Vertrauenswürdig? 79
20.04.2009
sag lieber: die jetzigen Chancen... Mit 15 wächst sie auf jeden Fall noch den ein oder anderen Zentimeter und das Gewicht ändert sich auch noch...
Original von ScharfGestellt
Du solltest dann beim Thema Agentur aber auch realistisch deine Chancen einschätzen. Fürs Profimodeln bis du etwas zu klein und etwas zu schwer.
Du kannst Glück haben, solltest das aber realistisch eher als Hobby ansehen was du nebenher machst..
#23Report
20.04.2009
Original von ScharfGestellt
Du solltest dann beim Thema Agentur aber auch realistisch deine Chancen einschätzen. Fürs Profimodeln bis du etwas zu klein und etwas zu schwer.
Du kannst Glück haben, solltest das aber realistisch eher als Hobby ansehen was du nebenher machst..
Das entscheiden erfahrene booker, mit 15 ist mal halt noch nicht ganz fertig und gute booker können sich den Babyspeck wegdenken...
Ich hatte gestern noch eine 15 jährige für einen Test, natürlich über eine Agentur angefragt, das wird erst noch ein Model. Den Stress mit minderjährigen zu arbeitn gebe ich mir ansonsten gar nicht, das wird komplett über die Agentur abgewickelt...weils besser ist...
LG
Frank
#24Report
20.04.2009
Auch wenn man noch 2-3 Kilo Babyspeck wegdenken kann wird sie es real schwer haben. Sollte man vorher sagen eh sie sich falsche Hoffnungen macht. Ne Modelfigur hat sie halt leider nicht. Und das ist nicht böse gemeint. Sie ist niedlich, aber das reicht in dem Biz halt nicht
Das entscheiden erfahrene booker, mit 15 ist mal halt noch nicht ganz fertig und gute booker können sich den Babyspeck wegdenken...
Ich hatte gestern noch eine 15 jährige für einen Test, natürlich über eine Agentur angefragt, das wird erst noch ein Model. Den Stress mit minderjährigen zu arbeitn gebe ich mir ansonsten gar nicht, das wird komplett über die Agentur abgewickelt...weils besser ist...
LG
Frank[/quote]
Original von Frank Westwood
[quote]Original von ScharfGestellt
LG
Frank[/quote]
#25Report
[gone] ..........
20.04.2009
Thema kommt ja häufig genug auf - leider kann man es nicht ignorieren, auch wenn man den Newcomern etwas mehr Lese-, Medien- und Sozialkompetenz wünscht.
PFLICHTLEKTÜRE: http://www.newmodels.com
Bitte vollständig lesen. Sehr unterhaltsam übrigens.
Zerstört zwar viele Träume, bewahrt einen aber auch davor, in Fallen zu tappen.
In diesem konkreten Fall: alle Warnsignale auf Rot, hallo, wie eindeutig geht es noch?
Solche Jobs gibt es nicht, das läuft so nicht, nein, ganz egal, wie sehr Du Dir das wünscht.
In Bezug auf Agentur/Modeljobs in der Zukunft: Nein, leider keine Chance.
Bleib beim Hobby, dafür kannst Du Dir die Leute dann auch sorgfältig aussuchen.
PFLICHTLEKTÜRE: http://www.newmodels.com
Bitte vollständig lesen. Sehr unterhaltsam übrigens.
Zerstört zwar viele Träume, bewahrt einen aber auch davor, in Fallen zu tappen.
In diesem konkreten Fall: alle Warnsignale auf Rot, hallo, wie eindeutig geht es noch?
Solche Jobs gibt es nicht, das läuft so nicht, nein, ganz egal, wie sehr Du Dir das wünscht.
In Bezug auf Agentur/Modeljobs in der Zukunft: Nein, leider keine Chance.
Bleib beim Hobby, dafür kannst Du Dir die Leute dann auch sorgfältig aussuchen.
#26Report
[gone] ..........
20.04.2009
Frank und Dirk, ich bin da auch eher bei ScharfGestellt.
Ihr habt natürlich nicht Unrecht, solche Dinge KÖNNEN passieren.
Das macht sie aber nicht wahrscheinlich oder zum Normalfall.
Solange es mehr 14-16 Jährige gibt als die Industrie aufnehmen kann,
die 176/88/60/88 mitbringen und alle anderen Voraussetzungen
(richtige Stadt, gute Schulnoten, ...) ist es realistisch betrachtet
hoffnungslos, wenn man sehr weit aus dem Idealbereich herausfällt.
Man muss ein bischen vorsichtig sein, denn es ist genau die Stimmung
"Jeder kann Model werden" und die Zitierung von dem einen Fall in
10.000, der solchen Scams Vorschub leistet. Funktioniert genau wie
Lotto. Das Gehirn hält sich an dem einen Fall fest und ignoriert die
9.999 anderen ("Aber Kate Moss ist doch auch so klein...")
Ihr habt natürlich nicht Unrecht, solche Dinge KÖNNEN passieren.
