Schweinegrippe breitet sich aus! Müssen wir angst haben? 103

[gone] Photography-Style (inaktive)
28.04.2009
Die Schweinegrippe breitet sich aus:
In Neuseeland sind mindestens zehn Menschen an dem Virus erkrankt,
in Israel einer.
In Deutschland wird bei mehreren Menschen getestet, ob sie sich mit Schweinegrippe angesteckt haben.

Wie denkt ihr darüber?

Ist das, das ende was die Majas, vorraus gesagt haben?

Majas

Schweinegrippe breitet sich aus!

lg
[gone] ..........
28.04.2009
Da war der Hühnerschnupfen und das Rinderumfallen ja noch spannender.
28.04.2009
"am 30. mai ist der weltuntergang, wir leben nicht mehr lang" ... hat meine oma schon immer gesungen
28.04.2009
Ob wir uns lustig machen sollten hmmm....?

Original von Hendrik in München
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
28.04.2009
Habe gestern gehört, das in Deutschland 15.000 Menschen jährlich normal an Grippe sterben. Also mit den Zahlen sollte man was vorsichtig sein.
[gone] ..........
28.04.2009
Ja, unbedingt!
Die Welt hat genug Angst!

Original von Photography-Style "Yes We Can"

[quote]Original von Hendrik in München
[/quote]
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
28.04.2009
Ja ABSOLUT !

Da haben die Matztheken wohl nen Riecher für gehabt!

Vor allem Schweinefotografen sollten da vorsichtig umgehen mit,
vielleicht erstmal doch keine Fotos mehr machen von so was...

War das in Israel ein ähh oder doch ein Palästinenser???
28.04.2009
jo

Ja, unbedingt!

[quote]Original von Photography-Style "Yes We Can"

[/quote][/quote]
28.04.2009
seh ich genauso...

Ja, unbedingt!

[quote]Original von Photography-Style "Yes We Can"

[/quote][/quote]
28.04.2009
...an deiner stelle würde ich mal ganz schnell aus dieser merkürdigen endzeit sekte austreten!

Original von Photography-Style "Yes We Can"
Die Schweinegrippe breitet sich aus:
In Neuseeland sind mindestens zehn Menschen an dem Virus erkrankt,
in Israel einer.
In Deutschland wird bei mehreren Menschen getestet, ob sie sich mit Schweinegrippe angesteckt haben.

Wie denkt ihr darüber?

Ist das, das ende was die Majas, vorraus gesagt haben?

Majas

[gone] Fux - back.
28.04.2009
und ich hab gestern erst 28 days later gesehen..
*in wohnung versteck*

:DD

ne, mal im ernst.. ich denke, da ist wieder viel zu viel panikmache im spiel.
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
28.04.2009
und hätten die Mayas das Ende für Mitte des 20. Jahrhunderts vorausgesagt, dann wäre Adolf der Wahnsinnige der Grund für Spekulationen gewesen, wären es 20 Jahre später gewesen, dann hätte man vor´m kalten Krieg Angst gehabt, wäre es für 2002 oder 2003 angesetzt gewesen, dann hätte angeblich Bin Laden das Ende der Welt eingeläutet, und noch vor 3 Jahren hätten wir uns alle vor der Vogelgrippe gefürchtet...

Tatsache ist doch, dass die Medien solche Ereignisse wie die Schweinegrippe so derart aufbauschen und rein nur dadurch diese Art Panikmache entsteht, fällt heute ein Vogel mit Vogegrippe um interessiert sich keiner mehr dafür, auch an tägliche Drohungen von Al Kaida und Co haben wir uns längst gewöhnt, für die nächsten Wochen wird dann die Schweinegrippe die Medienwelt dominieren bis dann das Nächste kommt und sich keiner mehr dafür interessiert...
28.04.2009
Original von AlterSchwede!AUSTRALIEN!
Vor allem Schweinefotografen sollten da vorsichtig umgehen mit,
vielleicht erstmal doch keine Fotos mehr machen von so was...

