Popcorn Kaffee und Chips-Scheiß 83
28.03.2009
Original von m-a-s
Warum müssen eigentlich alle threads, egal wie ernst sie sind, mit dummen Sprüchen wie "Muss mal eben Chips holen", "Wer möchte noch Popcorn" oder "Bring auch `nen Kaffee mit" zugemüllt werden?!
Wenn es in den Fingern juckt... Zieht Euch den Haas lang oder macht sonst etwas, aber hört doch bitte mit dem albernen Scheiß auf!
Ist mir Latte, wenn mir jetzt einige ans Bein pissen wollen... Es stört mich halt und zerstört viele ernsthafte Diskussionen..
du verlangst toleranz, warum bist du selbst aber nicht bereit welche zu geben????
#2Report
[gone] egal
28.03.2009
Ja, Samstage an denen man zu Hause bleibt sind doch etwas schreckliches....
*schmeißt sich unauffällig ein Wasabi Cracker ein"...Noch jemand?
*schmeißt sich unauffällig ein Wasabi Cracker ein"...Noch jemand?
#4Report
28.03.2009
Zur Thread-eröffnung:
Ich halte die Kommumikationskultur in der MK für schlecht bis teilweise umter die Gürtellinie gehend. Fast jeder Thread entfernt sich nach ein paar Seiten von seinem Thema und endet in einem aufeinander einhacken.
Was zum Teufel sol man da anderes machen, als nach Chips oder Bier rufen.
Gibt es hier noch ernsthafte Threads, die auch bis zum Ende ernsthaft bleiben?
LG
Wolfgang
Ich halte die Kommumikationskultur in der MK für schlecht bis teilweise umter die Gürtellinie gehend. Fast jeder Thread entfernt sich nach ein paar Seiten von seinem Thema und endet in einem aufeinander einhacken.
Was zum Teufel sol man da anderes machen, als nach Chips oder Bier rufen.
Gibt es hier noch ernsthafte Threads, die auch bis zum Ende ernsthaft bleiben?
LG
Wolfgang
#5Report
28.03.2009
Original von m-a-s
Ich bin nicht tolerant?? Bitte kläre mich auf..
glaube meine aussage war selbsterklärend genug! ;-)
#6Report
28.03.2009
Aha... Habe mir jetzt alles noch mal durch gelesen, weiß aber immer noch nicht was Du meinst. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich mehr Toleranz verlange?
Mich kotzen diese dummen Kommentare einfach an...
Mich kotzen diese dummen Kommentare einfach an...
#7Report
[gone] Beautypics Photography
28.03.2009
*chipsholt*
.
.
.
LOL dummdidumm
.
.
.
LOL dummdidumm
#8Report
[gone] egal
28.03.2009
"Affen" ist aber böse.......Beleidigungen treten eigentlich erst ab Seite 3 auf.
Mist, heute läuft aber echt alles schief.
Mist, heute läuft aber echt alles schief.
#9Report
28.03.2009
Original von m-a-sWusste sogar vorher schon, dass wieder so ein paar Affen auftauchen würden.
Äääääähm wo?????? ;)
Ich denke eine solche Anrede von Usern der MK ist dem Klima keines Threads wirklich dienlich.
VLG: Manni
#10Report
28.03.2009
Also ich finde wesentlich schlimmer, alles ins Lächerliche zu ziehen. Vor allem wenn es um ernstere Themen geht.
#11Report
[gone] User_3319
28.03.2009
*lol* Das hier erinnert mich irgendwie an Ärger machende Kleinkinder (z.B. im Sandkasten mit Sand werfen), die auf eine Ermahnung hin erst recht Ärger machen ...
Ich hab Hendrik neulich schon darauf angesprochen, dass dieses Verhalten zusammen mit sinnloser Aggression neuerdings Überhand nimmt. Leider nannte er das nur "das übliche Offtopic-Gespamme" und war nicht weiter interessiert.
Ich hab Hendrik neulich schon darauf angesprochen, dass dieses Verhalten zusammen mit sinnloser Aggression neuerdings Überhand nimmt. Leider nannte er das nur "das übliche Offtopic-Gespamme" und war nicht weiter interessiert.
#12Report
[gone] Kristina Bode
28.03.2009
Also bei aller Ernsthaftigkeit aber was hast du erwartet von deinem Thread?
Das Leute sich bekennen "Ja ich bin so ein dummer Chipsesser" ?
Der Thread an sich schreit ja geradezu danach, das irgendeiner schreibt "schmeisst Popcorn in den Channel".
Und ja, selbst bei einer normalen Diskussion, im realen Leben stelle ich auch immer wieder fest, wie schnell 1-2 Leute die Gruppe ins Lächerliche ziehen mit irgendwelchen Witzen die nicht angebracht sind.
We are Humans.
Accept it.
Das Leute sich bekennen "Ja ich bin so ein dummer Chipsesser" ?
Der Thread an sich schreit ja geradezu danach, das irgendeiner schreibt "schmeisst Popcorn in den Channel".
Und ja, selbst bei einer normalen Diskussion, im realen Leben stelle ich auch immer wieder fest, wie schnell 1-2 Leute die Gruppe ins Lächerliche ziehen mit irgendwelchen Witzen die nicht angebracht sind.
We are Humans.
Accept it.
