!!!!Bilder werden online gestellt obwohl eindeutig geklärt war, das er nicht geatan wird!!! 146
[gone] JeromeW
30.03.2009
DANKE endlich jmd der das aus meiner sicht sieht!!
Original von stellabambina
Was ich nicht verstehe , hier wird auf einmal gesagt :
Es steht doch alles im Vertrag.
Mündliche Absprachen gelten nicht.
Wenn jemand so handelt, ist es ein klarer Vertrauensbruch für mich.
Für mich zählen noch mündliche Absprachen und erwarte dieses
auch von dem Fotografen.
Hier ist es ja sogar per PN im Nachhinein schriftlich festgehalten worden.
Ich kenne die Rechtslage nicht, denke aber,
das dieses auch nicht unerheblich ist.
#62Report
30.03.2009
Original von stellabambina
Was ich nicht verstehe , hier wird auf einmal gesagt :
Wer auch immer das sagen sollte hat keine Ahnung.
Mündliche Absprachen gelten genauso, sind nur nicht
so leicht zu beweisen.
#63Report
[gone] JeromeW
30.03.2009
StudioW ich warte jetzt wieder seit 40min auf deine Antwort? Kein Interesse deinerseits das zu klären??
#64Report
30.03.2009
Mir ist es eigentlich wurscht, welches Photo der Photograph auf seine SC lädt. Immerhin kann es ja sein, dass ihm etwas ganz anderes gefällt als mir... Solange ich mir die für meine aussuchen darf bzw. nicht alle 5 oder wieviele ich auch bekomme hochladen muss sondern auch eines oder mehrere weg lassen kann welche mir nicht so zusagen^^
#65Report
[gone] Fotografie by c IT d
30.03.2009
worum geht es hier eigendlich?
ich habe ein shooting mt jerome " meinem topmodel, wegen ausdruck und face "am 27.12.2009 gemacht. wobei abgesprochene ideen und auch spontane ideen umgesetzt wurden.
jerome hat alle jpg bilder bekommen, er hat mir einige bildnummern zum bearbeiten gegeben.
ein paar habe ich für mcih selber ausgesucht. unter anderem auch diesen "bild" nach der bea hab eich mir noch mal seine anderen bilder angesehen, die ich aus der M-K und der FC kannte. habe dabei festgestellt, das sein "bauch" nicht so 1000%ig in form war. sondern nur 100%ig. beim nächsten telefonat(fast täglicher telefonkontakt) meinte ich, das ich mit dem bild nicht so zufrieden bin, da er nicht so 1000% ig rüberkommt und ich es mir noch überlege , es online zu stellen. bin noch nicht so davon überzeugt....
er meinte, dann wäre es eventuell wohl besser, es nicht zu tun..
nun ja, nachdem ich andere bilder von ihm bei anderen fotografen auf deren sedcard gesehen habe, auch oberkörperfrei, hab ich mir "das bild" rausgekramt , angesehen und hochgeladen. es waren sogar anmerkungen darunter. ind er fc hatte ich es auch hochgeladen.
gestern abend hat er mich wegen dem bild angeschrieben.
es war ein reger schriftverkehr. letzendlich habe ich alle seine bilder ohne aufforderung von ihm von meinen portalen gelöscht und ihm gebeten, das auch zu tun. dann bin ich off gegeangen bis kurz vor mitternacht. den rest kennt ihr.
nun ja, vielleicht hätte ich ihn ja doch anschreiben sollen, aber da ich im januar ein paar PN´s abgesetzt habe und auch 2 sms und keine antwort erhalten habe, wen sollte ich dann "
fragen"
ich denke, alles weitere regelt sich von alleine..
1800 klicks und 65 beiträge und dann noch ca 150 besucher bei mir, bei ihm weiß ich das nicht, aber kann er eine bessere werbung machen.
ach ja: enstchuldigung, falls ich das telefonat falsch verstanden habe... ich stehe zu meinen fehlern!!!!
ich habe ein shooting mt jerome " meinem topmodel, wegen ausdruck und face "am 27.12.2009 gemacht. wobei abgesprochene ideen und auch spontane ideen umgesetzt wurden.
jerome hat alle jpg bilder bekommen, er hat mir einige bildnummern zum bearbeiten gegeben.
