Schweinegrippe breitet sich aus! Müssen wir angst haben? 103
[gone] egal
28.04.2009
Wieso bis 2012 warten? Lammfilet schmeckt immer, nur beim Gruppensex weiß ich nicht so recht, kommt auf die Teilnehmer an :))
*g* Ja, so kurz vor dem Tod noch schlechter Sex ist vielleicht tatsächlich nicht das Wahre. Da war ich wohl angesichts meiner Weltuntergangseuphorie etwas geblendet.
Das Konzept sollte nochmal berarbeitet werden, Du hast Recht.
Mit 2012 bezog ich mich nur auf den wissenschaftlichen Artikel, der im Eingangspost verlinkt wurde.
#42Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
28.04.2009
Lustig...
Ja, das war definitiv mein erster Gedanke im Zusammenhang mit der Grippe.
Ich war mir nicht mehr ganz sicher, wer genau denn jetzt den Untergang für den aktuellen Zeitraum voraus gesagt hat, aber irgendwo tief in den Windungen meines Bewußtseins ahnte ich, es waren die Majas.
Wollen wir uns vor 2012 nochmal irgendwo treffen, Gruppensex haben und ein paar Lämmer opfern? :)[/quote]
Original von Nicole Schweizer Fotografie
[quote]Original von Photography-Style "Yes We Can"
Die Schweinegrippe breitet sich aus:
In Neuseeland sind mindestens zehn Menschen an dem Virus erkrankt,
in Israel einer.
In Deutschland wird bei mehreren Menschen getestet, ob sie sich mit Schweinegrippe angesteckt haben.
Wie denkt ihr darüber?
Ist das, das ende was die Majas, vorraus gesagt haben?
Majas
Schweinegrippe breitet sich aus!
lg
Ich war mir nicht mehr ganz sicher, wer genau denn jetzt den Untergang für den aktuellen Zeitraum voraus gesagt hat, aber irgendwo tief in den Windungen meines Bewußtseins ahnte ich, es waren die Majas.
Wollen wir uns vor 2012 nochmal irgendwo treffen, Gruppensex haben und ein paar Lämmer opfern? :)[/quote]
#43Report
28.04.2009
[quote]
Wieso bis 2012 warten? Lammfilet schmeckt immer, nur beim Gruppensex weiß ich nicht so recht, kommt auf die Teilnehmer an :))
*g* Ja, so kurz vor dem Tod noch schlechter Sex ist vielleicht tatsächlich nicht das Wahre. Da war ich wohl angesichts meiner Weltuntergangseuphorie etwas geblendet.
Das Konzept sollte nochmal berarbeitet werden, Du hast Recht.
Mit 2012 bezog ich mich nur auf den wissenschaftlichen Artikel, der im Eingangspost verlinkt wurde.[/quote]
Naja, wie "wissenschaftlich" ein Artikel auf einer Website ist, die "www.lichtspirit.de" heißt, weiß ich nicht wirklich. Ich denk mir halt immer - einerseits - heute könnte alles vorbei sein, egal ob nun Grippe-Epidemie, Terror-Anschlag oder einfach nur ein blöder Unfall und - andererseits/ebenfalls - der alte Spruch "heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens" oder um's noch einfacher zu sagen :) "think positive" - oh, und auch immer wieder gut: "no risk, no fun". Ich beneide jedenfalls die Philosophen und Lyriker, die das in deutlich schönere Worte kleiden können.
#44Report
[gone] Egoshooter
28.04.2009
Ich habe Angst, Panik und verkriech mich unter der Bettdecke.
#45Report
28.04.2009
wir werden eh alle sterben, manche früher andere später
#46Report
28.04.2009
Original von Egoshooter - jetzt noch 16
Ich habe Angst, Panik und verkriech mich unter der Bettdecke.
Ich hab da mal eben nachgeschaut und jmd total süßes entdeckt--ich bleib da jetzt ne Weile..
Stand da bei den Majas auch was von? Oder waren das die echt total geheimen Geheimnisse der Atlanter?
