Mal 'ne Brust raushängen lassen und ähnliche Späße... 61

21.05.2009
Original von Marc Weigert
Was treibt einen dazu, eine Frau zu fotografieren, die einem Teddy eine Pistole an den Kopf hält?

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4100818/

[quote]Original von Steve Frey
ich will wissen was jemanden dazu treibt eben einfach so ne brsut raushängen zu lassen...
[/quote]

Was treibt einen dazu, eine Frau zu fotografieren?
Was treibt einen dazu, im Studio mit BLitzlicht zu fotografieren?
Was treibt einen dazu, überhaupt zu fotografieren?

Die künstlerische Freiheit gebärt seltsame Gewächse. Schau Dir nur mal die Werke von Joseph Beuys an. Ist zwar kein Fotograf, aber da finde ich die eine oder andere Verständnisfrage durchaus angebrachter!
22.05.2009
Kenn ich - HAMMERBILD ganz ohne Naivchenfaktor!

Original von LiloJ
ganz klar, also bei dem bild eines mir hier sehr lieben models (schnuten-schnute ;)):
Frontal, Sonst zugeknöpft, eine Brust bewusst "befreit" : Stilbruch, der dem Bild das gewisse Etwas verleiht!
22.05.2009
Ähm - evtl. war mein Beitrag etwas zu kurz gefasst: er war als Gegenfrage zu der vom TO gestellten gedacht. Man kann natürlich über alles diskutieren, aber bei manchen Fragestellungen hier im Forum frage ich mich, ob es einen TO wirklich so unter den Nägeln brennt, die Thematik zu diskutieren oder ob es schlicht Werbemaßnahmen sind. ;O)

Original von cash - just ask for cash
[quote]Original von Marc Weigert
Was treibt einen dazu, eine Frau zu fotografieren, die einem Teddy eine Pistole an den Kopf hält?

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4100818/

[quote]Original von Steve Frey
ich will wissen was jemanden dazu treibt eben einfach so ne brsut raushängen zu lassen...
[/quote]

Was treibt einen dazu, eine Frau zu fotografieren?
Was treibt einen dazu, im Studio mit BLitzlicht zu fotografieren?
Was treibt einen dazu, überhaupt zu fotografieren?

Die künstlerische Freiheit gebärt seltsame Gewächse. Schau Dir nur mal die Werke von Joseph Beuys an. Ist zwar kein Fotograf, aber da finde ich die eine oder andere Verständnisfrage durchaus angebrachter![/quote]
22.05.2009
So, nochmal was zum Thema ... ganz frisch von heute.

[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
22.05.2009
Teilakt ist doch ne janz normale fotografische Kategorie hier...

ick versteh den Wirbel nich...nur bei Kuscheltieren die einseitig ne Brust raushängen lassen

OBWOHL man ihnen ne Pistole an den Kopf hält würde sich die Sinnfrage stellen lassen...
22.05.2009
Mir ist das doch tatsächlich auch mal passiert:

Dabei stehe ich eigentlich mehr auf Symmetrie ...
Ich mag's da lieber etwas direkter, ohne diesen Hoppla-Ooooops-Effekt. :-)

[gone] Miss Dawn
22.05.2009

von 06...wie man sieht war ich dem trend wieder mal weit voraus
[gone] Pete Mabuba²°³
22.05.2009
...aber eins ist klar!

DAS hat bei Janet Jackson nicht geklappt und das wird auch bei keinem anderen klappen... ;-)

Von wegen "UPS...", sooo doof sind wir Männers auch nicht! Äh, naja, nicht alle... ;-)
Zur Niveauregulierung hier ein kleiner Musiktip:

DIE KASSIERER - Mach die Titten frei, denn ich will wichsen

;-)
Patrick! Pfui!!!

Original von Der Weber

;-)
Was denn? Der Song könnte glatt als inoffizielle Hymne der Wichsvorlagenproduzenten durchgehen. :-)

Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
Patrick! Pfui!!!

[quote]Original von Der Weber

;-)
[/quote]
Ich könnt mir vorstellen, dass jetzt einige hier nach dem Text zum Mitträllern googeln ;-)

Original von Der Weber
Was denn? Der Song könnte glatt als inoffizielle Hymne der Wichsvorlagenproduzenten durchgehen. :-)

[quote]Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
Patrick! Pfui!!!

[quote]Original von Der Weber

;-)
[/quote][/quote]
Ist auch die ideale Hintergrundbeschallung für ein Shooting, wie ich finde. Sowas schafft Vertrauen. :-D

Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
Ich könnt mir vorstellen, dass jetzt einige hier nach dem Text zum Mitträllern googeln ;-)
22.05.2009
ich hab weder was gegen einzelne brüste..anoch gegen beide zusammen!
es darf halt nicht zu plump sein meiner meinung nach..aber während einer es geil findet stösst sich der andredran..ist wohl geschmackssache..ich find ne einzelne brust oftmals sehr neckisch..und ich hab leider von pinup keine ahnung!

[gone] Pete Mabuba²°³
22.05.2009
...also ich hätte da nen anderen Zuschnitt gewählt, dann wären allerdings keine Nippel mehr mit druff... Naja, wie du schon sagst, Geschmacksache...

Original von alex [akt-erotik-fetish]
ich hab weder was gegen einzelne brüste..anoch gegen beide zusammen!
es darf halt nicht zu plump sein meiner meinung nach..aber während einer es geil findet stösst sich der andredran..ist wohl geschmackssache..ich find ne einzelne brust oftmals sehr neckisch..und ich hab leider von pinup keine ahnung!

22.05.2009
ja,eben..der eine so,der andre so..hast schon recht,da hätte es das gesicht allein schon getan..bei dem hier auch: und dennoch isses mit schön neckisch.finde ich!^^

Ich hab vor kurzem zwei Bilder in der f.at - einem ehrbaren und rennomiertem (hüstel, hüstel) österreichischem Fotografieforum - online gestellt. Das eine Bild zeigt eine leicht dümmlich dreinblickende Blondine, die recht nackig in einem Baggerführerhaus sitzt und eine Flasche in der Hand hält, sozusagen Werkstättenkalenderallerweltskram. Das andere Bild ist ein (meiner Meinung nachh) schönes Porträt eines schwarzen Mädchens.
Ihr dürft genau einmal raten welches Bild 177 mal angeguckt wurde, und welches 20 mal.

(beide Bilder sind in meiner Galerie hier auch zu sehen)
26.06.2010
ich frag mich eher warum bei einigen modellen die brust hängt ...
egal von b bis d
ständig sehe ich die pose auf allen vieren -.-
[gone] Christine De La Luz
26.06.2010
@ Cleothia; Du meinst, so wie bei Deinem Profil-Titelbild...? *g*
(War auf die Pose bezogen, nicht auf die Boobies *g*)

Topic has been closed