Vertrauenswürdig? 79

[gone] DataWind
20.04.2009
Original von Camera Obscura
das "Gehts noch???" gilt wohl für dich selbst!

Zwar weiss ich nicht wie alt du bist aber ich kann dir nur mal empfehlen dich mal wirklich mit der Welt der Jugendlichen und Heranwachsenden zu beschäftigen - dnn bist du wieder "UP to Date"!

Ich denke die junge Dame mit der von dir beanstandeten Signatur ist ganz o.k.
(siehe ihre SC).

Was ich nicht ok finde ist mangnelnde Toleranz den Mitmenschen gegenüber.

du darfst ja gerne von jüngeren lernen.
die menschheit ist allerdings nur weitergekommen, weil die jüngeren von den älteren lernen.
mein alter is auf meiner SC deutlich zu lesen - ich hab aber keine probleme mit jüngeren mitzuhalten
das thema intoleranz sehe ich hier nicht im geringsten berührt.
ich habe die signatur erwähnt und ein blobfisch und eine lochkamera spucken gift und galle.
komisch.
20.04.2009
Ich versteh auch nicht wirklich was an der Signatur jetzt so schlimm sein soll! Ist halt Jugendjargon!
[gone] DataWind
20.04.2009
Original von M.K.Munich
danke, muss ich nicht....aber sich in der signatur als "verdammt/unheimlich fantastisch" zu bezeichen, finde ich jetzt auch für eine 15 jährige nicht weiter verwerflich

dann kuck einfach nochmal nach was fuck bedeutet.
das deutsche "f**en" ist zunächst auch nichts verwerfliches - weil es bedeutet "hin- und herbewegen"
trotzdem muss ich das deutsche hier löschen, während fucking voll ok ist
*gaga*
[gone] DataWind
20.04.2009
Original von Noma79
Ich versteh auch nicht wirklich was an der Signatur jetzt so schlimm sein soll! Ist halt Jugendjargon!

ach ja?
darf ich jetzt auch meinen schon etwas älteren jugendjargon benutzen?

"Ich bin schon öfter auf schwarze Schafe gestoßen und habe erst nachher bemerkt, wie doof ich eigentlich war, das nicht zu erkennen."
welch wunder....
20.04.2009
ich möchte jetzt nicht über die bedeutung einzelner englischer worte mit dir diskutieren...."to be fucking irgendwas" bedeutet nämlich mitnichten das was von dir hier herein interpretiert wird...

fucking; fricking; frigging; f---ing [slang] [vulg.] [anhören] Scheiß...; verflucht; verdammt; unheimlich {adj} [anhören] [anhören]

to be fucking loaded [slang] verdammt viel Geld haben

fucking expensive [slang] sauteuer; schweineteuer {adj}

fucking good [slang] unheimlich gut; sagenhaft {adj}

wenn dir allerdings im zusammenhang mit einer 15 jährigen das "F" wort in den sinn kommt...dann ist das, auch wenn du mich jetzt meinst angreifen zu müssen, nicht mein problem.

Original von DataWind
[quote]Original von M.K.Munich
danke, muss ich nicht....aber sich in der signatur als "verdammt/unheimlich fantastisch" zu bezeichen, finde ich jetzt auch für eine 15 jährige nicht weiter verwerflich

dann kuck einfach nochmal nach was fuck bedeutet.
das deutsche "f**en" ist zunächst auch nichts verwerfliches - weil es bedeutet "hin- und herbewegen"
trotzdem muss ich das deutsche hier löschen, während fucking voll ok ist
*gaga*[/quote]
[gone] DataWind
20.04.2009
Original von M.K.Munich
...

lächerlich. ich hör hier aber auf und mach ein häkchen hinter dem blobfisch.
20.04.2009
So sieht's nunmal aus....das F-Wort ist nicht gleich das F-Wort!
Original von lil.Claerchen
Hallo!