#47Report
28.04.2009
Stimmt !
Alle Menschen müssen sterben - vielleicht sogar ich.
Alle Menschen müssen sterben - vielleicht sogar ich.
Original von KL Photographics
wir werden eh alle sterben, manche früher andere später
#48Report
Glaube, die Ärzte haben mal was zum Thema Schweine gesungen
steht das im Zusammenhang mit der Grippe
*grübel
steht das im Zusammenhang mit der Grippe
*grübel
#49Report
[gone] egal
28.04.2009
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Naja, wie "wissenschaftlich" ein Artikel auf einer Website ist, die "www.lichtspirit.de" heißt, weiß ich nicht wirklich. Ich denk mir halt immer - einerseits - heute könnte alles vorbei sein, egal ob nun Grippe-Epidemie, Terror-Anschlag oder einfach nur ein blöder Unfall und - andererseits/ebenfalls - der alte Spruch "heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens" oder um's noch einfacher zu sagen :) "think positive" - oh, und auch immer wieder gut: "no risk, no fun". Ich beneide jedenfalls die Philosophen und Lyriker, die das in deutlich schönere Worte kleiden können.
Als ich das Wort "wissenschaftlich" verwendete, tat ich dies in eher ironischer Absicht. :)
Würde ich diese Webseite, den Artikel dort, diesen Thread hier oder den Threadstarter ansatzweise ernst nehmen, hätte ich den Threadstarter darauf hingewiesen, dass mit keinem Wort das "Ende" der Zivilisation, Menschheit, Erde oder was auch immer in diesem Schriftstück erwähnt oder angedeutet wird. Es geht lediglich um einen Wandel. Aber diesen kleinen Hinweis habe ich mir eben erspart. Ein weiterer Grund dafür war zugegebenermaßen die Angst, der TO könnte auf diesen Hinweis eingehen und hätte Bedarf darüber zu diskutieren. Ich wäre gezwungen gewesen, dieses Werk der esoterischen Erleuchtung ein weiteres mal zu überfliegen und ein paar Beiträge später hätte mich höchstwahrscheinlich eine "Susi: Fotografin, Model, Makeupartistin und Astrologin" mit den Prophezeiungen der Celestine konfrontiert, während der To zwischenzeitlich herausgefunden hätte, dass doch zumindest Nostradamus das Ende der Welt sah...und irgendwie war der sicher auch ein Maja.
Nein, "wissenschaftlich" war ironisch gemeint.
#50Report
[gone] DataWind
28.04.2009
und ein paar Beiträge später hätte mich höchstwahrscheinlich eine "Susi: Fotografin, Model, Makeupartistin und Astrologin" mit den Prophezeiungen der Celestine konfrontiert, während der To zwischenzeitlich herausgefunden hätte, dass doch zumindest Nostradamus das Ende der Welt sah...und irgendwie war der sicher auch ein Maja.
du hast catweazle vergessen.
#51Report
28.04.2009
...so gut wie jeder hat inzwischen catweazle vergessen!
Original von DataWind
du hast catweazle vergessen.
#52Report
[gone] egal
28.04.2009
Original von M.K.Munich
...so gut wie jeder hat inzwischen catweazle vergessen!
Was ich als positive Entwicklung bezeichnen würde.
Gute Nacht zusammen :)
#53Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
28.04.2009
ist schon schlimm wenn die finanzkriese es nicht schafft auflage zu schaffen-gerade ist auch keine exxon valdez in sicht-der airbus landet nur planmäßig
PLANMÄßIG???
Ick glaub es hackt!
Det Scheißding (A380) ist nicht pünktlich! (Elektronikprobleme)
Deswegen mußte ich in Sydney übernachten,Austern ,Langusten und Lamm in mich
hineinstopfen und mit teurem Wein abschließen!
Gut das alles hat die Fluggesellschaft gezahlt aber trotzdem!!!
Apropos Lamm! Frau Schweizer...der Opferzeitpunkt ist zu spät gesetzt...ich bin alt
ähhh...
habe da Informationen...mich interessiert WELCHE Lämmer geopfert werden sollen,
vielleicht könnte man da ne Ausschreibung machen.
