Beim Äußern der eigenen Meinung landet man gleich.... 159

[gone] justmakeup
15.04.2009
nein du hast gleich einen thread eröffnet um deinem frust freien lauf zu lassen ;o)

Original von Eyetouch
[quote]Original von Tobias Voss
Und wer auf Grund einer Kommentarlöschung, den Kommentar erneut unter das Bild setzt

was auch ich nicht getan hab... ;-))[/quote]
#141Report
15.04.2009
Original von just! make up-|hat sich in Bildbearbeitung geübt|-
naja der meinung bin ich irgendwie auch - es waren sooo viele schöne bilder aus diesem shooting und sie pickt sich eins raus bei dem sie meint einen kritikpunkt gefunden zu haben das sieht mir auch als "persönliches" Problem aus

da bin ich ja ausnahmsweise deiner meinung (wie du auch schon meiner pn entnehmen konntest), mit dem model die bilder sind immer hammer schön...was ich auch nicht zum ersten mal äußere (egal auf welche art und weise)...

und "persönlich"... mei o mei...
#142Report
15.04.2009
nein du hast gleich einen thread eröffnet um deinem frust freien lauf zu lassen ;o)

richtig, genauso wie deine pn heute kam um DEINEN frust bei mir abzulassen! ;-)
#143Report
15.04.2009
Original von Eyetouch
Und wer auf Grund einer Kommentarlöschung, den Kommentar erneut unter das Bild setzt
was auch ich nicht getan hab... ;-))[/quote]Das habe ich auch nicht behauptet ... ich sagte, wer es unter meinen Bildern macht, muss damit rechnen auf die IGNORE-Liste zu kommen ...

Ansonsten ist diese letzte Diskussion mal wieder der typische MK-Kindergarten :-(
#144Report
[gone] User_6863
15.04.2009
Der Grund WESHALB Du sauer bist, und diesen "Kommentar" geschrieben hast ist unerheblich, interessiert mich nicht.
Die Tatsache, dass Du das unter meinen Fotos austrägst, reicht mir, das lasse ich nicht zu.

Ganz egal, warum Du das gemacht hast, oder ob das begründet ist - NICHT unter meinen Fotos!
Macht das bitte unter Euch aus!

Original von Eyetouch
[quote]Original von InternationaleFotografie

na ich aber auch :) mal her damit, habe eh schon zu abend gegessen und habe jetzt ZEIT euch zu folgen :) :) :)

waaartet ...brauche noch chips ..MOOOMENT BITTE :)

warte auch schon ganz gespannt an meiner cola nuckelnd....[/quote]
#145Report
15.04.2009
Original von Tobias Voss

Ansonsten ist diese letzte Diskussion mal wieder der typische MK-Kindergarten :-(

na siehste, dann sind wir ja wieder beim alten "mk-trott"...
auch nichts neues... :-)))
#146Report
[gone] Wonco Photography
15.04.2009
Wer die Eyetouch nicht so ein impulsives Wesen, was bei jedem Mist am liebsten gleich den Kronleuchter von der Decke holen wöllte .. hättet ihr den ganzen Kram bestimmt schon längst ausdiskutiert gehabt ^^
#147Report
15.04.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio
Der Grund WESHALB Du sauer bist, und diesen "Kommentar" geschrieben hast ist unerheblich, interessiert mich nicht.

auf einmal... *kicher*
#148Report
15.04.2009
Original von WONCO PHOTOGRAPHY
Wer die Eyetouch nicht so ein impulsives Wesen, was bei jedem Mist am liebsten gleich den Kronleuchter von der Decke holen wöllte .. hättet ihr den ganzen Kram bestimmt schon längst ausdiskutiert gehabt ^^

der war gut... ;-)
#149Report
15.04.2009
Mir kommt der frage auf warum bist du so epischt jemand die Meinung zu verkunden der deine Meinung offensichtlich keinen Wert liegt ?

Was ist die Ignore-Liste?

Die Ignore-Liste ist eine Sammlung von MKlern, mit denen du nichts mehr zu tun haben möchtest. Diese MKler können

- keines deiner Bilder kommentieren,
- keine Nachrichten an dich senden,
- keinen deiner Jobs kommentieren,
- keinen deiner Events kommentieren,
- keine Netzwerkanfragen an dich senden,
- keine Einladungen zu Gruppen an dich senden,
- keines deiner Themen in den Gruppen diskutieren,
- keine Bilder von dir bewerten,
- keine Shootinganfragen an dich senden,
- nicht auf der Liste der letzten Besucher vermerkt werden.

Mannmuss absichtlich jemand auf den Ignore-Liste setzen (warum auch immer), es passiert nicht einfach versehentlich.

Robert
#150Report
[gone] justmakeup
15.04.2009
*lach* hast du dich etwa angegriffen gefühlt ??

