Zu brav = zu wenig??? 73
[gone] Kristina Bode
08.04.2009
Vielleicht meinen sie auch nur einfach, das deine Bilder zu brav sind - mehr wilde Posings, unterschiedliche Ausdrücke...die ganzen Facetten die du als Modeltyp zu bieten hast.
#2Report
[gone] ausnein
08.04.2009
wilde Bilder hat sie eigentlich... aber vielleicht fehlt das sog. Feuer in den Augen..
hm
hm
#3Report
08.04.2009
Ich hab mich soeben mal durch deine SC geklickt und auf beinahe jedem Foto hast du den gleichen Gesichtsausdruck.
Die facettenreiche Mimik fehlt, daran solltest du arbeiten....
Die facettenreiche Mimik fehlt, daran solltest du arbeiten....
#4Report
Der Fotograf kann nicht gucken....
man sollte ihm eine Brille empfehlen oder er soll Blümchen fotografieren gehen
klar, in Dir steckt noch viel viel mehr .. man muss es nur wecken .. das sollte man (Fotograf) erkennen
man sollte ihm eine Brille empfehlen oder er soll Blümchen fotografieren gehen
klar, in Dir steckt noch viel viel mehr .. man muss es nur wecken .. das sollte man (Fotograf) erkennen
#5Report
08.04.2009
Na ja, du hast einen superschönen "Fashionausdruck" - aber wenn du z.B. hochspringst oder eine ausgefallene Pose machst darf ruhig mal ein Lachen oder ein extremerer Ausdruck sein.
lg
lg
#6Report
[gone] LENA R... stinksauer
08.04.2009
ok.
heißt so viel wie ja...
dachte ich es mir doch
problem: wilder ausdruck, schlechtes foto
gutes foto, ruhigerer ausdruck
(btw waren die fotografen meiner sedcardfotos sehr zufrieden mit meinem ausdruck.)
mal sehn, ob ich es ihr noch recht machen kann.
die aussage kam von lisa giger (time)
heißt so viel wie ja...
dachte ich es mir doch
problem: wilder ausdruck, schlechtes foto
gutes foto, ruhigerer ausdruck
(btw waren die fotografen meiner sedcardfotos sehr zufrieden mit meinem ausdruck.)
mal sehn, ob ich es ihr noch recht machen kann.
die aussage kam von lisa giger (time)
#7Report
08.04.2009
danke.
ich schicke ihr mal schreifotos usw.
lachende hat sie schon.
ich schicke ihr mal schreifotos usw.
lachende hat sie schon.
Original von Ar!ana
Na ja, du hast einen superschönen "Fashionausdruck" - aber wenn du z.B. hochspringst oder eine ausgefallene Pose machst darf ruhig mal ein Lachen oder ein extremerer Ausdruck sein.
lg
#8Report
08.04.2009
Du wirkst auf Deinen Fotos ziemlich abgeklaert, gehst wenig aus Dir heraus, denke das ist gemeint.
Was meinst Du damit, wenn Du sagst "wilder ausdruck, schlechtes foto - gutes foto, ruhigerer ausdruck"?
Ich selbst mache mir manchmal Gedanken darueber, einfach daemlich auszusehen, wenn ich nicht ganz bestimmte Gesichtsausdruecke habe, da ich leider kein Gesicht habe, das einfach von Natur aus huebsch ist! :)
Ich denke aber, darueber brauchst Du Dir absolut keine Gedanken zu machen - und gerade Du bist ein Typ fuer besonders verrueckte, wilde Fotos, wenn ich mir Deine SC so betrachte.
Was meinst Du damit, wenn Du sagst "wilder ausdruck, schlechtes foto - gutes foto, ruhigerer ausdruck"?
Ich selbst mache mir manchmal Gedanken darueber, einfach daemlich auszusehen, wenn ich nicht ganz bestimmte Gesichtsausdruecke habe, da ich leider kein Gesicht habe, das einfach von Natur aus huebsch ist! :)
Ich denke aber, darueber brauchst Du Dir absolut keine Gedanken zu machen - und gerade Du bist ein Typ fuer besonders verrueckte, wilde Fotos, wenn ich mir Deine SC so betrachte.