#13Report
[gone] egal
28.03.2009
Original von m-a-s
Also ich finde wesentlich schlimmer, alles ins Lächerliche zu ziehen. Vor allem wenn es um ernstere Themen geht.
Um "ernstere" Themen? So wie Dein Thread gerade, den Du in eben diese Rubrik gestellt hast?
Vielleicht solltest Du akzeptieren, dass nicht jeder die Welt mit Deinen Augen sieht. Und ich scheine dazu zu gehören, denn diesen Thread betrachte ich als alles mögliche (vor allem als Kurzweil bevor ich ins Bett gehe), aber sicher nicht als ein ernsthaftes Thema.
#14Report
[gone] User_3319
28.03.2009
Original von KristinaBode
We are Humans.
Accept it.
Im "realen" Leben (also ich bin real, was ist mit euch?) kann sich aber Niemand solche Übertreibungen wie hier leisten, ohne dass er sich bei den anderen Diskussionsteilnehmern unbeliebt macht. Leider erlauben sich die Leute im Internet teilweise sogar Dinge, für die sie auf der Stresse sofort eins in die Fresse gekriegt hätten. Für die ist soein Thread hier im Forum wie ein Dixiklo: Mal schnell im Vorbeigehen rein und was Stinkendes abladen...
#15Report
[gone] Kristina Bode
28.03.2009
Ja sicher, das Internet lebt von Übertreibungen....doch selbst im realen Leben habe ich absolute Volldeppen erlebt...
Ich bin hier so wie ich auch hinter dem PC bin, nicht mehr nicht weniger.
Doch, hier halte ich mich oft mit Kommentaren zurück und schrei dann eben laut im Zimmer auf, wenn ich das Xte verknipste Tittenbild ansehe....aber sonst.
Ich bin liep - ich tu niemanden was :)
Ich bin hier so wie ich auch hinter dem PC bin, nicht mehr nicht weniger.
Doch, hier halte ich mich oft mit Kommentaren zurück und schrei dann eben laut im Zimmer auf, wenn ich das Xte verknipste Tittenbild ansehe....aber sonst.
Ich bin liep - ich tu niemanden was :)
#16Report
28.03.2009
@ m.a.s.
huch ... Affe nehm ich aber krumm ....
genau wie diesen überflüssigen Thread hier ...
Ich gebs zu .. ich bin böse ... aber in dem Fall hier wohl echt gerechtfertigt
sorry ...seh ich so ... MEINE pers. Meinung ... deine mag gern anders sein
Ich seh den Thread hier als Scherz an ...tut mir leid
huch ... Affe nehm ich aber krumm ....
genau wie diesen überflüssigen Thread hier ...
Ich gebs zu .. ich bin böse ... aber in dem Fall hier wohl echt gerechtfertigt
sorry ...seh ich so ... MEINE pers. Meinung ... deine mag gern anders sein
Ich seh den Thread hier als Scherz an ...tut mir leid
#17Report
[gone] egal
28.03.2009
@ Kristina: Der Threadstarter hat gerade mich und Beautypics indirekt als Affen bezeichnet.
Jetzt mal ehrlich: Wie oft ist Dir das in einer Diskussion paßiert, bei der Dir jemand in die Augen schaut?
Aso ich würde jedes Gespräch sofort abbrechen.
Aber im Netz sehe ich das völlig anders. Fürs Netz gelten andere Regeln, die Grenzen sind viel weiter gesteckt.
Jetzt mal ehrlich: Wie oft ist Dir das in einer Diskussion paßiert, bei der Dir jemand in die Augen schaut?
Aso ich würde jedes Gespräch sofort abbrechen.
Aber im Netz sehe ich das völlig anders. Fürs Netz gelten andere Regeln, die Grenzen sind viel weiter gesteckt.
#18Report
[gone] Kristina Bode
28.03.2009
Nachdem Beautypics ihn direkt gereizt hat mit seinen Chips, habe ich diesen Affenausdruck eher belächelt.
Nö, ich würde das Gespräch nicht sofort abbrechen, zumindest nicht, wenn jemand mir sagt, das er es nicht mag wenn ich in der Nase Popel und dann sofort anfange zu popeln und ihm das Ergebnis präsentiere.
Hat irgendwas Kindergartenmäßiges an sich.
Oder ein schlechter Film B Comedy sowas in der Art ;)
Nö, ich würde das Gespräch nicht sofort abbrechen, zumindest nicht, wenn jemand mir sagt, das er es nicht mag wenn ich in der Nase Popel und dann sofort anfange zu popeln und ihm das Ergebnis präsentiere.
Hat irgendwas Kindergartenmäßiges an sich.
Oder ein schlechter Film B Comedy sowas in der Art ;)
#19Report
28.03.2009
... wieso indirekt ?
Aber schon ok ... wenn ihm das Thema soooooo wichtig ist :-)
Aber schon ok ... wenn ihm das Thema soooooo wichtig ist :-)
#20Report
Topic has been closed
Wenn es in den Fingern juckt... Zieht Euch den Haas lang oder macht sonst etwas, aber hört doch bitte mit dem albernen Scheiß auf!
Ist mir Latte, wenn mir jetzt einige ans Bein pissen wollen... Es stört mich halt und zerstört viele ernsthafte Diskussionen..