Das macht sie aber nicht wahrscheinlich oder zum Normalfall.
die 176/88/60/88 mitbringen und alle anderen Voraussetzungen
(richtige Stadt, gute Schulnoten, ...) ist es realistisch betrachtet
hoffnungslos, wenn man sehr weit aus dem Idealbereich herausfällt.
Man muss ein bischen vorsichtig sein, denn es ist genau die Stimmung
"Jeder kann Model werden" und die Zitierung von dem einen Fall in
10.000, der solchen Scams Vorschub leistet. Funktioniert genau wie
Lotto. Das Gehirn hält sich an dem einen Fall fest und ignoriert die
9.999 anderen ("Aber Kate Moss ist doch auch so klein...")
#27Report
20.04.2009
Original von Hendrik in München
die 176/88/60/88
Ich frag mich immer wer diese "Daten" festlegt, welche "durchschnittliche" Frau hat diese Daten? Durchschnittsgröße der Frauen in Deutschland ist bei 165cm....
#28Report
20.04.2009
Original von Uncle Bob
[quote]Original von Hendrik in München
die 176/88/60/88
Ich frag mich immer wer diese "Daten" festlegt, welche "durchschnittliche" Frau hat diese Daten? Durchschnittsgröße der Frauen in Deutschland ist bei 165cm....[/quote]
... aber immerhin 9% bringen es auf 175 cm oder größer, und aus denen rekrutieren sich nun mal die models, zumindest für den laufsteg.
#29Report
[gone] fotowilly
20.04.2009
Original von Wolfgang Blachnik
Ja, 15 ! Frag doch mal deine Eltern, ob Du die Bilder verschicken darfst,.
Ich glaube, die halten Dir eine Festrede größeren Umfangs.
Das hatte ich auch gerade gedacht.
gruss reinhard
#30Report
[gone] DataWind
20.04.2009
jungs, lest doch mal die signatur der 15j TO
"fucking fantastic"
gehts noch???
"fucking fantastic"
gehts noch???
#31Report
20.04.2009
...wenn da bei dir irgendwelche merkwürdigen gedanken aufkommen...zwecks der signatur...ist es vielleicht so weit mal in dich zu gehen und dir gedanken zu machen ob sich der gang zum therapeuten vielleicht doch lohnen würde!
Original von DataWind
"fucking fantastic"
gehts noch???
#32Report
[gone] DataWind
20.04.2009
Original von M.K.Munich
...wenn da bei dir irgendwelche merkwürdigen gedanken aufkommen...zwecks der signatur...ist es vielleicht so weit mal in dich zu gehen und dir gedanken zu machen ob sich der gang zum therapeuten vielleicht doch lohnen würde!
du hast mich wohl aufem kieker, blobfisch ?
lern besser mal english ...
#33Report
#34Report
[gone] DataWind
20.04.2009
Original von lil.Claerchen
das is ein zitat aus meinem lieblingslied ... falls dus nicht glaubst, dann geh doch mal auf youtube.com und such mal nach "Lilly Allen - the fear" und falls du das nicht hinbekommst, dann hab ich das ganz hier für dich klickbar gemacht: klick
ach gottchen - ein zitat - na das entschuldigt natürlich alles.
erzähls mal deinen eltern und erklär das den geilen knackern die dich anschreiben...
*kopfschüttel*
#35Report
20.04.2009
Auch Pop-Songs können "schweinische" Texte enthalten... :-)
#36Report
20.04.2009
Du mußt aber schon zugeben, das Deine Signatur... nun ja... für eine 15jährige nicht ganz angemessen ist, oder?
Original von lil.Claerchen
das is ein zitat aus meinem lieblingslied ... falls dus nicht glaubst, dann geh doch mal auf youtube.com und such mal nach "Lilly Allen - the fear" und falls du das nicht hinbekommst, dann hab ich das ganz hier für dich klickbar gemacht: klick
#37Report
[gone] DataWind
20.04.2009
Original von Dirk Lorenz
Du mußt aber schon zugeben, das Deine Signatur... nun ja... für eine 15jährige nicht ganz angemessen ist, oder?
ich denke die ist generell auf so einer plattform nisch angemessen.
wär das ein gedöns wenn ein fotograf oder männlich model so ein signum hätte.
#38Report
20.04.2009
Original von DataWind
"fucking fantastic"
gehts noch???
das "Gehts noch???" gilt wohl für dich selbst!
Zwar weiss ich nicht wie alt du bist aber ich kann dir nur mal empfehlen dich mal wirklich mit der Welt der Jugendlichen und Heranwachsenden zu beschäftigen - dnn bist du wieder "UP to Date"!
Ich denke die junge Dame mit der von dir beanstandeten Signatur ist ganz o.k.
(siehe ihre SC).
Was ich nicht ok finde ist mangnelnde Toleranz den Mitmenschen gegenüber.
#39Report
20.04.2009
danke, muss ich nicht....aber sich in der signatur als "verdammt/unheimlich fantastisch" zu bezeichen, finde ich jetzt auch für eine 15 jährige nicht weiter verwerflich
lern besser mal english ...[/quote]
Original von DataWind
[quote]Original von M.K.Munich
lern besser mal english ...[/quote]
#40Report
Topic has been closed