Schweinegrippe breitet sich aus! Müssen wir angst haben? 103

[gone] User_3319
29.04.2009
Deutschland
Einwohnerzahl: etwa 83 Mio. Menschen
Hauptstadt: Berlin, etwa 3,4 Mio. Menschen
Größte Agglomeration: Ruhrgebiet, etwa 5,7 Mio. Menschen
Staatsform: Föderale Republik, 16 Bundesländer
Fälle von Schweinegrippe: 3

Und ich fang auch schon an zu husten!
:D
29.04.2009
BTW: Zahlen korrigiert:

"2500 Verdachts- und 159 Todesfälle meldeten die Behörden als Folge der Schweinegrippe. Jetzt aber hat das Gesundheitsministerium in Mexiko City diese Zahlen drastisch nach unten korrigiert - auf ganze 26 Infektionen, von denen nur sieben zu Todesfällen geführt hätten."(Spiegel online)
29.04.2009
na, ist das etwa nicht schrecklich?

warte mal bis der pferdeschupfen kommt, dann bekommst du´s ganz sicher auch mit der angst zu tun!

Original von Pretty Pony
Deutschland
Einwohnerzahl: etwa 83 Mio. Menschen
Hauptstadt: Berlin, etwa 3,4 Mio. Menschen
Größte Agglomeration: Ruhrgebiet, etwa 5,7 Mio. Menschen
Staatsform: Föderale Republik, 16 Bundesländer
Fälle von Schweinegrippe: 3

Und ich fang auch schon an zu husten!
:D
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
29.04.2009
Ach. papperlapp - was nicht paßt kann man ja abbrechen :] Mich deucht, Du scheust den vergleich... Original von AlterSchwede!AUSTRALIEN! Aber schön bunt und mit Noppen :) Original von AlterSchwede!AUSTRALIEN! @Schwede: Genau, zum Beispiel den Berliner Fernsehturm - da kennt man ja die Größe recht genau :) ick wees jetz nich wie Du darauf kommst...Fernsehturm..das Ding mit nem Wattestäbchen oben drinn...und so dünn... aber mit det Stäbchen...

und mich deucht Sie wisset nicht welch Geister sie da rief...apropos Rief...Riefenstahl,

mußte gerade an die Olympiafilme denken...und die SW-Portraits die sie später machte...

na der Spiegel verzerrt vielleicht ein wenig...

und SCHWEINEGRIPPE bekamen damals nur SCHWEINE !!!
Da sollten wir jetzt mal, aber hallo!,drüber ...na Futility?...ja nachdenken!!
[gone] User_3319
29.04.2009
@MKM: Ohje, du hast Recht ... diese komischen Krankheiten gehen ja alle essbaren Tiere der Reihe nach durch ... lange kann's nicht mehr dauern :$

Und die kommende Fischbronchitis sieht bestimmt lustig aus :) *hablubb!* Gesundheitsminister empfiehlt: Nordsee sofort beheizen!!
29.04.2009
Genau - aber das ist ja ein Männerproblem bei denen bekanntermaßen das
überschüssige Gen im Vergleich zum Borstentier lediglich für den ungeringelten..
aber lassen wir das mal außer Acht - was bleibt dann noch?

Original von AlterSchwede!AUSTRALIEN!
[quote] Ach. papperlapp - was nicht paßt kann man ja abbrechen :] Mich deucht, Du scheust den vergleich... Original von AlterSchwede!AUSTRALIEN! Aber schön bunt und mit Noppen :) Original von AlterSchwede!AUSTRALIEN! @Schwede: Genau, zum Beispiel den Berliner Fernsehturm - da kennt man ja die Größe recht genau :) ick wees jetz nich wie Du darauf kommst...Fernsehturm..das Ding mit nem Wattestäbchen oben drinn...und so dünn... aber mit det Stäbchen...

und mich deucht Sie wisset nicht welch Geister sie da rief...apropos Rief...Riefenstahl,

mußte gerade an die Olympiafilme denken...und die SW-Portraits die sie später machte...

na der Spiegel verzerrt vielleicht ein wenig...

