopieren bekomme ich eine Warnung..... in etwa wie "Auf grund die Sicherheitsbeschrenkungen Ihres Browsers ... bla ..... bla ...... usw".. Ich habe es hier als "Klar Text" vesucht ein zu kopieren  .... ohne BB Code...... geht aber auch nicht........ !!!

Ich habe an meinen Browser "NICHTS" umgestellt, und auf andere Seiten Funzt auch alle wie gehabt.

.... bla .... bla ....
.... von hand eingegeben geht. nur keinen Text einkopieren, alles von Hand........ !!
#1136Report
13.04.2013
Schön und gut.....nur hat das alles nichts mit dem Greasemonkey-Script zu tun um das es hier im Beitrag geht.
Hier wird Deine Fehlerbeschreibungen kaum jemand finden....
#1137Report
13.04.2013
@ pixelspalter,

mag sein dad du recht hast, aber der thread von Heutemorgen darüber wurde (aus welchen grund auch immer) geschlossen ...... !!!!

Ich wollte nicht noch einen thread öffnen..
#1138Report
13.04.2013
Und deshalb hast Du es in einen absolut unpassenden Beitrag reingeschrieben?
Bei dem Beitrag geht es um mein Greasemonkey-Script.....aber ich kann nichts an der MK fixen.
#1139Report
04.05.2013
@Pixelspalter,

es freut mich zu lesen, dass du dich schon etwas mit einem neuen Scrit für die V4 auseinander gesetzt hast.
Ich habe dein Scrit in der V3 gerne genutzt.
Mir fehlt besonders die Funktion, dass die zuletzt besuchten SC's farbig anders dargestellt werden.

In der Hoffnug, dass es bald ein Script für die V4 gibt.
#1140Report

Topic has been closed