Fotograf Peter "Pit" Schmidt vermisst! 287

07.06.2009
Original von Pretty Pony "The Fetish Candy"
Hinweis: CSI ist nur eine Fernsehserie, und zwar eine hemmungslos übertriebene, bei der es immer ein Happy End geben muss.

Die angewandten Verfahren dieser erfundenen Fernsehserie stehen allerdings schon seit Jahren zur Verfügung und stellen heute nicht mal mehr den neuesten Stand der Technik dar.
#261Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
08.06.2009
************ Again : Schubs *************

und noch mals.......

#262Report
[gone] Malo PHOTO_ART
08.06.2009
Suchen denn die hier wo immer Anstuppsen auch selber .... ?

Ein Flugzeug ist Abgestürzt , und man findet langsam Leichen ... Überlebende denke ich eher nicht ...

Nur was ich nicht verstehe ..... hier wird ein Mensch Gesucht , nur habe ich noch nie was im TV darüber gehört ... !!!

Egal ... dann Bitte Sucht weiter , und denkt dass es hier in der MK irgendwoh verschunden ist , sonst würden hier ja nicht soooooo viele immer wieder Anstuppsen ... !!

Viel Glück allen die die Suche NICHT aufgeben .... ich kenne diesen Menschen leider nicht , und ich denke dass ich ihn auch nicht erkennen würde wenn er zufällig mit mir Strassenbahn oder Hochseilbahn fahren würde ...

danke
#263Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
08.06.2009
Liebe Susanne,

Du weißt, dass ich bestimmt mitfühlend bin, doch dieses "Again schubbbsss" oder so ähnlich wird lediglich immer nur kopiert, da macht es sich jemand sehr einfach - darum habe ich (wenn schon helfen), einmal ein neues Foto gesucht und auch gefunden.

Zudem diesen Text:

Polizei Vermisstenanzeige
63-Jähriger vermisst - Polizei erbittet Hinweise [0]
Bruchsal (pol) - Seit Mittwochvormittag wird der in Bruchsal wohnhafte 63-jährige Peter Schmidt vermisst. Er verließ am 15. April gegen 8 Uhr seine Wohnung mit unbekanntem Ziel und dürfte mit einem Pkw Opel Astra, Farbe silber, Kennzeichen KA - E 3928 unterwegs sein.
/bruchsal/Bruchsal-Polizei-Vermisstenanzeige-63-Jaehriger-vermisst-Polizei-erbittet-Hinweise;art6011,185316,B?bn=243177
Peter Schmidt
zum Bilddetail
Peter Schmidt aus Bruchsal wird seit Mittwoch, 15. April, vermisst
Foto: pol
Peter Schmidt
Die Angehörigen machen sich große Sorgen, dass ihm etwas zugestoßen sein könnte, da er als besonders zuverlässig gilt und für sein Verschwinden keine Gründe erkennbar sind.

Umfangreiche Suchmaßnahmen der Kriminalaußenstelle Bruchsal blieben bislang erfolglos. Der Vermisste ist rund 1,80 Meter groß, korpulent, trägt eine Brille und hat graumeliertes, kurzes Haar. Zu seiner Bekleidung liegen keine gesicherten Erkenntnisse vor, möglicherweise trägt er eine dunkle Hose und ein Hemd. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter 0721/939-5555.

#264Report
08.06.2009
Das Engagement für die suche nach dem Verschwundenen ist wirklich bewundernswert.
Allerdings macht mich da einiges stutzig:
warum ist der Gesuchte z.B. nicht auf der Vermisstenliste des BKA ?

Zudem gibt es im Internet einige bekannte Listen in denen der gesuchte Peter Schmidt ebenfalls nirgends auftaucht?

Früher war ich als Teileinheitsführer einer Katastophenschutzeinheit des Öfteren mit meinen Kameraden an Vermisstensuchen beteiligt. Einmal war es ein sehr guter Bekannter von mir. Von da her kenne ich das Leid der Angehörigen aus der Praxis.