#9Report
[gone] User_6962
08.04.2009
Ich würde mal einen anderen Ausdruck üben, sieht immer irgendwie gleich aus. Vielleicht sind auch entsprechende Fotos vorhanden, nur nicht hochgeladen??
#10Report
[gone] Kristina Bode
08.04.2009
Ja, ich finde auch, du hälst dich irgendwie zurück, so kommt es rüber.
Klar arbeitet man mit dem Fotografen und wenn er sagt "Das ist gut so" dann vertraut man ihm auch, aber mir fällt eben auch auf, das deine Sedcard nicht so viel abwechslung bietet.
Verrückte Ausdrücke, klar kommt man sich da manchmal komisch vor, aber manche wirken echt genial auf Bildern.
Klar arbeitet man mit dem Fotografen und wenn er sagt "Das ist gut so" dann vertraut man ihm auch, aber mir fällt eben auch auf, das deine Sedcard nicht so viel abwechslung bietet.
Verrückte Ausdrücke, klar kommt man sich da manchmal komisch vor, aber manche wirken echt genial auf Bildern.
#11Report
[gone] User_6962
08.04.2009
Genau, einfach mal mit anderen Fotografen shooten, die eine andere Seite von Dir herausarbeiten!
#12Report
08.04.2009
ich hab auf meiner sc grade fotos aus den letzten beiden shootings.
ich glaub, meine alte sc kanntest du nicht
hab genug schreiende und lachende fotos
die schicke ich ihr jetzt auch
Original von Kristina Bode
Ja, ich finde auch, du hälst dich irgendwie zurück, so kommt es rüber.
#13Report
08.04.2009
die seite auf meiner sedcard ist meine neuste seite... und ich mag sie...
Original von Coolpaparazzi(sucht Shootings)
Genau, einfach mal mit anderen Fotografen shooten, die eine andere Seite von Dir herausarbeiten!
#14Report
08.04.2009
ich hab mal zwei galerien freigeschaltet
action und mütze heißen die...
action und mütze heißen die...
#15Report
[gone] User_6962
08.04.2009
Original von LENA R....neue Fotos, Kommentare erlaubt[/quote]
die seite auf meiner sedcard ist meine neuste seite... und ich mag sie...
[quote]Original von Coolpaparazzi(sucht Shootings)
Ok, wenn Du sie magst, wo ist dann Dein Problem?
#16Report
[gone] Kristina Bode
08.04.2009
Original von LENA R....neue Fotos, Kommentare erlaubt
Stimmt, deine alte kenne ich nicht.
Aber wenn du solche Bilder hast, ist es fein, ich hoffe sie wird zufrieden sein :)
#17Report
08.04.2009
Meiner Meinung nach wirkst Du konzentriert auf den meisten Fotos.
Manche mögen das.
Tief emotional ist die andere Richtung. Vielleicht eben nicht Deine.
Manche mögen das.
Tief emotional ist die andere Richtung. Vielleicht eben nicht Deine.
#18Report
08.04.2009
Also ich wuerde auch sagen, wenn Du Deine Fotos so magst, wieso dann was aendern? Jedem kann man's eh nicht recht machen, es gibt immer jemanden, dem es gefaellt und dem es weniger gefaellt, und das einzig Wichtige ist doch sowieso, dass DU damit zufrieden bist!
#19Report
08.04.2009
ich erst :)
danke für deine ehrliche meinung
Aber wenn du solche Bilder hast, ist es fein, ich hoffe sie wird zufrieden sein :)[/quote]
danke für deine ehrliche meinung
Original von Kristina Bode
[quote]Original von LENA R....neue Fotos, Kommentare erlaubt
Aber wenn du solche Bilder hast, ist es fein, ich hoffe sie wird zufrieden sein :)[/quote]
#20Report
Topic has been closed
Ist das eine Umschreibung für "zu wenig"???