und SCHWEINEGRIPPE bekamen damals nur SCHWEINE !!!
Da sollten wir jetzt mal, aber hallo!,drüber ...na Futility?...ja nachdenken!![/quote]
ihr macht mir angst! ich zumindest werde ab sofort bei den shootings keine schweinereien mehr machen! und für portrait-aufnahme gilt: ab sofort nur noch mit mundschutz!
29.04.2009
...und deinen namen ändern - mit tieren wär ich im moment sehr vorsichtig! ;)

Original von pet-design
ihr macht mir angst! ich zumindest werde ab sofort bei den shootings keine schweinereien mehr machen! und für portrait-aufnahme gilt: ab sofort nur noch mit mundschutz!
@ Pretty

Und wer entsteigt triumphierend der Asche? Die Vegetarier.

Original von Pretty Pony
@MKM: Ohje, du hast Recht ... diese komischen Krankheiten gehen ja alle essbaren Tiere der Reihe nach durch ... lange kann's nicht mehr dauern :$

Und die kommende Fischbronchitis sieht bestimmt lustig aus :) *hablubb!* Gesundheitsminister empfiehlt: Nordsee sofort beheizen!!
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
29.04.2009
Original von pet-design
und für portrait-aufnahme gilt: ab sofort nur noch mit mundschutz!

dann sieht man ja vom Model gar nichts mehr...
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
29.04.2009
Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
@ Pretty

das siehst du völlig falsch herum:
die Fleischianer sind doch nur nützlich, stell dir vor, man würde keine Schweine mehr essen, dann würden die Viecher sich doch ausbreiten und die Pest erst recht verbreiten!
Durch die Hitze beim Grillen werden Viren ja sowieso vernichtet, das Fleisch ist also ungefährlich, die lebenden Schweine sind das Gefährliche!
Also nichts wie raus mit den Grills in die Gärten und Balkone und fleissig für die allgemeine Gesundheit sorgen! Lasst es euch schmecken!
29.04.2009
die sterben dann erst einige zeit später, an tofustaublunge, oder grünkern angina...

@ Pretty

@ Alex

Ich wusste, dass da was war ;-)
[gone] User_3319
29.04.2009
Stimmt, die Atmen ja nicht und sind somit nicht infektionsgefährdet ;)

@ Pretty

29.04.2009
Genau - aber das ist ja ein Männerproblem bei denen bekanntermaßen das überschüssige Gen im Vergleich zum Borstentier lediglich für den ungeringelten.. aber lassen wir das mal außer Acht - was bleibt dann noch? Original von AlterSchwede!AUSTRALIEN! Ach. papperlapp - was nicht paßt kann man ja abbrechen :] Mich deucht, Du scheust den vergleich... Original von AlterSchwede!AUSTRALIEN! Aber schön bunt und mit Noppen :) Original von AlterSchwede!AUSTRALIEN! @Schwede: Genau, zum Beispiel den Berliner Fernsehturm - da kennt man ja die Größe recht genau :) ick wees jetz nich wie Du darauf kommst...Fernsehturm..das Ding mit nem Wattestäbchen oben drinn...und so dünn... aber mit det Stäbchen... und mich deucht Sie wisset nicht welch Geister sie da rief...apropos Rief...Riefenstahl, mußte gerade an die Olympiafilme denken...und die SW-Portraits die sie später machte... na der Spiegel verzerrt vielleicht ein wenig... und SCHWEINEGRIPPE bekamen damals nur SCHWEINE !!! Da sollten wir jetzt mal, aber hallo!,drüber ...na Futility?...ja nachdenken!!

Frauen sind bisweilen so "verkopft" eigentlich ein Antagonismus...
29.04.2009
Gar nicht - außer der Venus kenne ich kaum welche ohne Kopf :)
Wohl aber viele mit Köpfchen ;]

