Popcorn Kaffee und Chips-Scheiß 83

30.03.2009
Original von Cerunnos (HIER könnte Ihre Werbung stehen )
.......Ich habe ALLES gelesen und sogar verstanden.
1.) Gehe ich mit Tobias konform, dass wenn Du die mit der heut zu Tage diskutiert wirs nicht magst (und dazu zählt eben auch Kaffee/Chips holen oder Themen zu löschen/verschieben), dann solltest Du Dir ein anderes Medium des Austauschs suchen. Oder meldest Du Dich in einem Fussballverein an und beschwerst Dich, dass alle einem Ball hinterher rennen?

2.) Hat Tobias sich sachlich und auf eine Frage von Dir geäußert. Du wolltest ihm aus dem Thread verweisen. Da bietet es ich eher an eine Gruppe zu grünen mit dem Thema "Leute die meiner Meinung sind oder mir nach dem Mund reden".

1: Anscheinend hast Du NICHTS verstanden, weil ich Tobias nirgendwo des threads verwiesen habe! Er war einer der Wenigen, die hier sachlich geblieben sind, ohne zu provozieren! Und ich habe ihn nirgendwo angegriffen.

2: Was ist denn das für ein blöder Vergleich mit dem Fußball-Verein?! Sinn eines Forums ist es sich vernünftig über Themen zu unterhalten! Da sehe ich ein "Ich gehe mal Kaffee holen" wie ein "auf die Wiese setzen" beim Fußball-Spiel (um mal bei Deinem blöden Beispiel – welches überhaupt nicht passte – zu bleiben). Was passiert mit so einem Spieler?? Genau, er darf nicht mehr mit spielen!

Es geht mir nicht darum, dass alle meiner Meinung sind... Auch das wird mir hier wieder unterstellt... Aber, ich sehe schon, Du hast alles verstanden..

3: Bitte lies vor dem Posten noch ein mal Korrektur.. Deine Sätze ergeben nicht wirklich Sinn. ;)
[gone] Kristina Bode
30.03.2009
Ganz ehrlich, ich mag Kaffee Leute lieber als solche, die wegen jedem kleinen Mist einen Thread eröffnen.

Dabei mag es gar nicht mal deiner sein, aber ich stelle wiederholt fest, ein neuer Thread, oft eine bekannte Person, derselbe ewige meckernde Ton, den sie anschlägt.

Echt, sowas nervt mich.

Ich habe auch schon unzuverlässige Modelle erlebt, auch ätzende Fotografen kennen gelernt, habe heute einen schmerzhaften Zahnarzttermin hinter mich gebracht.

Aber

Ich - eröffne - nicht - wegen - jedem - Mist - einen - Thread.

Vieles schluck ich runter, ja, ich denk mir meinen Teil, wenn ich z.b. eine Modelseite entdecke (Newcomer) mit völlig überzogenen Gagen, oder wenn ein mieses Pimp my Picture Bild angepriesen wird, weil der Weichmacher anscheinend mal wieder Amok gelaufen ist.

Ich denk mir meinen Teil und klick weiter - es gibt bestimmt genug Leute, die sich dafür interessieren oder begeistern können.

Also, ich rate dir, nimm nicht alles zu Herzen hier, ein Forum ist/war noch nie ein Hort der Knuddelei, dafür habe ich zu viele Foren in den unterschiedlichsten Arten kennen gelernt.

Ein Forum, das sehr aktiv ist, ist eben auch oft launisch - dessen Mitglieder sind so unterschiedlich wie es nur geht.

Und da die Betäubung vorbei ist und meine Wange noch immer schmerzt, wünsch ich dir einen besseren Abend.
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
30.03.2009
*Kaffeschlürf* ach ja....sehr spannend! *bösegrins* @ m-a-s nicht aufregen :) Das sind die Trolle der Threads und die werden immer bleiben..... wir brauchen sie um den ein oder anderen verhärteten Thread wieder ein wenig lockerer zu gestalten *lächel* Durch diesen Thread wird sich nichts ändern und das ist okay so.....

Ach Kuschel !!!

Ick bin DEIN Fan! Gruß!

Topic has been closed