Beim Äußern der eigenen Meinung landet man gleich.... 159

[gone] With Design In Mind
15.04.2009
Lol - ich denke zur Kritikfähigkeit muss es aber auch gehören, dass die Meinung des Kritisierenden unerwünscht ist. Hehe - ich bin auch für Toleranz, solange alle meiner Meinung sind... ;o)

Wer übelste Krtik loswerden möchte, der ist eingeladen sich bei mir auszutoben....
(aber immer schön bei meiner Arbeit bleiben und nicht das Model angreifen...)
#121Report
15.04.2009
Original von Robert Kirk

Naja, wenn ich den Geschichte richtig verstanden habe,

Model A, hat differenzen mit Model B.
Model B ist nicht in der MK, so Model A hat Model B kritiziert auf eine Bild von einem Fotograf. Der Fotograf empfand dass eine Persönliches Auseinandersetzung zwischen 2 models nicht auf seinen Sedcard stadtfinden sollte und hat dementsprechend Model A auf ignore gesetzt um es zu unterbinden.

Eigentlich für mich eine ziemlich nachvollziehbares Verhalten.

Robert

model a hat KEINE differenzen mit model b, habe eben noch auf einer andern plattform mit ihr darüber geredet! sie wurde ja auch bereits vom besagten fotografen angerufen *hüstel*...
und ich habe das model NICHT (um es nochmal für alle zu schreiben) kritisiert, sondern die bearbeitungsweise des fotografen (von modelseite wurde mir auch nochmals bestätigt, dass das bild bearbeitet wurde *ein zweites mal hüstel*

außerdem, liebe just! make up, habe ich das bild erst dann kritisiert, als es einen tag nach meiner pn auf der seite des fotografen hochgeladen wurde! denn auf deiner visa-sc hätte es ja null gebracht! (wird hier ja auch immer gern gelesen, wenn jeder gelobt oder kritisiert wird für dinge, die nur ER/SIE verzapft hat!

und zu dir robert, du als moderator solltest dir glaube nicht anmaßen über dinge zu urteilen, wo du den sachverhalt nicht genau kennst bzw. ebensowenig partei ergreifen...
#122Report
15.04.2009
Eyetouch, ich habe nur zusammengefasst was hier von verschiedene Seiten berichtet würde, der Fotograf hat es eben anders erklärt als du.

Robert
#123Report
[gone] justmakeup
15.04.2009
*kräftigzurückhüstelt*

auch hier stimmt Deine Aussage nicht - hättest Du dem Model richtig zugehört wüßtest Du das ICH mit ihr telefoniert habe und nicht der Fotograf - ich habe sie nach ihrer Meinung gefragt bezüglich des Bildes und ob sie auch findet das ihre Hüfte - wie du das beschrieben hast "deformiert" ist - was vom Model verneint wurde.

und wenn Du schon einen Thread eröffnest dann solltest Du Dir im klaren sein das sich die Leute ihre Meinung dazu bilden. Oder warum akzeptierst du die Meinung von Robert nicht ?? Die Meinung der anderen die "auf Deiner Seite stehen" akzeptierst Du ja auch ......

Original von Eyetouch
[quote]Original von Robert Kirk

Model B ist nicht in der MK, so Model A hat Model B kritiziert auf eine Bild von einem Fotograf. Der Fotograf empfand dass eine Persönliches Auseinandersetzung zwischen 2 models nicht auf seinen Sedcard stadtfinden sollte und hat dementsprechend Model A auf ignore gesetzt um es zu unterbinden.

Robert

model a hat KEINE differenzen mit model b, habe eben noch auf einer andern plattform mit ihr darüber geredet! sie wurde ja auch bereits vom besagten fotografen angerufen *hüstel*...
und ich habe das model NICHT (um es nochmal für alle zu schreiben) kritisiert, sondern die bearbeitungsweise des fotografen (von modelseite wurde mir auch nochmals bestätigt, dass das bild bearbeitet wurde *ein zweites mal hüstel*

außerdem, liebe just! make up, habe ich das bild erst dann kritisiert, als es einen tag nach meiner pn auf der seite des fotografen hochgeladen wurde! denn auf deiner visa-sc hätte es ja null gebracht! (wird hier ja auch immer gern gelesen, wenn jeder gelobt oder kritisiert wird für dinge, die nur ER/SIE verzapft hat!

und zu dir robert, du als moderator solltest dir glaube nicht anmaßen über dinge zu urteilen, wo du den sachverhalt nicht genau kennst bzw. ebensowenig partei ergreifen...[/quote]
#124Report
15.04.2009
Original von Robert Kirk
Eyetouch, ich habe nur zusammengefasst was hier von verschiedene Seiten berichtet würde, der Fotograf hat es eben anders erklärt als du.