Original von Eyetouch
[quote]Original von just! make up-|hat sich in Bildbearbeitung geübt|-

richtig, genauso wie deine pn heute kam um DEINEN frust bei mir abzulassen! ;-)[/quote]
#151Report
15.04.2009
Wobei nirgendwo von ihr ein Name genannt wurde ...

Sorry, habt ihr nichts anderes zu tun? Geht fotografieren, schminken oder vor die Kamera ...
#152Report
[gone] justmakeup
15.04.2009
kommst du mit ;o)

Original von Tobias Voss

Sorry, habt ihr nichts anderes zu tun? Geht fotografieren, schminken oder vor die Kamera ...[/quote]
#153Report
15.04.2009
Original von Robert Kirk
Mir kommt der frage auf warum bist du so epischt jemand die Meinung zu verkunden der deine Meinung offensichtlich keinen Wert liegt ?

[quote]Was ist die Ignore-Liste?

Die Ignore-Liste ist eine Sammlung von MKlern, mit denen du nichts mehr zu tun haben möchtest. Diese MKler können

- keines deiner Bilder kommentieren,
- keine Nachrichten an dich senden,
- keinen deiner Jobs kommentieren,
- keinen deiner Events kommentieren,
- keine Netzwerkanfragen an dich senden,
- keine Einladungen zu Gruppen an dich senden,
- keines deiner Themen in den Gruppen diskutieren,
- keine Bilder von dir bewerten,
- keine Shootinganfragen an dich senden,
- nicht auf der Liste der letzten Besucher vermerkt werden.

Mannmuss absichtlich jemand auf den Ignore-Liste setzen (warum auch immer), es passiert nicht einfach versehentlich.

Robert[/quote]

ooooh doch, erst heute eine pn bekommen: sorry, war ein versehen! ;-)
#154Report
[gone] User_6863
15.04.2009
Das sagst gerade DU.

Nur weil ich nicht erlaube, dass Du diese Zickereien in meinem Account austrägst, und Dich daher auf Ignore habe, machst Du so ein Tam-Tam.
Sorry, ist Dir das so wichtig?
Du hast noch NIE einen Kommentar bei mir hinterlassen, warum ist denn dieser jetzt so wichtig gewesen?
Du hast es bei jedem aus unserem Team jetzt auch über Mails versucht - zuerst bei mir, dann bei der Visa, und nun auch bei dem Model.
Jedes mal bist Du abgeblitzt - lass es jetzt einfach gut sein, und probiere es woanders.

Sorry, wie kann man nur so verbohrt sein....

Original von Eyetouch

auch nichts neues... :-)))[/quote]
#155Report
15.04.2009
Tja ...
kommst du mit ;o)[quote]Original von Tobias Voss

Sorry, habt ihr nichts anderes zu tun? Geht fotografieren, schminken oder vor die Kamera ...[/quote][/quote]wann ... wo ... mit wem?
#156Report
15.04.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio
Das sagst gerade DU.

Nur weil ich nicht erlaube, dass Du diese Zickereien in meinem Account austrägst, und Dich daher auf Ignore habe, machst Du so ein Tam-Tam.
Sorry, ist Dir das so wichtig?
Du hast noch NIE einen Kommentar bei mir hinterlassen, warum ist denn dieser jetzt so wichtig gewesen?
Du hast es bei jedem aus unserem Team jetzt auch über Mails versucht - zuerst bei mir, dann bei der Visa, und nun auch bei dem Model.
Jedes mal bist Du abgeblitzt - lass es jetzt einfach gut sein, und probiere es woanders.

Sorry, wie kann man nur so verbohrt sein....

[quote]Original von Eyetouch

auch nichts neues... :-)))[/quote][/quote]

ICH habe nichts bei der visa versucht, sie hat mich angeschrieben!
und das model hab ich schon angeschrieben, BEVOR das hier war, nämlich auf genau DAS bild!

also leute, reinhaun!
bis bald...
#157Report
[gone] fotowilly
15.04.2009
Original von Alex | Photodesign (Angebot für Anfänger-Models!)
die hatte ich auch mal aus, dann bekommt man aber gleich PNs, warum man die Funktion abschaltet und warum man sich bzw. die Bilder nicht zur Diskussion stellt!!!!

Für mich ist aber nun mal das Löschen eines jeden Kommentars, egal wie dieser nun lautet eine Art der Zensur und auch eine Beleidigung desjenigen, der diesen Kommentar verfasst hat und deshalb wird da auch nichts gelöscht, die Kommentare stehen vollkommen ungefiltert da, genau so wie sie gekommen sind, alles andere wäre Verzerrung der Realität, egal in welche Richtung

Respekt für diese Einstellung. Und für die bis hier von mir gelesenen Wortmeldungen des Alex.
Die anschliessende von Diter E. ist auch in Ordnung.
gruss reinhard
#158Report
15.04.2009
Thread auf Wunsch der Eröffnerin geschlossen.

Ohne Bewertung des Inhalts !
#159Report

Topic has been closed