Ich bin schon öfter auf schwarze Schafe gestoßen und habe erst nachher bemerkt, wie doof ich eigentlich war, das nicht zu erkennen. Deswegen schreib ich euch das mal hier rein ... ich würd gern eure Meinung dazu hören.

LG
Clara

wie wärs wenn sich die schwarzen Schafe outen

z.B. mit einem Button wie "Setkartenverwalter" "Agentur" oder so.

eben einen Button "Scharzes Schaf" einfügen

lol
20.04.2009
20.04.2009
würde sich bestimmt klasse machen ...
[gone] DataWind
20.04.2009
Original von Noma79
So sieht's nunmal aus....das F-Wort ist nicht gleich das F-Wort!

mein gottchen.
bei zweideutigen ausdrücken ist immer die unanständigere gemeint.
jedenfalls bei (schreibenden) leuten mit etwas ahnung.
sonst gäbs nähmlich keine zweideutigen ausdrücke.
ist das so schwer zu begreifen?

ich kann mir denken, wie die kleine dat vielleicht gedacht hat, aber ich kann mir auch denken, wie andere das auffassen. dass mir das hier zum vorwurf gemacht wird, ist echt obergaga
aber ich kenn dat, ich bin www-geprüft
Original von lil.Claerchen
würde sich bestimmt klasse machen ...

Ja, das wäre doch ne echte Bereicherung *lach
20.04.2009
bei zweideutigen ausdrücken ist immer die unanständigere gemeint.

Nunja....manche Leute sind halt einfach der englischen Sprache mächtiger als andere würde ich da mal sagen.

Ansonsten gilt in dem Fall wohl wieder einmal "Böse ist, wer Böses denkt!"
[gone] DataWind
20.04.2009
Original von Noma79
[quote]bei zweideutigen ausdrücken ist immer die unanständigere gemeint.

Nunja....manche Leute sind halt einfach der englischen Sprache mächtiger als andere würde ich da mal sagen.

Ansonsten gilt in dem Fall wohl wieder einmal "Böse ist, wer Böses denkt!"[/quote]
over a long time i was a member in english-language forums.
i felt uncomfortable, because my possilibities to express myself are reduced compared to my german native language.
often i ended my posts with "sorry for my bad english"
astonishingly, a lot of americans replied, that my english is better than theirs.

kindly regards.
[gone] ..........
20.04.2009
Das Lied "The Fear" ist geil. Man muss nicht 15 sein, um es zu kennen. Ich hab's als Hintergrundmusik auf meiner Website. Passt nämlich super zum Thema Mode und Fotografie.
20.04.2009
Sich in englischen Foren verständigen zu können bedeutet nicht unbedingt, dass man alle Feinheiten der Sprache kennt. Ich behaupte auch nicht, dass ich alle kenne, aber sicherlich die meisten. Dazu gehört, zu wissen, dass ein Wort vielfältige Bedeutungen hat. Ganz sicher auch das, um das es hier geht!
Schon interessant wie man hier seitenlag über ein Wort diskutieren kann, und sich womöglich noch in die Haare bekommt :-)

LG aus Trier
[gone] User_22694
20.04.2009
Original von Noma79
Sich in englischen Foren verständigen zu können bedeutet nicht unbedingt, dass man alle Feinheiten der Sprache kennt. Ich behaupte auch nicht, dass ich alle kenne, aber sicherlich die meisten. Dazu gehört, zu wissen, dass ein Wort vielfältige Bedeutungen hat. Ganz sicher auch das, um das es hier geht!

Ain't that the fuckin' truth.
[gone] DataWind
20.04.2009
Original von Noma79
Dazu gehört, zu wissen, dass ein Wort vielfältige Bedeutungen hat. Ganz sicher auch das, um das es hier geht!

und was hab ich anderes gemacht, als auf diese mehrfachbedeutung hinzuweisen?
du gibst mir also recht?
[gone] ausnein
20.04.2009
gings nicht mal um die einschätzung der anfrage, die das mädel bekommen hat?
seufz*

Topic has been closed