[quote] Genau - aber das ist ja ein Männerproblem bei denen bekanntermaßen das überschüssige Gen im Vergleich zum Borstentier lediglich für den ungeringelten.. aber lassen wir das mal außer Acht - was bleibt dann noch? Original von AlterSchwede!AUSTRALIEN! Ach. papperlapp - was nicht paßt kann man ja abbrechen :] Mich deucht, Du scheust den vergleich... Original von AlterSchwede!AUSTRALIEN! Aber schön bunt und mit Noppen :) Original von AlterSchwede!AUSTRALIEN! @Schwede: Genau, zum Beispiel den Berliner Fernsehturm - da kennt man ja die Größe recht genau :) ick wees jetz nich wie Du darauf kommst...Fernsehturm..das Ding mit nem Wattestäbchen oben drinn...und so dünn... aber mit det Stäbchen... und mich deucht Sie wisset nicht welch Geister sie da rief...apropos Rief...Riefenstahl, mußte gerade an die Olympiafilme denken...und die SW-Portraits die sie später machte... na der Spiegel verzerrt vielleicht ein wenig... und SCHWEINEGRIPPE bekamen damals nur SCHWEINE !!! Da sollten wir jetzt mal, aber hallo!,drüber ...na Futility?...ja nachdenken!!

Frauen sind bisweilen so "verkopft" eigentlich ein Antagonismus...[/quote]
[gone] egal
29.04.2009
[quote]

Apropos Lamm! Frau Schweizer...der Opferzeitpunkt ist zu spät gesetzt...ich bin alt
ähhh...
habe da Informationen...mich interessiert WELCHE Lämmer geopfert werden sollen,
vielleicht könnte man da ne Ausschreibung machen.

In die ernsteren Themen..."Lämmer" für Orgie anläßlich der Schweinegrippe gesucht
auf TfP...Bilder werden aber nich jemacht,
is ja eh zwecklos.

Geschätzter Herr Schwede,

der Zeitpunkt der Opfer Festivität ist selbstredend flexibel und es versteht sich von selbst, dass größtmögliche Rücksicht auf Ihre Befindlichkeiten genommen wird. Niemand, und als letztes ich, würde auf Eure Anwesenheit verzichten wollen.
Es stellt sich lediglich die Frage, wann Ihr das Ende der Welt zu verlassen gedenkt und wie viel Zeit dann noch bleibt, bis das von Euch erwähnte Alter bei der Ausführung der geplanten Opferriten hinderlich sein könnte.
[gone] Photography-Style (inaktive)
29.04.2009
Ihr seid alle Lustig echt toll weiter so......
[gone] Photography-Style (inaktive)
29.04.2009
Du bist ober lustig, bestimmt ein clown gefrühstückt!!! Der auch grippe hat!

@ Lola

pass uff, was Du sagst, sonst kriegste vorn Bug geknallt, dass Du ja selber Angst hast. Denn angeblich haben die die meiste Angst, die die Panikmache verteufeln. ;-)

[quote]Original von Lola van Day
war gerade beim arzt blutabnehmen.

er kommt rein, sagt hallo und fragt was mit mir los ist.
ich so: ich glaub ich hab schweinegrippe!
beide voll am lachen.

er: ja voll die panikmache, er als arzt findet das voll lächerlich, denn jeder 2te patient denkt er hat es und so weiter. er meinte auch es ist behandelbar und daher kein ding.

wir in deutschland jedenfalls müssen uns da keinen kopp drummachen.
außer man macht sich mit absicht einen.
[/quote]
29.04.2009
Geschätzter Herr Schwede, der Zeitpunkt der Opfer Festivität ist selbstredend flexibel und es versteht sich von selbst, dass größtmögliche Rücksicht auf Ihre Befindlichkeiten genommen wird. Niemand, und als letztes ich, würde auf Eure Anwesenheit verzichten wollen. Es stellt sich lediglich die Frage, wann Ihr das Ende der Welt zu verlassen gedenkt und wie viel Zeit dann noch bleibt, bis das von Euch erwähnte Alter bei der Ausführung der geplanten Opferriten hinderlich sein könnte.

Opferrituale sind immer auch Jungbrunnen,
nicht nur für die Seele...das Feste solle also andauern bis alle Lämmer...ähh....ja.
Das Ende der Welt naht jedoch nicht vor dem zwanzigsten Julai...
es besteht mithin die Möglichkeit der Vorbereitungen mit Sorgfalt uns zu widmen.
Frauenvertrauen ist sich selbst verhauen,doch nun gut solle sie alle Vorbereitungen treffen...

Ich sach mal und schreibe es "Yes We Can" Frau S. und Frau F.
#100Report

Topic has been closed