Wäre es nicht effizienter und hilfreicher die phantastischen Möglichkeiten des www wirklich zu nutzen als hier nur immer

schubbbs ::::::::::::::::::::again

zu betreiben?

Vielleicht hat jemand eine direkte Verbindung zum Bekannten- oder Verwandtenkreis des Gesuchten. Diese Person könnte die Angehörigen von Peter Schmidt auf die Möglichkeiten dieser Vermissten-Suchlistenlisten hinweisen.

Da das Fahrzeug des Vermissten in Italien gefunden wurde, sollte man gerade in den italienischen Suchlisten entsprechende Einträge in Landessparache lancieren.

Vielleicht hat noch jemand brauchbare und realisierbare Vorschläge. Vielleicht denkt aber auch mal jemand daran, dass die MK nicht der "Nabel der Welt" ist und diese Suche NUR dann einen Hauch von Erfolgsaussicht hat, wenn sie möglichst breit gefächert betrieben wird.
#265Report
[gone] Malo PHOTO_ART
08.06.2009
Ich Lebe an den Flüssen in der Schweiz ...

Vor drei oder vier Jahren war ein Fischer verschwunden , niemand konnte sich vorstellen wo er sich Aufhält oder warum er so plötzlich ohne sich zu Verabschieden Verschwunden war..

Ich hatte ihnen gerahten ihn im Wasser zu suchen , weil er ja da ganz in der nähe war ...

keiner wollte auf mich hören , so suchten sie verbissen drei Wochen lang , bis sie dann doch noch einen Taucher in den Fluss , ( kanal von einem Kraftwerk ) liesen .

da der Kanal nur knapp drei Meter tief ist , tauchte der Taucher auch schon nach 5-10 Sekunden später auf ; mit der Nachricht dass er einen Leblosen Menschen unten am Grund gesehen hat , und er dieen jetzt bergt .... und es war echt so .... der Verschwundene lag knapp zwei Meter von dem Ort wo er zuletzt gesehne wurde am Grund ...

Könnte es nicht sein dass sich dort in der nähe eine Scheune oder sonst was befindet wo er sich verstecken oder was antun hätte können , oder dass er dort wo Versteckt worden war .. !!

Eine andere Geschichte ..

Vor zwanzig Jahren war ich mit meinem Bruder auf Kreta , da waren auch zwei Brüder , der eine blieb eine Woche länger der andere frog mit unserer Maschiene nach Hause ...
Nur er kam irgendwie nie zu Hause an .
Es lag ein Brief im Briefkasten von ihm er hätte das Leben satt und würdde sich das Leben neben ... genauer Beschrieb wo und wie ...
Als der Bruder nach Hause kam Alamierte er die Polizei mit dem genauien Beschrieb ; und bat die Beamten um Hilfe . Die fanden leider nichts , so musste der Bruder selber dahin Reisen und fand da auch nach Beschrieb genau den Weg , und das Motorrad vom Bruder . Und da war auch die Hütte die er beschrieben hatte ...
Und als er die Türe geöffnet hatte ... nun ja ....

Es war die Traurigste Beerdigung die ich dabei gewesen war ....

Könnte es nicht irgend wie was gegeben haben , wo die familie Übersehen hat !!!
Das kleinste Detail würde genügen ...

Hoffe doch dass bald ein Ergebiss aufliegt ....
#266Report
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
Liebe Susanne,

Du weißt, dass ich bestimmt mitfühlend bin, doch dieses "Again schubbbsss" oder so ähnlich wird lediglich immer nur kopiert, da macht es sich jemand sehr einfach - darum habe ich (wenn schon helfen), einmal ein neues Foto gesucht und auch gefunden.

Zudem diesen Text:

Bruchsal (pol) - Seit Mittwochvormittag wird der in Bruchsal wohnhafte 63-jährige Peter Schmidt vermisst. Er verließ am 15. April gegen 8 Uhr seine Wohnung mit unbekanntem Ziel und dürfte mit einem Pkw Opel Astra, Farbe silber, Kennzeichen KA - E 3928 unterwegs sein.
/bruchsal/Bruchsal-Polizei-Vermisstenanzeige-63-Jaehriger-vermisst-Polizei-erbittet-Hinweise;art6011,185316,B?bn=243177
Peter Schmidt
zum Bilddetail
Peter Schmidt
Die Angehörigen machen sich große Sorgen, dass ihm etwas zugestoßen sein könnte, da er als besonders zuverlässig gilt und für sein Verschwinden keine Gründe erkennbar sind.

