Fotograf Peter "Pit" Schmidt vermisst! 287

02.08.2009
Hallo,

ich versuche mal an genauere Infos zugelangen.

Leider wurde mein Threat bezüglich einer Nachfrage was denn nun passiert sei wieder gelöscht.

Eine Google Befragung förderte auch keine brauchbare Ergebnisse ans Licht.

Ich melde mich, wenn ich was genaueres herausfinde.

VG

Harald
#281Report
02.08.2009
Original von JueHerbst
..............
Sein Sohn Torsten Schmidt gab dann folgende Nachricht:

Zitat:

Hallo,
vielen Dank für die ausgesprochene Anteilnahme.
Ich möchte jedoch klarstellen, dass David Schmitt nicht zur Familie gehört.
Als Aussenstehender war er nicht berechtigt diese Information bereits jetzt an die Öffentlichkeit weiter zu tragen.
Es obliegt alleine der Familie, zu informieren, um die Richtigkeit und den Zeitpunkt der gegebenen Informationen zu wahren bzw. zu bestimmen.
Torsten Schmidt

Wenn die Aussage des Sohnes so stimmt finde ich es allerdings schon gelinde gesagt unverschämt, wenn man zuerst "Himmel und Hölle" zwecks Vermisstensuche in Bewegung setzt und dann das Ganze nicht mehr abbläst sobald man Gewissheit hat .
Dabei muss man ja die näheren Umstände nicht öffentlich machen wenn man nicht will. Ein kurzes: " Danke. Bitte Suchaktionen einstellen! Die Familie des Gesuchten." würde doch reichen!
Bei diesem Verhalten sollte sich niemand wundern wenn solche Suchaktionen in der Zukunft von der Öffentlichkeit immer weniger beachtet werden.
#282Report
[gone] Lady Bathory Gera*studiert wieder*
06.08.2009
kann mich dem Vorredner nur anschließen! Von Anfang an habe ich mit gefiebert, meine Vertriebsingenieure habe ich dahingehend auch verrückt gemacht da sie sich täglich in der Umgebung aufhalten . Jeden Tag schaut man nach ob es was neues gibt. Von den Arbeitskollegen kommen Fragen ob er nun gefunden wurde. Ich muß immer sagen "Weiß ich nicht"

Klar hat die Familie sicher andere Sorgen aber ich sehe das genauso, alles wird verrückt gemacht und dann erhält man keinerlei Informationen mehr.

Ich wünsche das der Vater gefunden wird ..Die Aussage die gefunden wurde deutet drauf hin das er gefunden wurde .
Mir reichts jedenfalls ich habe das Bild nicht weiter verlinkt , allen abgesagt und tue mich nun nicht weiter mit fremden Sorgen belasten .
#283Report
[gone] -Erlkoenigin-
06.08.2009
Vielleicht konnte er einfach nicht, vielleicht war es zu schlimm, zu belastend darüber zu reden. Vielleicht könnte ein Moderator den Sohn anschreiben und unter Ausschluss der Öffentlichkeit fragen, ob der Thread weiterlaufen soll oder eingestellt und dann gegf. schliessen. Dann weiss man doch auch so Bescheid.
#284Report
06.08.2009
Haben wir alles schon gemacht.
Keine Antwort.

Ich schliesse jetzt hier und wenn es etwas Neues gibt, bitte direkt an mich oder
HENDRIK
#285Report
06.08.2009
KLICKT BITTE HIER

Unter dem Bild heisst es:

Die Suche ist beendet, mein Vater wurde von der Polizei tot aufgefunden.

Torsten

----------------

Mein herzliches Beileid der Familie. Es tut mir sehr leid, daß die Suche keinen positiven Ausgang hatte.

LG Susanne.
#286Report
26.08.2009
Heute hat mich Torsten darüber informiert, daß der Tod seines Vaters immer noch nicht bestätigt wurde.

Sinngemässer Auszug aus seiner PN:

" Wir haben bis heute keine offizielle Bestättigung darüber das mein Vater wirklich tot ist. Man hat Überreste gefunden die darauf schließen lassen. Die Untersuchungen laufen nach wie vor und wir können noch nicht damit abschließen.
Darum gab es von mir auch bislang keine weiteren Informationen.
...

Ich bedanke mich hiermit für eure Unterstützung bei der Suche nach unserem Vater.

Mit freundlichen Grüßen, Torsten. "

Das zu Eurer Information!
#287Report

Topic has been closed