Popcorn Kaffee und Chips-Scheiß 83

[gone] Kristina Bode
28.03.2009
Direkt ... ich schrieb direkt...indirekt wars nicht das stimmt.

Er war überrascht das sowas erst ab Seite 2 passiert, nunja du hast die Regel gekippt.

Pöser Pursche du!
[gone] Beautypics Photography
28.03.2009
nen Thread wo im Titel schon ...SCHEISS steht

sorry ..kann ich nicht ernst nehmen ... dafür bin ich echt zu alt :-)
28.03.2009
lächel

man kann sich auch über dinge aufregen, die man auch einfach überlesen könnte, mh?

mir persönlich sind chips-besteller und cola-trinker, mit und ohne rülpser, sehr viel lieber als jene, die meinen zu diskutieren und dabei sehr beleidigend werden.

ich fühle mich zumindest duch chips, cola etc nicht beleidigt, da kann man drüber (lächelnd, wenn man mag) hinweglesen.

bei beleidigungen mag mir dies nicht recht gelingen........
[gone] egal
28.03.2009
Vom Chips essen zum Nase popeln......die Übertreibungen im Netz, die Du vorhin angesprochen hast, scheinst Du ja gern mitzumachen. ;)

Trotzdem muss ich Dir, nach kurzer Überlegung, weitestgehend zustimmen. Kommt schlicht und ergreifend darauf an, wie dieses "Affe" ausgesprochen wird.
28.03.2009
gibt´s eigentlich auch schon einen offiziellen *lächel*lol*hihihi*freu*lach*rofl* thread?

wird auf jeden fall deutlich häufiger genutzt als der ruf nach einem lecker bierchen und zugehöriger unterlage....
[gone] egal
28.03.2009
@ Kristina....Ich schrieb "indirekt".
[gone] User_3319
28.03.2009
Der TO hat nicht irgendwen beleidigt ... sondern diejenigen, die sich daneben verhalten, als Affen bezeichnet (eben wegen äffischem Verhalten!). Die nun schmerzlich Getroffenen haben sich aber selbst entschieden, so zu handeln und auch, sich jetzt angesprochen zu fühlen ... ;)

Und uhhhh, Kristina Bodes Beispiel mit dem Popeln war nun wirklich Stück weit hergeholt ... da fängt wohl wieder das Problem an, dass die Leute sich hier daneben benehmen aber nicht drüber nachdenken wollen und sofort rumstänkern, sobald Jemand nicht so mit sich umgehen lässt ;)
[gone] Kristina Bode
28.03.2009
Mein Beispiel ist übertrieben das stimmt, aber wer nimmts mir zu dieser Stunde in diesem Thread übel?

Ich störe mich nicht an Chips Essern :)
[gone] egal
28.03.2009
@ PP

..."die sich seiner Meinung nach daneben verhalten" sollte es heißen.

Und die Nummer... "wer sich angesprochen fühlt"...ist irgendwie auch nicht unbedingt der Olymp der Diskussionskultur.
[gone] egal
28.03.2009
...oder wie hier jemand vor ein paar Wochen schrieb..."der Olympus der soundso". *g*

Darüber kann man sich aufregen. Das tut weh. Aber wen stören ein paar Chips? ;)
[gone] egal
28.03.2009
...aber den Threadstarter scheints eh nicht mehr zu interessieren.
Oder aber er war schlau und ist schlafen gegangen.
[gone] User_3319
28.03.2009
Wo ist der Unterschied zwischen "deiner Meinung nach" und "wer sich angesprochen fühlt"?

[ironie]Sich scheiße zu benehmen und dann über die herziehen, die so nicht mit sich umgehen lassen wollen, ist natürlich sehr sozial ;)[/ironie]

Ist es sooooo schwer zu verstehen, dass es hier Menschen gibt, die sich ernsthaft am Forum beteiligen wollen und die durch solchen und ähnlichen Mist daran gehindert werden?
28.03.2009
hätte ihm besser mal jemand kaffe geholt!