ein paar habe ich für mcih selber ausgesucht. unter anderem auch diesen "bild" nach der bea hab eich mir noch mal seine anderen bilder angesehen, die ich aus der M-K und der FC kannte. habe dabei festgestellt, das sein "bauch" nicht so 1000%ig in form war. sondern nur 100%ig. beim nächsten telefonat(fast täglicher telefonkontakt) meinte ich, das ich mit dem bild nicht so zufrieden bin, da er nicht so 1000% ig rüberkommt und ich es mir noch überlege , es online zu stellen. bin noch nicht so davon überzeugt....
nun ja, nachdem ich andere bilder von ihm bei anderen fotografen auf deren sedcard gesehen habe, auch oberkörperfrei, hab ich mir "das bild" rausgekramt , angesehen und hochgeladen. es waren sogar anmerkungen darunter. ind er fc hatte ich es auch hochgeladen.
es war ein reger schriftverkehr. letzendlich habe ich alle seine bilder ohne aufforderung von ihm von meinen portalen gelöscht und ihm gebeten, das auch zu tun. dann bin ich off gegeangen bis kurz vor mitternacht. den rest kennt ihr.
nun ja, vielleicht hätte ich ihn ja doch anschreiben sollen, aber da ich im januar ein paar PN´s abgesetzt habe und auch 2 sms und keine antwort erhalten habe, wen sollte ich dann "
fragen"
1800 klicks und 65 beiträge und dann noch ca 150 besucher bei mir, bei ihm weiß ich das nicht, aber kann er eine bessere werbung machen.
ach ja: enstchuldigung, falls ich das telefonat falsch verstanden habe... ich stehe zu meinen fehlern!!!!
#66Report
[gone] JeromeW
30.03.2009
[/quote] 1. nie eine sms von dir!!! 2. wurde nicht gesagt das du es evtl lieber nicht hochlädst, sonder es war eindeutig das es nicht ins netz kommt 3. wir sehen uns fr! gucken ob du dann immernoch so frech lügst!!!
Original von studioW, Male-Shootings - Job-Angebot geändert!!1. nie eine sms von dir!!! 2. wurde nicht gesagt das du es evtl lieber nicht hochlädst, sonder es war eindeutig das es nicht ins netz kommt 3. wir sehen uns fr! gucken ob du dann immernoch so frech lügst!!!
worum geht es hier eigendlich?
fragen"
#67Report
30.03.2009
ich habe auch noch etwas anders zu tun... und auch nochmal die kommis gelesen..
ich bin mit dem thema durch
und liebe models und fotografen:
umzieh und ausziehbilder entstehen bei mir im studio und nicht in der umkleidekabine..
die sind mehrfach zusehen auf meinen prof in der M-k und den profilen in derFC
wünsch euch allen einen schönen morgen.
der beitrag ist vom datum ein bisl zu früh gekommen: der 1. april kommt erst in 22 stunden
umzieh und ausziehbilder entstehen bei mir im studio und nicht in der umkleidekabine..
der beitrag ist vom datum ein bisl zu früh gekommen: der 1. april kommt erst in 22 stunden
#68Report
[gone] JeromeW
30.03.2009
Ich sehe es ehrlich als frechheit an was du grade für nen bockmist schreibst!! freue mich dich fr zu sehen und das dann mal unter 4 augen mit dir zu klären!!!
Original von studioW, Male-Shootings - Job-Angebot geändert!!
ich habe auch noch etwas anders zu tun... und auch nochmal die kommis gelesen..
#69Report
[gone] User_12838
30.03.2009
Dann ab nach Kölle... lach und viel Spaß dort. Klärt das unter 4 Augen und gut ist ;-) Und jetzt alle Mann und Frauen ins Bett...
#70Report
30.03.2009
micha, alle in ein bett?????????
#71Report
[gone] MarinaKo
30.03.2009
Ich verstehe das Model voll und ganz.
Ich würde es ja auch nicht wollen, dass Umzieh Bilder von mir ins Netz gestellt werden(egal ob von männlichen, sowie von weiblichen Models).
Warum fotografierst du eigentlich Models beim Umziehen?!
Jeder von uns hat ein Recht auf seine Privatsphäre, egal ob in der Umkleidekabine oder im Studio!!!
Jedenfalls bin ich froh, dass mir soetwas noch nie passiert ist.
Finde es wirklich eine Frechheit, dass man sich heutzutage noch nicht einmal an mündliche Absprachen halten kann!!!
Macht ruhig weiter so....!!Prima!
PS: Man kann sich auch erwachsen verhalten!
