Zu brav = zu wenig??? 73
[gone] LENA R... stinksauer
10.04.2009
das sind keine antworten.
sind hier irgendwo noch antworten zu finden, die sich auf das anfangsthema beziehen?
nein.
das kotzt mich eben an.
weil es hier im forum oft so ist.
das eigentliche thema wird sehr schnell nebensache.
ich habe außerdem mehrmals versucht, das thema zu beenden, indem ich mich für die antworten bedankt habe und meinte, meine frage sei damit beantwortet.
nicht mal das interessiert die leute anscheinend.
und ja, da werde ich aggressiv.
zu recht.
sind hier irgendwo noch antworten zu finden, die sich auf das anfangsthema beziehen?
nein.
das kotzt mich eben an.
ich habe außerdem mehrmals versucht, das thema zu beenden, indem ich mich für die antworten bedankt habe und meinte, meine frage sei damit beantwortet.
zu recht.
Original von Tobias Voss
Lena ...
irgendwie kommt mir gerade das Sprichwort "wer sich entschuldigt, klagt sich an" in den Sinn ...
Dein Auftreten ist vorsichtig gesprochen ziemlich aggressiv, wenn Du eine Frage stellst, wirst Du auch mit Antworten, die nicht in Deinem Sinne sind leben müssen.
#62Report
10.04.2009
wie bereits schonmal gesagt: es sind keine antworten auf meine frage.
die beiträge hier sind vollkommen ab vom thema.
und btw interessiert noch nicht mal jemanden, wenn ich schreibe, danke für die antworten und dass die frage geklärt sei...
Das gibt Deine Sedcard aber für mich nicht glaubwürdig her.
Vielleicht wäre es sinnvoll, mal das Selbstbild auf Korrektheit zu untersuchen?[/quote][/quote][/quote]
die beiträge hier sind vollkommen ab vom thema.
und btw interessiert noch nicht mal jemanden, wenn ich schreibe, danke für die antworten und dass die frage geklärt sei...
Original von ...:::***simone***:::... jetzt auch visa :-)
so jetzt geb ich aber auch ma meinen senf dazu...
du wolltest meinungen haben, die haste bekommen.
es wurde alles immer total sachlich formuliert, nichts abwertendes- keiner hat dich angegriffen. ganz im gegenteil - du hast nützliche tipps bekommen.
warum zickst du jetzt so rum? bist du nicht kritikfähig?
wenn du so von dir überzeugt bist und denkst, dass du alles richtig machst, warum fragst du dann überhaupt nach? das hab ich jetzt nicht so ganz begriffen...
[quote]Original von LENA R... stinksauer
frag die agenturchefin von special.ch, die mich gecastet hat.
und frag mal fotografen, die mit mir gearbeitet haben.
ich fülle meine sedcard nunmal nur mit meinen neuesten sachen.
wie gesagt: ich habe vor allem sachen aus zwei shootings online. da war lachen nicht gefragt.
zweitens: die mützengalerie
drittens: habe ich auch zwei lachende fotos in der sedcard
[quote]Original von VisualPursuit
[quote]Original von LENA R... Visa gesucht (siehe Job)
auf kommando lachen kann ich.
Vielleicht wäre es sinnvoll, mal das Selbstbild auf Korrektheit zu untersuchen?[/quote][/quote][/quote]
#63Report
10.04.2009
Original von LENA R... stinksauer[/quote]Nein, definitiv nicht zu Recht ...
zu recht.[quote]Original von Tobias Voss
Lena ...
irgendwie kommt mir gerade das Sprichwort "wer sich entschuldigt, klagt sich an" in den Sinn ...
Dein Auftreten ist vorsichtig gesprochen ziemlich aggressiv, wenn Du eine Frage stellst, wirst Du auch mit Antworten, die nicht in Deinem Sinne sind leben müssen.
Ist das Thema für Dich beendet, beteilige Dich einfach nicht mehr. Jede weitere Aussage von Dir wird auch eine weitere Antwort provozieren / produzieren.
#64Report
10.04.2009
vielleicht solltest Du den Thread nochmal von vorne lesen... ich habe den Eindruck das Du keinen Beitrag gelesen hast, da sind soviele ehrliche Meinungen und konstruktive Kritik enthalten, ich wäre froh sowas mal zu lesen, nur daraus kann man lernen!
Original von LENA R... stinksauer[/quote]
das sind keine antworten.
nein.
das kotzt mich eben an.
zu recht.
[quote]Original von Tobias Voss
Lena ...