Original von Nicole Schweizer Fotografie
...aber den Threadstarter scheints eh nicht mehr zu interessieren.
Oder aber er war schlau und ist schlafen gegangen.
[gone] User_3319
28.03.2009
Hätte dir besser mal Jemand erzählt, wann es nicht mehr lustig ist!

Original von M.K.Munich
28.03.2009
das hat der "jemand" wahrscheinlich tatsächlich vergessen....

...ganz abgesehen davon das mich solch kurze harmlose bemerkungen, wie vom TO erwähnt, während einer diskussion in einem internet forum nicht stören....ob jetzt einer schreibt *bookmark* oder "kaffe hol* kommt dabei auf´s gleiche hinaus - und das ist im besten fall interesse am thema!

Original von Pretty Pony
Hätte dir besser mal Jemand erzählt, wann es nicht mehr lustig ist!

[quote]Original von M.K.Munich
[/quote]
28.03.2009
*Verschoben*

Laberecke
[gone] User_3319
28.03.2009
@M.K.Munich

Diese harmlosen Bemerkungen...
... stören mit der Zeit
... sind sicher nicht sehr respektvoll gegenüber dem TO oder seinen Diskussionspartnern
... lenken unnötig vom Thema ab, an dem man in Fall "Chipsholen" sowieso kein Interesse hat
... ziehen das eh schon vor dem Kentern befindliche Niveau hier im Forum noch ein Stückchen weiter runter
... und schlussendlich ist es so witzig wie ein nerviges Kleinkind, das mit Absicht die Anweisungen seiner Mutter invertiert, wenn Jemand sich über das Chipsholen beschwert und dann als Erstes Chips geholt werden ... das müsste man eigentlich auch selbst merken^^ Aber nein, die Grenzen sind hier anders, hier darf man asozial und kindisch sein und rumheulen, wenn dieses Verhalten zurecht als äffisch bezeichnet wird ;)

Im Forum darf man halt alles: Sich von kompetenzlosen Typen mit gelben(!) Bildern erzählen lassen dass der eigene Computer kein Farbmanagement beherrscht, angeblich seriösen Leute verhalten sich wie aufmüpfige Fünfjährige, miese Fotografen reden sich auf Tipps mit "Ich war nur für das Posing verantwortlich" raus, irgendwelche Bauerarbeitertypen mit Gummimasken bezeichnen sich als "Fetischmodel", jeder unnötige Dreck im Forum wird mit "du kannst ja weggucken" legitimiert ... u.n.v.m. ;)

Schade dass sich die Moderatoren nicht um sowas kümmern... um was kümmern sie sich eigentlich, außer Themen in falsche Forenbereiche zu verschieben und damit ernstgemeinte Kritik als billige Laberei abzustempeln!?
28.03.2009
@ Pretty Pony:
Danke für Deinen Beitrag!! Sehr schön formuliert.

OT:
Warum wurde eigentlich ein Teil meiner Kommentare (ohne mich zu informieren) einfach so gelöscht?! Und warum wurde verschoben? Für mich ist es ein ernstes Thema und keine Laberei!
Guest
28.03.2009
Immer diese frustrierten Knipser...

Hat noch jemand Chips?
[gone] egal
28.03.2009
Original von Pretty Pony
Wo ist der Unterschied zwischen "deiner Meinung nach" und "wer sich angesprochen fühlt"?

[ironie]Sich scheiße zu benehmen und dann über die herziehen, die so nicht mit sich umgehen lassen wollen, ist natürlich sehr sozial ;)[/ironie]

Ist es sooooo schwer zu verstehen, dass es hier Menschen gibt, die sich ernsthaft am Forum beteiligen wollen und die durch solchen und ähnlichen Mist daran gehindert werden?

Wo der Unterschied zwischen "Deiner Meinung nach" und "wer sich angesprochen fühlt" liegt???
Selbst wenn ich Dir folgen könnte, ich will es nicht.

Nein, ist nicht schwer zu verstehen, dass sich hier Menschen erntshaft unterhalten möchten. Es ist nur schwer zu verstehen, dass sie nicht verstehen, dass es eben nicht so funktioniert, wie sie es gern hätten. :)

P.S. Danke für den Ironie Hinweis.

Topic has been closed