In die ernsteren Themen..."Lämmer" für Orgie anläßlich der Schweinegrippe gesucht
auf TfP...Bilder werden aber nich jemacht,
is ja eh zwecklos.
#54Report
[gone] DataWind
29.04.2009
#55Report
#56Report
29.04.2009
Das ist es.... Das Ende... Die bevorstehende Apokalypse. Hoffentlich habt Ihr alle Euren Ablass gekauft, damit ihr nicht im Fegefeuer schmort. Die Offenbarung wird real... Erbeben gab es. Vulkane brechen aus, Seuchen suchen uns heim, Sterne fallen vom Himmel (Sternschnuppen)... Das Ende ist wie gesagt nahe... wieder einmal!
Sorry für die Ironie, aber so langsam regt mich das Panikmachen auf. Erst waren es verrückte Kühe, dann verschnupfte Vögel. Jetzt grippale Schweine. Was kommt wohl als nächstes? (Hühnerpest hatten wir lange nicht, Maul- und Klauenseuche auch nicht.)
Füsse stillhalten, ruhig bleiben und auf die Hygiene achten. Und bei Beschwerden doch lieber mal nen Doc fragen, statt selber daheim zu quacksalbern.
Just my 2 Cents... und nun zerhackt mich... weil ich nicht wieder in die allgemeine "auweh-schlimmschlimm-Betroffenheit" einstimme.
In diesem Sinne...
Sorry für die Ironie, aber so langsam regt mich das Panikmachen auf. Erst waren es verrückte Kühe, dann verschnupfte Vögel. Jetzt grippale Schweine. Was kommt wohl als nächstes? (Hühnerpest hatten wir lange nicht, Maul- und Klauenseuche auch nicht.)
Füsse stillhalten, ruhig bleiben und auf die Hygiene achten. Und bei Beschwerden doch lieber mal nen Doc fragen, statt selber daheim zu quacksalbern.
Just my 2 Cents... und nun zerhackt mich... weil ich nicht wieder in die allgemeine "auweh-schlimmschlimm-Betroffenheit" einstimme.
In diesem Sinne...
#57Report
29.04.2009
Du hast die vorherigen Beiträge nicht gelesen, oder? ;)
Original von Jan Rötzer
In diesem Sinne...
#58Report
#59Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
29.04.2009
Och leute macht euch doch nicht immer über alles lustig.....
ich habe doch nur mal was rein gesetzt um ein paar sachen zu erfahren und nicht so ein scheiss wie ihr hier schreibt bleibt doch mal beim thema und lasst die scheisse......
Es ist ja so, egal wer was rein setzt wird direkt fertig gemacht.....
lasst das doch einfach mal sein und bleibt sachlich......
Ist echt nicht fair jeder der irgend was fragt wird direkt ausgelacht und und und....
ist nicht ok sowas vor allem schreibt ihr sachen die garnicht hier rein gehören mit gruppensex u.s.w.....
ich weiss jetzt hat auch wieder einer hier an dem schreiben was zu meckern.....
ist mir aber egal!
Nur könnt ihr auch normal mit einem reden ohne das auslachen?
ich habe doch nur mal was rein gesetzt um ein paar sachen zu erfahren und nicht so ein scheiss wie ihr hier schreibt bleibt doch mal beim thema und lasst die scheisse......
Es ist ja so, egal wer was rein setzt wird direkt fertig gemacht.....
lasst das doch einfach mal sein und bleibt sachlich......
Ist echt nicht fair jeder der irgend was fragt wird direkt ausgelacht und und und....
ist nicht ok sowas vor allem schreibt ihr sachen die garnicht hier rein gehören mit gruppensex u.s.w.....
ich weiss jetzt hat auch wieder einer hier an dem schreiben was zu meckern.....
ist mir aber egal!
Nur könnt ihr auch normal mit einem reden ohne das auslachen?
#60Report
Topic has been closed