Robert

und DU glaubst dem fotografen und äußerst es hier ÖFFENTLICH!
denke somit hast du die sorgfaltspflicht eines mods nicht eingehalten...aber was red ich da, einige mods werden ja nicht erst seit heute kritisiert.......

mir wurscht...macht was ihr wollt!
macht den thread zu oder schreibt weiter ...

*reinhaun*
#125Report
[gone] justmakeup
15.04.2009
hat er doch gar nirgends gesagt wem er glaubt oder wo steht das ??????

Original von Eyetouch

Robert

und DU glaubst dem fotografen und äußerst es hier ÖFFENTLICH!
denke somit hast du die sorgfaltspflicht eines mods nicht eingehalten...aber was red ich da, einige mods werden ja nicht erst seit heute kritisiert.......

mir wurscht...macht was ihr wollt!
macht den thread zu oder schreibt weiter ...

*reinhaun*[/quote]
#126Report
15.04.2009
Original von just! make up-|hat sich in Bildbearbeitung geübt|-
*kräftigzurückhüstelt*

auch hier stimmt Deine Aussage nicht - hättest Du dem Model richtig zugehört wüßtest Du das ICH mit ihr telefoniert habe und nicht der Fotograf - ich habe sie nach ihrer Meinung gefragt bezüglich des Bildes und ob sie auch findet das ihre Hüfte - wie du das beschrieben hast "deformiert" ist - was vom Model verneint wurde.

und wenn Du schon einen Thread eröffnest dann solltest Du Dir im klaren sein das sich die Leute ihre Meinung dazu bilden. Oder warum akzeptierst du die Meinung von Robert nicht ?? Die Meinung der anderen die "auf Deiner Seite stehen" akzeptierst Du ja auch ......

die leute können und sollen sich ihre meinung bilden, aber dann auch nur anhand der TATSACHEN und nicht der märchen die geschrieben werden!
#127Report
15.04.2009
Hey was willst du, du hast hier deine meinung geäußert und der Fotograf hat hier ebenfalls seine meinung geäußert - ist alles für jeden hier nachzulesen. Wie gesagt, ich habe lediglich zusammengefasst die zusammenhänge so wie ich die wahrgenommen habe und erklärt dass ich den verhalten der Fotograf als nachvollziehbar empfinde.

Auch ich habe einen Recht meine meinung zu aüßern.

Robert
#128Report
[gone] justmakeup
15.04.2009
und wie ist da die Regel ??? NUR DU schreibst Tatsachen und die anderen schreiben Märchen ??? Oder wie soll man das verstehen???

Original von Eyetouch
[quote]Original von just! make up-|hat sich in Bildbearbeitung geübt|-
*kräftigzurückhüstelt*

die leute können und sollen sich ihre meinung bilden, aber dann auch nur anhand der TATSACHEN und nicht der märchen die geschrieben werden![/quote]
#129Report
15.04.2009
Original von just! make up-|hat sich in Bildbearbeitung geübt|-

hat er, genau hier:

Original von Robert Kirk

Model B ist nicht in der MK, so Model A hat Model B kritiziert auf eine Bild von einem Fotograf.
#130Report
[gone] User_6863
15.04.2009
Und wieder nur Unterstellungen - habe NIE mit ihr deshalb telefoniert, siehe Beitrag von
just! make up, und das Model teilt auch Deine Kritik in keinster Weise.

Du bist sehr wohl wegen einer bestimmten Sache angepisst, und daher diese Retourkutsche.
Deine Problemchen gehen mich nichts an, werden aber NICHT unter meinen Fotos ausdiskutiert!