Umfangreiche Suchmaßnahmen der Kriminalaußenstelle Bruchsal blieben bislang erfolglos. Der Vermisste ist rund 1,80 Meter groß, korpulent, trägt eine Brille und hat graumeliertes, kurzes Haar. Zu seiner Bekleidung liegen keine gesicherten Erkenntnisse vor, möglicherweise trägt er eine dunkle Hose und ein Hemd. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter 0721/939-5555.

#267Report
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
11.06.2009
Original von 500 C/M
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
Liebe Susanne,

Zudem diesen Text:

Peter Schmidt
zum Bilddetail
Peter Schmidt

[/quote]
#268Report
23.06.2009
gibts eigentlich was neues, oder hat das geschubse nur ein ende?
#269Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
27.06.2009
gibts was neues ???

*schubs*
#270Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
27.06.2009
So habe lange nicht mehr hier gelesen würde gerne mal von jemanden wissen ob es was neues gibt???

lg Patrick
#271Report
16.07.2009
So wie ich gehört habe wurde Herr Schmidt tot aufgefunden.

In welchem Zusammenhang ist mir nicht bekannt.

(Also keine Ahnung ob Mord oder Selbstmord oder ein Unfall)
#272Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.07.2009
hast dazu einen link oder mehr infos?

danke

edit:
laut dem sohn gibt es bis zum 13.7. keine neuigkeiten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/17000920
#273Report
16.07.2009
Original von JueHerbst
So wie ich gehört habe wurde Herr Schmidt tot aufgefunden.

In welchem Zusammenhang ist mir nicht bekannt.

(Also keine Ahnung ob Mord oder Selbstmord oder ein Unfall)

und gehört hast du das wo?
#274Report
17.07.2009
Ich habe die Information aus dem WKW Forum.

Dort veröffentlichte ein gewisser Herr David Schmitt die Nachricht.

Sein Sohn Torsten Schmidt gab dann folgende Nachricht:

Zitat:

Hallo,
vielen Dank für die ausgesprochene Anteilnahme.
Ich möchte jedoch klarstellen, dass David Schmitt nicht zur Familie gehört.
Als Aussenstehender war er nicht berechtigt diese Information bereits jetzt an die Öffentlichkeit weiter zu tragen.
Es obliegt alleine der Familie, zu informieren, um die Richtigkeit und den Zeitpunkt der gegebenen Informationen zu wahren bzw. zu bestimmen.
Torsten Schmidt
#275Report
01.08.2009
Weiß man mittlerweil schon mehr ????
#276Report
Steht doch da... ist tot...............................
#277Report
02.08.2009
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1202605

Hier steht nichts davon, daß Pit tot ist. Wenn jemadn einen Link zu neuen Infos hat, dann bitte her damit.

Ich hab keine Infos, daß er tot aufgefunden wurde.
#278Report
Auf die Aussage im Forum das er nicht mehr lebt :

"Ich möchte jedoch klarstellen, dass David Schmitt nicht zur Familie gehört. Als Aussenstehender war er nicht berechtigt diese Information bereits jetzt an die Öffentlichkeit weiter zu tragen. Es obliegt alleine der Familie, zu informieren, um die Richtigkeit und den Zeitpunkt der gegebenen Informationen zu wahren bzw. zu bestimmen. Torsten Schmidt."

Wäre es nicht an dem, hätte man es wohl dementiert...
#279Report
02.08.2009
Es ist wirklich eine komische Sache. In der Fc findet sich unter dem Bild keine Info (oder hab ich was überlesen?)

Eigentlich hatte der Sohn mir versprochen uns zu benachrichtigen.
#280Report

Topic has been closed