Mal 'ne Brust raushängen lassen und ähnliche Späße... 61

[gone] photofrey.com
21.05.2009
Sagt mal: ist es gerade angesagt das die Mädels auf vielen Bildern eine Brust aus dem Oberteil raushängen lassen? Sorry für den flappsigen Ausdruck, aber mit erschließt sich der Sinn darin nicht so ganz - vielleicht bin ich auch einfach nicht Künstler genug dafür um dem was abzugewinnen...

An was liegt das? Muss man dem Model dann nur die Hälfte des Honorars bezahlen? Macht das wen an? Ablenkung vom Rest des Bildes?

Neben dem gibt es ja noch zahlreiche andere "kuriose" Ablichtungen wo ich mich immer frage "Was habt ihr Euch dabei gedacht!?" - haut mal rein... würd mich mal interessieren ob es nur mir so geht.
21.05.2009
Berechtigte Frage...hast du mal ein Beispiel? Ist mir noch nicht aufgefallen.
[gone] photofrey.com
21.05.2009
ja... wie es der "zufall" so will... :-)

// Gelöscht von Hendrik
Bilder von diskussionsfremden Teilnehmern "rauszuzerren" finde ich unhöflich. Sorry.

das bild find ich an sich echt geil, aber irgendwie wundert mich eben doch die sache mit der brust :-D
[gone] Lucina de Lithia (hasst Klammern hinter Nicknames)
21.05.2009
Öhm.... wirkt wirklich sehr komisch. Ansonsten ist mir das hier aber noch nicht sonderlich aufgefallen.
[gone] photofrey.com
21.05.2009
vielleicht bin ich durch die fragestellung als solches, die mir schon länger im kopf umhergeht stilisiert auf sowas - keine ahnung....
[gone] Die Biggi
21.05.2009
So richtig kann ich jetzt nicht nachvollziehen, was Du eigentlich willst. Ich finde das Bild eher nett und gut bearbeitet. Ist mir auf alle Fälle lieber als tiefe Einblicke in andere Regionen.
[gone] photofrey.com
21.05.2009
ich will wissen was jemanden dazu treibt eben einfach so ne brsut raushängen zu lassen...
21.05.2009
Vermutlich der Fotograf - warum fragst Du ihn nicht direkt ?
21.05.2009
Offensichtlich hat es Deine Aufmerksamkeit bekommen.
Das ist schon mal viel, viel mehr, als die meisten Bilder hier bekommen und in meinen Augen ein wichtiger Grund. Für Werbung z.B. der wichhtigste Grund voin allem, überhaupt etwas zu machen - egal was - nur das nicht, was keine Aufmerksamkeit bekommt.
21.05.2009
Was treibt einen dazu, eine Frau zu fotografieren, die einem Teddy eine Pistole an den Kopf hält?

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4100818/

Original von Steve Frey
ich will wissen was jemanden dazu treibt eben einfach so ne brsut raushängen zu lassen...
21.05.2009
Könnte wohl vielleicht in der Tradition der Amazonen verstanden werden.
Gemäss Wort eigentlich "brustlos".
Damit meint man aber ihre Einbrüstigkeit,
um mit dem Bogen besser schiessen zu können.
[gone] photofrey.com
21.05.2009
*lol*

trash - teddy - pistole? ich meine das ist ein ziemlich breit verbreiteter stil.
21.05.2009
Oder es hat den "Blitzer"-Effekt? Wenn manchem Mädels "aus Versehen" oder sonst wie vor laufender Kamera ein Mops entspringt.
Dann sollte es halt auch wirken wie "Hoppala".
ich gebe ja zu, das auch mal versucht zu haben. Ein Modell in eine Arbeitslatzhose gesteckt zu haben, die auf einer Seite runterhing und der weggeklappte "Latz" die wirklich sehr schöne Brust des Modells entblößte. War halt ne Idee. Allerdings entschloss ich mich später, diese Idee lieber nicht öffentlich zu machen. Sah halt nicht nach "Hoppala" aus sondern nach "fast billig". Außerdem hätte mich der TO dann wahrscheinlich auch gefragt was das soll und die Antwort "War nur eine Idee" wäre wohl nicht erschöpfend genug gewesen :op

Hasta Luigi
mARc
21.05.2009
Das mit der heraushängenden einen Brust aber auch! ;O)

http://cdn-www.airliners.net/aviation-photos/photos/2/8/2/1182282.jpg

Original von Steve Frey
*lol*

trash - teddy - pistole? ich meine das ist ein ziemlich breit verbreiteter stil.
[gone] photofrey.com
21.05.2009
dieser hoppla-effekt stammt wohl aus der pinup-richtung, oder?

Original von Marc Stephan
Oder es hat den "Blitzer"-Effekt? Wenn manchem Mädels "aus Versehen" oder sonst wie vor laufender Kamera ein Mops entspringt.
Dann sollte es halt auch wirken wie "Hoppala".
ich gebe ja zu, das auch mal versucht zu haben. Ein Modell in eine Arbeitslatzhose gesteckt zu haben, die auf einer Seite runterhing und der weggeklappte "Latz" die wirklich sehr schöne Brust des Modells entblößte. War halt ne Idee. Allerdings entschloss ich mich später, diese Idee lieber nicht öffentlich zu machen. Sah halt nicht nach "Hoppala" aus sondern nach "fast billig". Außerdem hätte mich der TO dann wahrscheinlich auch gefragt was das soll und die Antwort "War nur eine Idee" wäre wohl nicht erschöpfend genug gewesen :op

Hasta Luigi
mARc
21.05.2009
Keine Ahnung, woher der Effekt stammt. Mir is nur aufgefallen, dass Kerle immer größere Augen bekommen, wenn mal was "aus Versehen" raushüpft, als wenn eine gleich alles offensichtlich freilegt. Aber da musste mal die Damen fragen. Manche ziehen sich ja auch beim Ausgehen so an, dass man regelrecht erwartet: "Gleich machts Flupp und der Mops springt" (dabei is alles sicher eingetapt *g* ) frag mal die Mädels.
Vielleicht ist Steve ja nur unzufrieden, weil es nur eine Brust ist. :-)

Darstellungen mit einer sichtbaren Brust gibt es schon seit der griechischen
Antike.
Etwa die Aphrodite in eine asymmetrische Stola gehüllt, mit einer
sichtbaren Brust. (Meist ist bei ihr allerdinges eine mit der Hand verhüllt)
Nichts Neues also ... .

Michael R.

Ach ja: Ich hab' da auch so eine kleine "Aphrodite" in einer Galerie:
(Auch schon 4 Jahre her jetzt)

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3549337/
21.05.2009
Ist doch logisch !
Dieser spannende Moment - passierts oder passierts nicht bringt Aufmerksamkeit.
[gone] photofrey.com
21.05.2009
lass doch mal dein blödes aufmerksamkeitsgesülzse sein... in jedem forenbeitrag pochst du aucf sowas und bist selbst der erste der immer mitschreibt... hau doch mal was konstruktives zur abwechslung raus. ich meine das thema ganz ernst!

hoppla-effekt (wo kerle geil drauf sind)
griechisch...

sind doch mal zwei punkte mit denen man was anfangen kann

Original von Fotocowboy
Ist doch logisch !
Dieser spannende Moment - passierts oder passierts nicht bringt Aufmerksamkeit.
... Konstruktives kann ich zum Thema nicht beitragen. Ne sichtbare Brust gibbet bei mir auf Bilder nöch. Dennoch finde ich die Fragestellung des TOs interessant und setze hiermit ein Lesezeichen.

Topic has been closed