Also in nächster Zeit keine Schweinereien mehr fotografieren!
Täte der MK ohnehin nicht schlecht...
28.04.2009
28 days later ist ja harmlos...die hätte man alle wunderbar mit der wuthöhle oder der stillen treppe therapieren können!

Original von Kate Fux (Uni-Stress, nicht oft online im Moment)
und ich hab gestern erst 28 days later gesehen..
*in wohnung versteck*

:DD

ne, mal im ernst.. ich denke, da ist wieder viel zu viel panikmache im spiel.
[gone] Aera Athena
28.04.2009
...irgendwas ist doch immer...
[gone] DataWind
28.04.2009
zwangsimpfung
http://www.radio-utopie.de/2009/04/28/Schweinegrippe-WHO-verkuendet-Warnstufe-4#extended

was dann rauskommt ...
schau dir den film an und mach dir deine eigenen gedanken
Von Michael Leitner und Thomas Hein.
H5N1 antwortet nicht - Diese Videodokumentation zeigt auf, daß es nicht den geringsten Beweis für ein neues Virus namens H5N1 gibt, das eine Gefahr für Vögel – oder sogar Menschen - darstellt. Statt dessen scheint es eher ein Phantom zu sein, das von verschiedenen Instituten in die Welt gesetzt wurde, um die Menschen in Angst zu versetzen und nach pharmazeutischen Lösungen zu rufen.
(hab grad gecheckt, kostet jetzt geld, war mal kosten los - sucht halt in torrents, lohnt sich)
Einstündige Reportage zur Vogelgrippe
******* update *******
kostenlos hier
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_h5n1.htm

bemerkenswert ist weiterhin:

"Most interesting about these reports, however, is not just the brutal murder of Mr. Bonomo, but the area of study he was embarked upon at London’s Imperial Collage, one of the World’s premier institutions investigating the deadly H5N1 Avian Flu Virus, and which is being reported to be the claim made by the Indonesian Government that this deadly virus has been ‘engineered’ by the United States."

http://www.stevequayle.com/dead_scientists/UpdatedDeadScientists.html
http://www.whatdoesitmean.com/index1115.htm
Original von Thomas Wilker, Köln
Habe gestern gehört, das in Deutschland 15.000 Menschen jährlich normal an Grippe sterben. Also mit den Zahlen sollte man was vorsichtig sein.

Ich habe mich gearde gefragt woher die das wissen.......da Deuschland ja ein ein sehr Obduktions armes Land ist........
28.04.2009
ist schon schlimm wenn die finanzkriese es nicht schafft auflage zu schaffen-gerade ist auch keine exxon valdez in sicht-der airbus landet nur planmäßig und in der türkei hatte auch keine minderjährige sex...also was tun? ...

...ich hatte sowas eigentlich erst für das sommerloch erwartet-vielleicht wurde klinsmann nur zu spät entlassen...
28.04.2009
Original von Angélique de Scoraille
[quote]Original von Thomas Wilker, Köln

Ich habe mich gearde gefragt woher die das wissen.......da Deuschland ja ein ein sehr Obduktions armes Land ist........[/quote]

es reichen Bluttests bei Standard-Untersuchungen z.B. bei Besuchen beim Hausartzt ooder bei Einlieferung in#s Krankenhaus (wenn sie letztendlich sterben wird es ja wohl schlimmer sein), wenn entsprechende Patienten dann sterben, dann ist selten ein plötzlich auftredendes Nierenversagen der Grund...
Bei diagnostizierter Influenza-Infektion ist dann in der Regel das auch die letztendliche Todesursache...
28.04.2009
Original von FVG
vielleicht wurde klinsmann nur zu spät entlassen...

also wen DAS überrascht hat, der war für längere Zeit auf'm Mond... es ist wohl eher so, dass Klinsi eigentlich schon lange wieder passée ist, das war doch nur die letztendliche Ausführung einer schon länger bekannten Tatsache

Topic has been closed