Vertrauenswürdig? 79
20.04.2009
:) okay ... haste Recht.
Ich will dieses Mal nur echt vorsichtig sein ... bevor ich irgendwelche privaten Bilder von mir wieder auf sonstwelchen Sedcards entdecke
Ich will dieses Mal nur echt vorsichtig sein ... bevor ich irgendwelche privaten Bilder von mir wieder auf sonstwelchen Sedcards entdecke
#3Report
20.04.2009
Würdest Du mir diese Bilder schicken, wenn ich mit " Wolfgang " unterschreibe ? Sicher nicht !
Würdest Du mir diese Bilder schicken, wenn ich mit Heidi-Giselle unterschreibe ?
Finger weg !
Würdest Du mir diese Bilder schicken, wenn ich mit Heidi-Giselle unterschreibe ?
Finger weg !
#4Report
20.04.2009
Wenn du die Story ernsthaft glaubst solltest du die Finger vom Modeln lassen oder dir ne Agentur suchen, soviel Blauäugigkeit ist immer wieder erschreckend..
#5Report
20.04.2009
Für mich klingt dies wieder mal wieder unseriös das ganze...
Wer hat dich angeschrieben? Ein Model, oder eine Firma?
ich würde mehr erfahren wollen über den Auftraggeber, Homepage,Sitz,Adresse,Telefon etc.. um nachfragen zu können..
Einfach Bilder so zu schicken....nein....
Wer hat dich angeschrieben? Ein Model, oder eine Firma?
ich würde mehr erfahren wollen über den Auftraggeber, Homepage,Sitz,Adresse,Telefon etc.. um nachfragen zu können..
Einfach Bilder so zu schicken....nein....
#7Report
20.04.2009
Naja, du bist 15 und mit 15 solltest du dich besser nach einer Agentur umsehen, ganz ehrlich jetzt....
LG
Frank
LG
Frank
#8Report
20.04.2009
Original von lil.Claerchen
Sie schreibt, sie würden Modelle für ein Bikini und Unterwassershooting suchen und ich solle doch folgende Bilder von mir machen und die ihr dann schicken. Ganzkörperfotos in Bikini, Portrait, Foto meiner Hände, Foto meiner Füße.
Mal doof gefragt, warum solltst du diese Fotos machen?
Ich würde mal sagen, dass wenn eine Agentur interesse hat, die doch ein Probeshooting vereinbart. Was hätte ich als Agentur von Handyknipsbildern, jetzt mal krass überzogen.
#9Report
20.04.2009
Ja, 15 ! Frag doch mal deine Eltern, ob Du die Bilder verschicken darfst,.
Ich glaube, die halten Dir eine Festrede größeren Umfangs.
Ich glaube, die halten Dir eine Festrede größeren Umfangs.
#10Report
20.04.2009
schau doch einfach selber mal auf Deine SC...
Portraits: vorhanden
Bikini: nein, aber ein Bild das Deine Figur sehr gut zeigt
Hande: gut zu sehen
Füße: gut, die fehlen ;-)
Was war das denn für eine Mailadresse? Wenn Lycos, Web, GMX usw. dann gleich Finger weg...
Portraits: vorhanden
Bikini: nein, aber ein Bild das Deine Figur sehr gut zeigt
Hande: gut zu sehen
Füße: gut, die fehlen ;-)
Was war das denn für eine Mailadresse? Wenn Lycos, Web, GMX usw. dann gleich Finger weg...
#11Report
20.04.2009
Naja ... also meinen Eltern macht das jetzt nicht so viel aus. Die kennen sich da ja auch nicht aus.
Agentur ist gleich mal ein gutes thema ... kann mir jemand eine Agentur raten, die auch mit jüngeren Modellen was macht?
Agentur ist gleich mal ein gutes thema ... kann mir jemand eine Agentur raten, die auch mit jüngeren Modellen was macht?
#13Report
20.04.2009
Naja ... also meinen Eltern macht das jetzt nicht so viel aus. Die kennen sich da ja auch nicht aus.
Hast du eigentlich verstanden, was die Kollegen dir empfehlen?
#15Report
20.04.2009
dann schmeiß das ganze in die Tonne!!!!
Die Mail kommt von Yahoo ... :)
#16Report
20.04.2009
Die Mail kommt von Yahoo ... :)
Na bravo!
Dann heißt "Sandrine" in Wirklichkeit Karl-Heinz und sitzt mit Bierbauch unterm Feinripp-Unterhemd vorm PC...
#17Report
20.04.2009
Agentur
#18Report
20.04.2009
okay ... wird gemacht.
@antfotodesign - Bodensee
Sie haben mir geraten, mich nach einer Agentur umzusehen, wenn ich das richtig verstanden habe ... nur haben die Agenturen, an die ich mich bis jetzt gewandt habe, immer gesagt, dass sie Modelle erst ab 16 Jahren aufnehmen. Das ist jetzt zwar auch nicht mehr lange hin ... aber es sind eben ein paar Monate
Sie haben mir geraten, mich nach einer Agentur umzusehen, wenn ich das richtig verstanden habe ... nur haben die Agenturen, an die ich mich bis jetzt gewandt habe, immer gesagt, dass sie Modelle erst ab 16 Jahren aufnehmen. Das ist jetzt zwar auch nicht mehr lange hin ... aber es sind eben ein paar Monate
#19Report
20.04.2009
na wenn's nicht mehr lang hin ist: Shooten was das Zeug hält, Posing üben üben üben, Mimik üben üben üben und mit 16 dann feste bewerben ;-)))
Und schreib 100mal auf:
Ich schicke niemandem Bilder, der in einer Mail keine Firmendaten hat und von einem Freemailaccount aus schreibt!
Und schreib 100mal auf:
Ich schicke niemandem Bilder, der in einer Mail keine Firmendaten hat und von einem Freemailaccount aus schreibt!
okay ... wird gemacht.
#20Report
Topic has been closed
Ich bin schon öfter auf schwarze Schafe gestoßen und habe erst nachher bemerkt, wie doof ich eigentlich war, das nicht zu erkennen. Deswegen schreib ich euch das mal hier rein ... ich würd gern eure Meinung dazu hören.
Und zwar habe ich heute ein Angebot per Mail (sie hat mich in der Model-Kartei entdeckt) von einer Sandrine bekommen. Sie schreibt, sie würden Modelle für ein Bikini und Unterwassershooting suchen und ich solle doch folgende Bilder von mir machen und die ihr dann schicken. Ganzkörperfotos in Bikini, Portrait, Foto meiner Hände, Foto meiner Füße.
Ich habe erstmal nachgefragt, für was die Fotos verwendet werden und welche Gage gezahlt wird. Die gage hat sie mir in der nächsten Mail genannt, für was genau die Fotos verwendet werden, weiß ich 2 Mails später - für eine Duschgelwerbung. Welche Marke, darf sie mir nicht sagen.
Ist es normal, dass man die Marke des Produktes nicht erfährt als Modell?
Wie wirkt das auf euch bisher? Ich weiß ... is bisschen wenig. Aber ich will vorsichtig sein, weil ich eben schon auf einige schwarze Schafe wie Bildersammler und sowas gestoßen bin.
LG
Clara