#65Report
10.04.2009
Original von LENA R... stinksauer
ok.
heißt so viel wie ja...
dachte ich es mir doch
problem: wilder ausdruck, schlechtes foto
gutes foto, ruhigerer ausdruck
(btw waren die fotografen meiner sedcardfotos sehr zufrieden mit meinem ausdruck.)
mal sehn, ob ich es ihr noch recht machen kann.
die aussage kam von lisa giger (time)
lena, schau mal her - sogar bei dem ersten beitrag von dir fängst du schon an dich zu verteidigen (hab den satz dick markiert)... keiner wollte dir unrecht. sie haben nur auf deine frage geantwortet. und ich finde jeder beitrag ist nützlich gewesen. du hast es eher in eine andere richtung gelenkt, weil du immer darauf aufmerksam machen wolltest wie toll du doch bist und das das alles ein totaler quatsch ist und was du nicht alles drauf hast.....
und wie tobias auch schon gesagt hast, wenn das thema für dich erledigt ist, brauchst du ja nicht mehr antworten - oder lass es von einem moderator schließen.
was machst du? du regst dich nur auf *lach*
übrigens... hast dir schon mal gedanken darüber gemacht, was "sich aufregen" bedeutet? du ärgerst dich nur selbst und verschwendest dabei energie. den anderen geht es am allerwertesten vorbei...
#66Report
10.04.2009
aber schon seltsam, dass sich nur leute ein negatives urteil erlauben, die nie mit mir gearbeitet haben.
#67Report
10.04.2009
ich habe hier keine "negativen Urteile" gelesen, sondern Kritiken aus denen Du viel lernen könntest, so du wolltest...
aber schon seltsam, dass sich nur leute ein negatives urteil erlauben, die nie mit mir gearbeitet haben.
#68Report
[gone] Herr Schmidt
10.04.2009
Ich habe heute erfahren, dass mein Ausdruck zu brav für meinen Look und meine Posen sei. Ist das eine Umschreibung für "zu wenig"???
Auf Basis Deiner SC beurteilt: Ja.
Zu wenig Ausdruck. Zu wenig mimische Abwechslung. Da kommt nix rüber.
Da sehe ich immer das selbe, nur in anderen Posen. Das spricht mich nicht an, das will ich nicht buchen.
#69Report
10.04.2009
und schon wieder verteidigst du dich.... wahnsinn! zum glück sehe ich mich nicht als perfekt an und steh mir damit au net selbst im weg und kann mich weiterentwickeln!
ok beispiel.... du hast nen bekannten der is schauspieler. er zeigt dir seinen neuesten film und fragt nach deiner meinung weil ihm gesagt wurde, dass er nicht ausdrucksstark genug ist. du bestätigst ihm das und sagst, er hätte mehr ausdruck bringen sollen. und dann schnauzt er dich plötzlich an, das er doch so super klasse ist *blabla* und wie du dir ne meinung erlauben kannst, du warst doch beim dreh nicht dabei....
das was zählt ist das ergebnis - punkt. und wenn du dich als so perfekt empfindest dann is auch gut.
ok beispiel.... du hast nen bekannten der is schauspieler. er zeigt dir seinen neuesten film und fragt nach deiner meinung weil ihm gesagt wurde, dass er nicht ausdrucksstark genug ist. du bestätigst ihm das und sagst, er hätte mehr ausdruck bringen sollen. und dann schnauzt er dich plötzlich an, das er doch so super klasse ist *blabla* und wie du dir ne meinung erlauben kannst, du warst doch beim dreh nicht dabei....
das was zählt ist das ergebnis - punkt. und wenn du dich als so perfekt empfindest dann is auch gut.
#70Report
[gone] isnichwahr
10.04.2009
Du hast nach Schwachstellen gefragt, also werden Schwachstellen genannt .......... wo ist das Problem ?
#71Report
10.04.2009
Das sie nicht in den Himmel gelobt wird, DAS scheint mir das Problem zu sein...
#72Report
10.04.2009
Thema durch Selbstlöschung erledigt.
Danke für den teilnehmae.
Moderator
Danke für den teilnehmae.
Moderator
#73Report
Topic has been closed
du wolltest meinungen haben, die haste bekommen.
es wurde alles immer total sachlich formuliert, nichts abwertendes- keiner hat dich angegriffen. ganz im gegenteil - du hast nützliche tipps bekommen.
warum zickst du jetzt so rum? bist du nicht kritikfähig?
wenn du so von dir überzeugt bist und denkst, dass du alles richtig machst, warum fragst du dann überhaupt nach? das hab ich jetzt nicht so ganz begriffen...
Vielleicht wäre es sinnvoll, mal das Selbstbild auf Korrektheit zu untersuchen?[/quote][/quote]