Ich würde es ja auch nicht wollen, dass Umzieh Bilder von mir ins Netz gestellt werden(egal ob von männlichen, sowie von weiblichen Models).
Warum fotografierst du eigentlich Models beim Umziehen?!
Jeder von uns hat ein Recht auf seine Privatsphäre, egal ob in der Umkleidekabine oder im Studio!!!
Finde es wirklich eine Frechheit, dass man sich heutzutage noch nicht einmal an mündliche Absprachen halten kann!!!
Macht ruhig weiter so....!!Prima!
PS: Man kann sich auch erwachsen verhalten!
#72Report
[gone] JeromeW
30.03.2009
Schon alleine das lässt tief blicken!!
hoffe ich war das letzte Model was bei dir war!
antwortes ja nicht mals auf meine pn´s ! echt feige!!
hoffe ich war das letzte Model was bei dir war!
antwortes ja nicht mals auf meine pn´s ! echt feige!!
micha, alle in ein bett?????????
#73Report
30.03.2009
absolute frechheit von dir!! sehen uns fr! und warum lügst du mit den sms???
ich antworte hier mal:
ich habe dir nach meinem arztbesuch eines morgens eine sms geschrieben, mit der frage , ich es kein kann, das ich dich in ahlen in der nähe vom bahnhof gesehen habe.
danach habe ich noch einmal eine kurze sms geschrieben, weil ich wissen wollte, wie es dir geht...
du hattest mir gestern abend geschrieben , das cih dir in zukunft aus dem weg gehen soll
meine antwort lautete: ich gehe dahin, wo meine füße mich tragen. den rest hast du selber in der hand...
was willst du jetzt?
nun ist für mich die diskusssion beendet
ich antworte hier mal:
ich habe dir nach meinem arztbesuch eines morgens eine sms geschrieben, mit der frage , ich es kein kann, das ich dich in ahlen in der nähe vom bahnhof gesehen habe.
danach habe ich noch einmal eine kurze sms geschrieben, weil ich wissen wollte, wie es dir geht...
du hattest mir gestern abend geschrieben , das cih dir in zukunft aus dem weg gehen soll
meine antwort lautete: ich gehe dahin, wo meine füße mich tragen. den rest hast du selber in der hand...
was willst du jetzt?
#74Report
[gone] isnichwahr
30.03.2009
Original von MarinaK
Irgendwie hast Du aber nicht alles gelesen .......... es geht um gestellte Umziehbilder, das Problem war, dass der TO seinen Bauch nicht mochte ;-)
#75Report
[gone] MarinaKo
30.03.2009
Das ist doch egal ob gestellt oder nicht..., wenn jemand nicht möchte, dass sein Bild veröffentlicht wird, dann hat er auch das Recht darauf, die Aufnahme nirgends zu finden!!!
#76Report
[gone] JeromeW
30.03.2009
diskussion wird fr unter 4 augen weitergehen! dann kannst du mir mal von angesicht zu angesicht sagen was das soll und warum wenn du es jetzt schafst zu antworten, hast du dann das bild trotz absprache doch hochgeladen???
absolute frechheit von dir!! sehen uns fr! und warum lügst du mit den sms???
ich antworte hier mal:
was willst du jetzt?
#77Report
30.03.2009
Warum habe ich nur den Eindruck, daß es hier noch um mehr als nur dieses Bild geht ?
#78Report
[gone] JeromeW
30.03.2009
meinerseits gehts nicht um mehr!
finde es nur immernoch eine frechheit von ihm, und das er mir gegenüber keinerlei aussagekräfitge stellung bezieht..
finde es nur immernoch eine frechheit von ihm, und das er mir gegenüber keinerlei aussagekräfitge stellung bezieht..
Original von Fotofuxx
Warum habe ich nur den Eindruck, daß es hier noch um mehr als nur dieses Bild geht ?
#79Report
[gone] User_12838
30.03.2009
soll ich dir das sagen? weil du bestimmt recht hast ;-)
Original von Fotofuxx
#80Report
Topic has been closed
Wenn jemand so handelt, ist es ein klarer Vertrauensbruch für mich.
Für mich zählen noch mündliche Absprachen und erwarte dieses
auch von dem Fotografen.
Hier ist es ja sogar per PN im Nachhinein schriftlich festgehalten worden.
Ich kenne die Rechtslage nicht, denke aber,
das dieses auch nicht unerheblich ist.