Original von Eyetouch

Robert

und zu dir robert, du als moderator solltest dir glaube nicht anmaßen über dinge zu urteilen, wo du den sachverhalt nicht genau kennst bzw. ebensowenig partei ergreifen...[/quote]
#131Report
[gone] User_6863
15.04.2009
Original von With Design In Mind
...
Einzige Ausnahme: Die Arbeit des Models wird auf meinen Bildern angegriffen. Sowas hat bei mir nichts verloren, denn die haben ausnahmslos ihre Arbeit sehr sehr gut gemacht, wie ich finde...

Und genau das ist der Grund, weshalb sie jetzt auf Ignore steht - aber das habe ich ja vorhin schon erwähnt.
Ich kann mich hier gut selber verteidigen, das Model aber nicht, weil sie nicht mehr in der MK ist.

Solche Seitenhiebe auf die Figur - natürlich verpackt als Bildkritik - sind für mich unterste Schublade, ganz geschweige davon, dass es sich um ein professionelles Model handelt, und das Argument völlig haltlos und lächerlich ist.
#132Report
15.04.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio

Du bist sehr wohl wegen einer bestimmten Sache angepisst

uiii, na nun bin ich aber gespannt! ;-)
#133Report
15.04.2009
Original von Eyetouch

hat er, genau hier:

Original von Robert Kirk

Model B ist nicht in der MK, so Model A hat Model B kritiziert auf eine Bild von einem Fotograf.
[/quote]

Wenn du mich zitierst, dann lasse bitte nicht das wesentliche weg:

Original von Robert Kirk

Robert
#134Report
[gone] justmakeup
15.04.2009
das war eine zusammenfassung der äußerungen von dir und dem fotogografen damit es besser verständlich wird nicht mehr und nicht weniger

Original von Eyetouch

hat er, genau hier:

Original von Robert Kirk

[/quote]
#135Report
[gone] Wesco Taubert
15.04.2009
Original von Eyetouch
[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio

uiii, na nun bin ich aber gespannt! ;-)[/quote]

na ich aber auch :) mal her damit, habe eh schon zu abend gegessen und habe jetzt ZEIT euch zu folgen :) :) :)

waaartet ...brauche noch chips ..MOOOMENT BITTE :)
#136Report
15.04.2009
Original von InternationaleFotografie

na ich aber auch :) mal her damit, habe eh schon zu abend gegessen und habe jetzt ZEIT euch zu folgen :) :) :)

waaartet ...brauche noch chips ..MOOOMENT BITTE :)

warte auch schon ganz gespannt an meiner cola nuckelnd....
#137Report
15.04.2009
Ähm ...

sind wir hier wieder im Kindergarten und irgendwer hat seine Sandkastenförmchen nicht bekommen?

Fakt ist ... jeder darf Bilder kommentieren und jeder hat das Recht, Kommentare zu löschen. Dafür benötige ich nicht einmal eine Begründung, ich mache es einfach. Das darf der Kommentarschreiber gerne mißßbilligen, aber deswegen würde ich es nicht ändern. Und wer auf Grund einer Kommentarlöschung, den Kommentar erneut unter das Bild setzt, der wird damit rechnen müssen, auch auf IGNORE gesetzt zu werden.

Aber da ich eh keine Kommentare zulasse, muss ich mir darüber auch keine Gedanken machen ...

*mal eine tüte sandförmchen ins forum schmeiß*
#138Report
[gone] justmakeup
15.04.2009
naja der meinung bin ich irgendwie auch - es waren sooo viele schöne bilder aus diesem shooting und sie pickt sich eins raus bei dem sie meint einen kritikpunkt gefunden zu haben das sieht mir auch als "persönliches" Problem aus

Original von InternationaleFotografie
[quote]Original von Eyetouch
[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio

uiii, na nun bin ich aber gespannt! ;-)[/quote]

waaartet ...brauche noch chips ..MOOOMENT BITTE :)[/quote]
#139Report
15.04.2009
Original von Tobias Voss
Und wer auf Grund einer Kommentarlöschung, den Kommentar erneut unter das Bild setzt

was auch ich nicht getan hab... ;-))
#140Report

Topic has been closed